Newtopia Forum

Peyman (29)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 2. Mär 2015, 18:35

meingott hat geschrieben:Wie man gerade gehört hat, ist der "Privat-Jet Broker" gerade mal ein paar Monate im "Business"! :roll: Ihr erwartet wohl ein bisschen viel ... :suspekt:


Mir egal :P er macht auf jeden Fall nen kompetenteren Eindruck als ne Kerstin und ein Derk :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Peyman (29)

von meingott » 2. Mär 2015, 18:36

Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Wie man gerade gehört hat, ist der "Privat-Jet Broker" gerade mal ein paar Monate im "Business"! :roll: Ihr erwartet wohl ein bisschen viel ... :suspekt:


Mir egal :P er macht auf jeden Fall nen kompetenteren Eindruck als ne Kerstin und ein Derk :nagel:

:roll: Das ist ja auch nicht schwer. :mrgreen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 2. Mär 2015, 18:51

meingott hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Wie man gerade gehört hat, ist der "Privat-Jet Broker" gerade mal ein paar Monate im "Business"! :roll: Ihr erwartet wohl ein bisschen viel ... :suspekt:


Mir egal :P er macht auf jeden Fall nen kompetenteren Eindruck als ne Kerstin und ein Derk :nagel:

:roll: Das ist ja auch nicht schwer. :mrgreen:


Deswegen PAYMAN for Buchhalter :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Peyman (29)

von Woki » 2. Mär 2015, 19:37

meingott hat geschrieben:Mache ich auch sehr gerne, wenn ich mit Freunden irgendwo rumsitze ... :ja:


du hast Freunde 8O ;) :ironie:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Peyman (29)

von meingott » 3. Mär 2015, 07:45

Peyman will Kerstin ersetzen? :durchdrehen: Also ein toller Pisnessmän zu sein ist eine Sache, aber Buchhaltung noch mal eine ganz andere ... Ein bisschen durchgeknallt der Herr Brecher :kotz:

Natürlich hat er mit Derk als "besserer Verkäufer" Recht. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von meingott » 8. Mär 2015, 16:34

Der wird auch immer fauler und warum zum Geier hängt der mit Conny und Candy rum? :nixweiss: So langsam bewegt der sich auf meine Abschussliste stetig nach oben ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Woki » 8. Mär 2015, 16:45

meingott hat geschrieben:Der wird auch immer fauler und warum zum Geier hängt der mit Conny und Candy rum? :nixweiss: So langsam bewegt der sich auf meine Abschussliste stetig nach oben ...


der ist auf Stimmenfang ;) er sichert sich in alle Richtungen ab :naughty:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Peyman (29)

von Stitchi » 8. Mär 2015, 16:46

meingott hat geschrieben:Der wird auch immer fauler und warum zum Geier hängt der mit Conny und Candy rum? :nixweiss: So langsam bewegt der sich auf meine Abschussliste stetig nach oben ...


Dem tun die nicht gut. Er buhlt um Anerkennung, wird er aber von denen nicht bekommen oder besser, er wird die anderen verlieren und dann begreifen, mit welch egozentrischen Egoisten er sich zusammengetan hat. Hättest mal hören müssen wie der gerade bearbeitet wurde.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Peyman (29)

von meingott » 8. Mär 2015, 16:47

Tja, die kann er von mir haben, die nennt man "nominiert" ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von meingott » 8. Mär 2015, 16:48

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Der wird auch immer fauler und warum zum Geier hängt der mit Conny und Candy rum? :nixweiss: So langsam bewegt der sich auf meine Abschussliste stetig nach oben ...


Dem tun die nicht gut. Er buhlt um Anerkennung, wird er aber von denen nicht bekommen oder besser, er wird die anderen verlieren und dann begreifen, mit welch egozentrischen Egoisten er sich zusammengetan hat. Hättest mal hören müssen wie der gerade bearbeitet wurde.

Ich habe ja versucht der gequirlten :censored: zu folgen - da schaltet sich aber der Selbstschutz meines Gehirn ein und das Geseier rauscht nur noch durch ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 8. Mär 2015, 17:11

Ich mag ihn weiterhin (NOCH) ;) Pay ist ein Stratege :mrgreen: er beobachtet :nagel: stellt Fragen :nagel: und irgenwann kommt seine Stunde :lexa: (mit Kalle)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Peyman (29)

von Woki » 8. Mär 2015, 17:19

Artemis1958 hat geschrieben:Ich mag ihn weiterhin (NOCH) ;) Pay ist ein Stratege :mrgreen: er beobachtet :nagel: stellt Fragen :nagel: und irgenwann kommt seine Stunde :lexa: (mit Kalle)



das ist ein linker berechnender Vogel :roll:
und in dem Format sollte es eigentlich nicht ums taktieren gehen wie bei BB ;)
die Stallarbeiten macht er nur um zu Lernen :fingerthink: damit Kalle nicht unverzichtbar ist und raus gekiekt werden kann ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 8. Mär 2015, 17:24

Woki hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich mag ihn weiterhin (NOCH) ;) Pay ist ein Stratege :mrgreen: er beobachtet :nagel: stellt Fragen :nagel: und irgenwann kommt seine Stunde :lexa: (mit Kalle)



das ist ein linker berechnender Vogel :roll:
und in dem Format sollte es eigentlich nicht ums taktieren gehen wie bei BB ;)
die Stallarbeiten macht er nur um zu Lernen :fingerthink: damit Kalle nicht unverzichtbar ist und raus gekiekt werden kann ;)



Zumindest ist er auf Kalle's Seite, und somit könnten sie ein starkes TEAM werden (hoffe ich)
Und berechnend sind die Pappnasen doch alle da drin :ja:
1.
Diellza holt sich Feedback von draussen,und sagt es heimlich ihren Lieblingen.
2.
Andre denkt er kommt nach Newtopia auch GROSS raus :roll: als Möchtegern Koch oder Rapper ,was auch immer.
3.
Hans..oh Gott :uh: plant evtl. Personal Trainer oder Ernährungscoach, oder Schtarfotograf :ko:
usw. usw.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Peyman (29)

von Stitchi » 8. Mär 2015, 19:32

Artemis1958 hat geschrieben:3.
Hans..oh Gott :uh: plant evtl. Personal Trainer oder Ernährungscoach, oder Schtarfotograf :ko:
usw. usw.


Der plant meiner Meinung nach gar nichts. Er ist viel zu impulsiv, er lebt den Moment. Wenn er sich was ausrechnet, dann kann das fünf Minuten später wieder was ganz anderes sein. Wenn einer sich selbst finden muss, dann er und er hat sich verdammt gut versteckt vor sich selbst :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 8. Mär 2015, 19:39

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:3.
Hans..oh Gott :uh: plant evtl. Personal Trainer oder Ernährungscoach, oder Schtarfotograf :ko:
usw. usw.


Der plant meiner Meinung nach gar nichts. Er ist viel zu impulsiv, er lebt den Moment. Wenn er sich was ausrechnet, dann kann das fünf Minuten später wieder was ganz anderes sein. Wenn einer sich selbst finden muss, dann er und er hat sich verdammt gut versteckt vor sich selbst :lol:


:traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste