Newtopia Forum

Hans (30)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Hans (30)

von gippi » 27. Apr 2015, 19:53

bammbamm hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Im Gegensatz zu Peyman ist Hans aber berechenbar und beherrschbar! :prof: Man muss nur ein paar Regeln im Umgang mit ihm beachten und hat einen brauchbaren Menschen, ganz im Gegensatz zu Peyman, bei dem ich nach dem Handschlag die Finger zählen würde! :prof:

Wenn man sich mit Hans Unterhalten will muß man das auch vernünftg tun und ihn nicht anpöbeln.
Ich bin mir sicher das er mit einer Therapie schneller an das Ziel nicht mehr aus zu ticken kommen würde.
Trotzdem hat er sich jetzt nach zwei Monaten Irrenhaus schon besser im griff.


er ist auch schon oft genug ausgeflippt wegen gar nichts, oft sogar wenn man gar nichts damit zu tun hat ;) und warum MUSS man mit ihm auf ne bestimmte weise reden? warum muss man rücksicht auf ihn nehmen? was ist wenn mal jemand anderer nen schlechten tag hat und ärger mit hans hat? gamz ehrlich, wenn mir jemand immer wieder mit schläge droht würd ichs irgendwann drauf ankommen lassen (nicht als erster zuschlagen aber es herausfordern). und wetten ich wäre dann der arsch (als ansich friedlicher mensch) und hans die arme sau mit fehlender impulskontrolle ;)

Muß ich das jetzt nochmal sagen. Er ist kein Unschuldslamm aber er bessert sich langsam.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Hans (30)

von nessi » 27. Apr 2015, 20:17

Genau der will nur spielen, der beißt nicht.
So sehen Amokläufer aus, aber wenn wir ihn ruhig stellen, loben und sagen sein La… ist der schönste dann könnte es eine weile klappen. Die Psychologen im Hintergrund geben alles, der ist durch Therapiert, da ist nichts mehr zu machen. Ich komm aus dem Geschäft. Das gute Herz von dem er immer erzählt möchte er sooo gerne haben, leider wurde es ihm vor langer Zeit genommen. Das wird nix mehr. Schade dass die ihn so vorführen. Das ist Körperverletzung.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von gippi » 27. Apr 2015, 20:22

nessi hat geschrieben:Genau der will nur spielen, der beißt nicht.
So sehen Amokläufer aus, aber wenn wir ihn ruhig stellen, loben und sagen sein La… ist der schönste dann könnte es eine weile klappen. Die Psychologen im Hintergrund geben alles, der ist durch Therapiert, da ist nichts mehr zu machen. Ich komm aus dem Geschäft. Das gute Herz von dem er immer erzählt möchte er sooo gerne haben, leider wurde es ihm vor langer Zeit genommen. Das wird nix mehr. Schade dass die ihn so vorführen. Das ist Körperverletzung.

Tja jeder hat seine eigene Meinung und Deine ist nicht Meine.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Hans (30)

von Schnurrimautz » 27. Apr 2015, 20:27

gippi hat geschrieben:
nessi hat geschrieben:Genau der will nur spielen, der beißt nicht.
So sehen Amokläufer aus, aber wenn wir ihn ruhig stellen, loben und sagen sein La… ist der schönste dann könnte es eine weile klappen. Die Psychologen im Hintergrund geben alles, der ist durch Therapiert, da ist nichts mehr zu machen. Ich komm aus dem Geschäft. Das gute Herz von dem er immer erzählt möchte er sooo gerne haben, leider wurde es ihm vor langer Zeit genommen. Das wird nix mehr. Schade dass die ihn so vorführen. Das ist Körperverletzung.

Tja jeder hat seine eigene Meinung und Deine ist nicht Meine.

Meine auch nicht.
Ich mag ihn und bin der Meinung dass er tatsächlich an sich arbeitet.

Alle Ausraster die ich bisher mitbekommen habe, waren provoziert. Wie war das noch zur letzten Nominierung. Wir rotten uns zusammen und provozieren ihn bis er so ausrastet dass etwas passiert (Andre, Peymann, Kalle, Lennert....) Und wir lassen den Neuen Pionier hier drinne, der Hans rauswählt.
Da hab ich echt das Kotzen bekommen und war mehr als froh, dass die Mädels da nicht mitgespielt haben und statt Enrico lieber Basti behalten wollten
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Hans (30)

von gippi » 27. Apr 2015, 20:37

Ich mag ihn nicht wirklich aber ich finde wenn ein Mensch versucht sich zu bessern (davon bin ich nach wie vor überzeugt) sollte man ihn nicht torpedieren und ihn aufgeben.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Hans (30)

von nessi » 27. Apr 2015, 20:43

Klar jeder hat seine Meinung alles ok. Ich hab halt meine:-)
zu oben: Genau das hat er vorhin mit Candy und noch vier Anderen versucht, aber Hans darf da. Jetzt sind die zwei ja quitt.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Schnurrimautz » 27. Apr 2015, 21:07

Paula hat ihn auf jeden Fall in ihr Hundeherzchen geschlossen.
Man hat die sich gerade gefreut. Einfach schön.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Hans (30)

von katinka123 » 27. Apr 2015, 21:21

Das war eben soo süß mit Hans und Paula. Wirklich wie Pech und Schwefel. Sehr interessant auch das Gespräch mit dem Besitzer zwecks Stimmen. Ich befürchte aber das Hans das nicht wieder geben wird gegenüber den anderen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Minx » 28. Apr 2015, 08:28

Schnurrimautz hat geschrieben:Paula hat ihn auf jeden Fall in ihr Hundeherzchen geschlossen.
Man hat die sich gerade gefreut. Einfach schön.



joo .. Hunde haben eben einen besseren Instinkt als Menschen . Die wissen schon , wer Herz hat und wer Echt ist und wer nicht ! :nagel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Minx » 28. Apr 2015, 08:30

katinka123 hat geschrieben:Das war eben soo süß mit Hans und Paula. Wirklich wie Pech und Schwefel. Sehr interessant auch das Gespräch mit dem Besitzer zwecks Stimmen. Ich befürchte aber das Hans das nicht wieder geben wird gegenüber den anderen.




... :kopfkratz: .. was wurde denn gesprochen ? ... hab das nicht mitgekriegt ! :nixweiss:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von katinka123 » 28. Apr 2015, 08:42

Er kam mit der Frage wieso wohl Pey und Elsta die Zuschauerstimmen bekommen haben...
Da meinte der Hundebesitzer mit einem leichten Lächeln das es interessant ist das genau die Leute die mit Revolution gekommen sind, nun diese Stimmen bekommen hat. Das Candy die Zuschauerstimme bekommen hat ist ja allen klar, sagte er dann noch.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Minx » 28. Apr 2015, 09:00

aha .. danke ! wußte ich auch noch nicht , daß Pey , Elsta und Candy nominiert sind . :oops: kann nur Tv gucken .. weil ein LS sich arbeitstechnisch nicht lohnt . jetzt mal grade 4 Tage frei .. ;)

aber daß Hans nicht nominiert ist wundert mich jetzt doch . wo doch so viele immer verbal auf ihn rumkloppen . :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Simballa » 28. Apr 2015, 09:03

Pey , Elster und Conny haben die Zuschauerstimmen bekommen, die Pioniere nominieren erst heute, also kann Hans noch nominiert werden
Oack ne jechn , es ist später als du denkst
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Mär 2015, 11:48
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von katinka123 » 28. Apr 2015, 09:08

Nicht Conny sondern Candy.

Ja Hans wird trotzdem auf die Liste kommen was ich sehr schade finde. Ja Wandel von mir da ich ihn am Anfang auch raus haben wollte. Aber er wurde so provoziert von Andre und Pey
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Minx » 28. Apr 2015, 09:14

wie jetzt ??? ich denke , die Pios nominieren NICHT ? was hab ich denn alles verpaßt ?? :tuete:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste