Newtopia Forum

Derk (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 19. Apr 2015, 19:43

Malibu hat geschrieben:Paulas Herrchen fand er unfreundlich und nicht nett :ko: Ich bin sprachlos und dann wundern sie sich, dass sie draussen so schlecht ankommen


Das ist so eine bescheuerte Bande :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 19. Apr 2015, 19:44

Hat er nicht sogar "Unsympath" gesagt? :durchdrehen: Man könnte Derk doch glatt als "Key Account Manager" einstellen, für Kunden die man loswerden will ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 19. Apr 2015, 19:48

meingott hat geschrieben:Hat er nicht sogar "Unsympath" gesagt? :durchdrehen: Man könnte Derk doch glatt als "Key Account Manager" einstellen, für Kunden die man loswerden will ... O_O


Das wird ja noch richtig Stress geben, wenn Paula abgeholt wird. Die können nicht mal richtig lesen, was der geschrieben hat. So wie Teddy die Mail vorgelesen hat, immer blabla, ist nicht wichtig, blabla, ist nicht wichtig, blabla. Die sollen den Text auch mal kapieren und nicht nur vorlesen O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 19. Apr 2015, 19:52

Der Typ bekommt doch nie wieder einen Job, der kann doch nur ins Ausland oder ins Kloster gehen ... O_O Ich sehe schon, wie er die Leute da beim Morgengebet vollquatsch und Feedbäck will und fragt, welche Mässätsch die transportieren wollen ... :lachen: Und dann sollen sie mal alle ihre Vorstellungen vom physischen Aussehen des Kloster in 8 Monaten aufschreiben ... :lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 19. Apr 2015, 19:55

meingott hat geschrieben:Der Typ bekommt doch nie wieder einen Job, der kann doch nur ins Ausland oder ins Kloster gehen ... O_O Ich sehe schon, wie er die Leute da beim Morgengebet vollquatsch und Feedbäck will und fragt, welche Mässätsch die transportieren wollen ... :lachen:


:traenenlach: :traenenlach: Herrlich, dann kommt endlich mal im Kloster Äktschen rein und jeder darf dann seine physische Vision vorstellen. :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 20. Apr 2015, 18:33

Kommt mir das nur so vor oder weicht er aus, wenn Jemand fragt, wie es um die Finanzen steht ? Wie affig sieht der denn mit der Fliege aus :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Der_Skeletor » 20. Apr 2015, 18:45

Malibu hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor oder weicht er aus, wenn Jemand fragt, wie es um die Finanzen steht ? Wie affig sieht der denn mit der Fliege aus :ko:

Das ist so.

Den Lieferanten usw... erzählt er ja gerne von der Pleite um Mitleid zu erheischen. Aber wehe die Mitpioniere wollen es genauer wissen. Wenn die dabei sind, lügt er gerne mal.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 21. Apr 2015, 09:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 21. Apr 2015, 17:33

Man merkt ihm an, dass er ganz genau weiß, dass sie pleite sind, aber warum er den Pios sagt "Unsere Finanzen sind absolut solide, könnt nicht besser sein.", ist mir schleierhaft. Ich denk mal, der spekuliert auf die Kisten und denkt sich auch, lass erstmal kein Geld da sein, dann gehts an das Werkstattgeld. Hat er ja Jemanden mal gesagt, zur Not haben wir ja das Geld für die Kisten. Und wo ist denn das Geld für das Aussengehäge für die Hühner ? Ist das beim Guthaben mitberechnet oder haben sie es weggepackt. Wenn ich hör, was Andre bis Morgen schon wieder bestellt hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sollten mal in den TK gehen und einen Kredit beantragen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 21. Apr 2015, 18:10

Malibu hat geschrieben:Man merkt ihm an, dass er ganz genau weiß, dass sie pleite sind, aber warum er den Pios sagt "Unsere Finanzen sind absolut solide, könnt nicht besser sein.", ist mir schleierhaft. Ich denk mal, der spekuliert auf die Kisten und denkt sich auch, lass erstmal kein Geld da sein, dann gehts an das Werkstattgeld. Hat er ja Jemanden mal gesagt, zur Not haben wir ja das Geld für die Kisten. Und wo ist denn das Geld für das Aussengehäge für die Hühner ? Ist das beim Guthaben mitberechnet oder haben sie es weggepackt. Wenn ich hör, was Andre bis Morgen schon wieder bestellt hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sollten mal in den TK gehen und einen Kredit beantragen


Wart mal ab, der wird alles auf Peyman schieben und Peyman auf ihn. Da warte ich schon die ganze Zeit drauf :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 21. Apr 2015, 18:13

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Man merkt ihm an, dass er ganz genau weiß, dass sie pleite sind, aber warum er den Pios sagt "Unsere Finanzen sind absolut solide, könnt nicht besser sein.", ist mir schleierhaft. Ich denk mal, der spekuliert auf die Kisten und denkt sich auch, lass erstmal kein Geld da sein, dann gehts an das Werkstattgeld. Hat er ja Jemanden mal gesagt, zur Not haben wir ja das Geld für die Kisten. Und wo ist denn das Geld für das Aussengehäge für die Hühner ? Ist das beim Guthaben mitberechnet oder haben sie es weggepackt. Wenn ich hör, was Andre bis Morgen schon wieder bestellt hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sollten mal in den TK gehen und einen Kredit beantragen


Wart mal ab, der wird alles auf Peyman schieben und Peyman auf ihn. Da warte ich schon die ganze Zeit drauf :rofl:

Jooo, und wenn sie sich nicht einig werden, schieben sie es auf Andre, weil er nicht billig einkäuft oder auf Kalle, weil er zuviel in den Stall buttert :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Der_Skeletor » 21. Apr 2015, 18:15

Die beiden (Derk / Peyman) werden sich einen Sündenbock suchen.
Hans - Weil der den Chris beleidigt hat.
Kalle - Weil die Tiere so teuer sind.

Aber letztlich wird Talpa wieder Geld zuschießen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 21. Apr 2015, 20:09

Hat der jetzt wirklich vor, eine geheime Abstimmung Morgen zu machen, ob sie nominieren? Wer da nicht mitmacht wird ausgegrenzt und unterdrückt, sagte er zu Diellza ? Den Zweien geht wohl der Ar.. auf Grundeis und ahnen schon, dass sie draussen nicht gut da stehen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 21. Apr 2015, 20:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Denn dann wählen nur noch die Zuschauer! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 21. Apr 2015, 20:22

meingott hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Denn dann wählen nur noch die Zuschauer! :rofl:


Ist mir eh lieber, denn einige Fratzen kann ich nicht mehr sehen. Bin gespannt, wenn dann die Zuschauerstimme gilt und Frau Königin mit Derk nominiert wird, wie sie sich dann verhält. Einige lachen sich dann ins Fäustchen und freuen sich, wie zB Hans
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste