Newtopia Forum

Derk (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 13. Apr 2015, 18:05

Mischa hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Aber er hat ja mal erwähnt, dass er nach Newtopia ins Ausland gehen will. Oder dies zumindest in Erwägung zieht. Wahrscheinlich hat man ihm schon längst gesagt, was er für eine Luftpumpe ist.


Ei, Ei welches Land brauch den ??? :?:

Ich denke der kann auf einsame Insel und dort die Tiere und Meereswellen volllabern. :ja:

Bin gespannt wie die ihm Feedback geben ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 13. Apr 2015, 18:07

Stitchi hat geschrieben:Ich verstehs immer noch nicht, was ist so schlimm an dem Kerlchen? :kopfkratz:

Zum Glück laufen solchen Labertaschen nicht bei Dir im Wald rum. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 13. Apr 2015, 18:10

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich verstehs immer noch nicht, was ist so schlimm an dem Kerlchen? :kopfkratz:

Zum Glück laufen solchen Labertaschen nicht bei Dir im Wald rum. :rofl:


Glaub mir, hier auf dem Land würde sein Labergöschchen bald a bisserl "Wood" zu spüren bekommen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 13. Apr 2015, 18:11

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich verstehs immer noch nicht, was ist so schlimm an dem Kerlchen? :kopfkratz:

Zum Glück laufen solchen Labertaschen nicht bei Dir im Wald rum. :rofl:


Glaub mir, hier auf dem Land würde sein Labergöschchen bald a bisserl "Wood" zu spüren bekommen :rofl:

Ja was fragst dann so dumm? :nixweiss: ;)
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 13. Apr 2015, 18:15

meingott hat geschrieben:Ja was fragst dann so dumm? :nixweiss: ;)


Weil ich ihn nicht als so schlimm empfinde. Mich nervt er nicht... Keine Ahnung warum.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Artemis1958 » 13. Apr 2015, 18:17

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ja was fragst dann so dumm? :nixweiss: ;)


Weil ich ihn nicht als so schlimm empfinde. Mich nervt er nicht... Keine Ahnung warum.


8O :drama: :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Der_Skeletor » 13. Apr 2015, 18:20

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ja was fragst dann so dumm? :nixweiss: ;)


Weil ich ihn nicht als so schlimm empfinde. Mich nervt er nicht... Keine Ahnung warum.

Solange er nicht Hand an DEIN Geld legen kann ist er auch relativ harmlos.
Leider hatte ich gehofft, wenigstens den Anschein zu haben, dass Newtopia ernst gemeint ist. Aber er ist neben Candy der Hauptgrund, warum dieser Grad an Glaubwürdigkeit nicht erreicht wird. Und DAS ärgert mich.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 13. Apr 2015, 18:21

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ja was fragst dann so dumm? :nixweiss: ;)


Weil ich ihn nicht als so schlimm empfinde. Mich nervt er nicht... Keine Ahnung warum.

Der Typ tönt rum als hätte er Ahnung eines 20 Jahre lang Selbstständigen, dabei ist der Trottel gerade aus der Uni gefallen und simpler Angestellter! Der meint mit seinem komischen Shop mit 2 Artikeln, sorry nur einer, denn der andere ist "ausverkauft", wäre er der große Zampano! Das er keine Ahnung hat, konnte man ja nun live sehen und sein Meeting- und Feedback-Rotz kann er sich in die Haare schmieren! :durchdrehen: Würde Kerstin aktuell LS1+2 sehen, bekäme die einen Herzinfarkt. Man kann nur hoffen, dass jemand vom Finanzamt zuschaut, aber das regelt mit 100%-ger Sicherheit Talpa für die, denn mit Dirk und Peyman könnten die bald Uli Hoeneß besuchen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 13. Apr 2015, 18:24

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ja was fragst dann so dumm? :nixweiss: ;)


Weil ich ihn nicht als so schlimm empfinde. Mich nervt er nicht... Keine Ahnung warum.

Der Typ tönt rum als hätte er Ahnung eines 20 Jahre lang Selbstständigen, dabei ist der Trottel gerade aus der Uni gefallen und simpler Angestellter! Der meint mit seinem komischen Shop mit 2 Artikeln, sorry nur einer, denn der andere ist "ausverkauft", wäre er der große Zampano! Das er keine Ahnung hat, konnte man ja nun live sehen und sein Meeting- und Feedback-Rotz kann er sich in die Haare schmieren! :durchdrehen: Würde Kerstin aktuell LS1+2 sehen, bekäme die einen Herzinfarkt. Man kann nur hoffen, dass jemand vom Finanzamt zuschaut, aber das regelt mit 100%-ger Sicherheit Talpa für die, denn mit Dirk und Peyman könnten die bald Uli Hoeneß besuchen! :prof:

:megaphon: Red ich komisches Spanisch? Ich sagte nicht, dass es nicht so ist. Ich sagte, dass er mich nicht nervt - das ist ein Unterschied mein göttliches Wesen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 13. Apr 2015, 18:29

Stitchi hat geschrieben: :megaphon: Red ich komisches Spanisch? Ich sagte nicht, dass es nicht so ist. Ich sagte, dass er mich nicht nervt - das ist ein Unterschied mein göttliches Wesen! :mrgreen:

:megaphon: Ey Schreiadse: der Typ ist Gift! Der mit seinem Pisness, Pisness zerstört die Idee einer neuen Gesellschaft. Der ist Fehl am Platz und eine Gefahr für die anderen Pioniere! :motz:

Dabei reden wir noch nicht von seinen menschenverachtenden Sprüchen zu Steffen und Aurica (erst heute!!!)! :motz: Der Typ stellt das widerlichste unsere Gesellschaft dar und verhält sich auch so und hat in Newtopia nichts verloren! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Der_Skeletor » 15. Apr 2015, 14:34

Typisch. Der faule Sack lässt Teddy Bretter für SEINE Idee streichen und legt sich daneben in die Sonne.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Mischa » 15. Apr 2015, 14:37

Der_Skeletor hat geschrieben:Typisch. Der faule Sack lässt Teddy Bretter für SEINE Idee streichen und legt sich daneben in die Sonne.


Mission wird das, und schon gut das Lila da malt. :ja:

Wer streicht schon mitten in der Sonne. :durchdrehen:
Mischa
 

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 15. Apr 2015, 14:38

Der_Skeletor hat geschrieben:Typisch. Der faule Sack lässt Teddy Bretter für SEINE Idee streichen und legt sich daneben in die Sonne.


Das erste mal kapierte ich, was ihr alle meint. Aber Tatjana in Aktion zu sehen hat auch Seltenheitswert und nicht mal da kann sie ihre immer wiederkehrenden, lächerlichen Sprüche lassen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Mischa » 15. Apr 2015, 14:55

Stitchi hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Typisch. Der faule Sack lässt Teddy Bretter für SEINE Idee streichen und legt sich daneben in die Sonne.


Das erste mal kapierte ich, was ihr alle meint. Aber Tatjana in Aktion zu sehen hat auch Seltenheitswert und nicht mal da kann sie ihre immer wiederkehrenden, lächerlichen Sprüche lassen.


Ja so sind die jungen Mädels von heute, was will man da machen ???? :nixweiss:
Mischa
 

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 16. Apr 2015, 08:53

Jetzt fängt der Spinner wieder mit seinen "Botschaften" an und was man zu "nachhaltigem Denken" sagen kann. :kotz: Der ist dermaßen überflüssig, für mich der übelste da drin! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron