Newtopia Forum

Derk (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Derk (Storch) (26)

von Artemis1958 » 12. Apr 2015, 17:59

Eher vom Tauschmarkt gestern :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Malibu » 12. Apr 2015, 18:58

Ooo, er gibt sich jetzt mit Conny ab, sonst hatte er doch auch nichts mit der am Hut :fingerthink:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Artemis1958 » 13. Apr 2015, 13:35

Ich mag Steffen,aber was da über ihn gesagt wurde von Derk :motz: ist an Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten. :zweifinger:
Derk hatte sowas ja schon vor Wochen ähnlich gesagt, "lasst ihn erst alle Elektroarbeiten fertigmachen, dann nominieren, weil nutzlos"
Schon da dachte ich, meine Güte, was ist der herzlos und eiskalt. :evil:
Jetzt ist mir klar, es war von vornherein so abgesprochen. :twisted:

Und dieser Derk gibt sich für so ein Schweinekram her...Thanks but NO thanks. :kopfschüttel:

Wäre ich Pionier gewesen, und Talpa hätte sowas von mir verlangt, wäre ich ausgezogen :prof: :zweifinger: :motz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 13. Apr 2015, 13:38

Artemis1958 hat geschrieben:Ich mag Steffen,aber was da über ihn gesagt wurde von Derk :motz: ist an Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten. :zweifinger:
Derk hatte sowas ja schon vor Wochen ähnlich gesagt, "lasst ihn erst alle Elektroarbeiten fertigmachen, dann nominieren, weil nutzlos"
Schon da dachte ich, meine Güte, was ist der herzlos und eiskalt. :evil:
Jetzt ist mir klar, es war von vornherein so abgesprochen. :twisted:

Und dieser Derk gibt sich für so ein Schweinekram her...Thanks but NO thanks. :kopfschüttel:

Wäre ich Pionier gewesen, und Talpa hätte sowas von mir verlangt, wäre ich ausgezogen :prof: :zweifinger: :motz:


Der kommt ganz schnell wieder auf den Boden, sollte das Format wirklich abgesetzt werden. Da werden ihm seine Starallüren ganz schnell vergehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Artemis1958 » 13. Apr 2015, 13:42

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich mag Steffen,aber was da über ihn gesagt wurde von Derk :motz: ist an Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten. :zweifinger:
Derk hatte sowas ja schon vor Wochen ähnlich gesagt, "lasst ihn erst alle Elektroarbeiten fertigmachen, dann nominieren, weil nutzlos"
Schon da dachte ich, meine Güte, was ist der herzlos und eiskalt. :evil:
Jetzt ist mir klar, es war von vornherein so abgesprochen. :twisted:

Und dieser Derk gibt sich für so ein Schweinekram her...Thanks but NO thanks. :kopfschüttel:

Wäre ich Pionier gewesen, und Talpa hätte sowas von mir verlangt, wäre ich ausgezogen :prof: :zweifinger: :motz:


Der kommt ganz schnell wieder auf den Boden, sollte das Format wirklich abgesetzt werden. Da werden ihm seine Starallüren ganz schnell vergehen.

Gerade ein Derk wird dieses Spielchen wenn er aus NT irgendwann rausgewählt wird, oder NT abgestetzt wird, am meisten zu schaffen machen. Ihm wird sein Leben lang dieses fiese Spiel das er mit Talpa & Sat1 gespielt hat,verfolgen. So blöd ist dieser Typ, und das freut mich total.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von LPZ04 » 13. Apr 2015, 17:03

Artemis1958 hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich mag Steffen,aber was da über ihn gesagt wurde von Derk :motz: ist an Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten. :zweifinger:
Derk hatte sowas ja schon vor Wochen ähnlich gesagt, "lasst ihn erst alle Elektroarbeiten fertigmachen, dann nominieren, weil nutzlos"
Schon da dachte ich, meine Güte, was ist der herzlos und eiskalt. :evil:
Jetzt ist mir klar, es war von vornherein so abgesprochen. :twisted:

Und dieser Derk gibt sich für so ein Schweinekram her...Thanks but NO thanks. :kopfschüttel:

Wäre ich Pionier gewesen, und Talpa hätte sowas von mir verlangt, wäre ich ausgezogen :prof: :zweifinger: :motz:


Der kommt ganz schnell wieder auf den Boden, sollte das Format wirklich abgesetzt werden. Da werden ihm seine Starallüren ganz schnell vergehen.

Gerade ein Derk wird dieses Spielchen wenn er aus NT irgendwann rausgewählt wird, oder NT abgestetzt wird, am meisten zu schaffen machen. Ihm wird sein Leben lang dieses fiese Spiel das er mit Talpa & Sat1 gespielt hat,verfolgen. So blöd ist dieser Typ, und das freut mich total.


Der Typ wird sich umschauen, wenn er raus kommt. Solche Kriecher mochte ich noch nie.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Der_Skeletor » 13. Apr 2015, 17:08

Aber er hat ja mal erwähnt, dass er nach Newtopia ins Ausland gehen will. Oder dies zumindest in Erwägung zieht. Wahrscheinlich hat man ihm schon längst gesagt, was er für eine Luftpumpe ist.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Mischa » 13. Apr 2015, 17:10

Der_Skeletor hat geschrieben:Aber er hat ja mal erwähnt, dass er nach Newtopia ins Ausland gehen will. Oder dies zumindest in Erwägung zieht. Wahrscheinlich hat man ihm schon längst gesagt, was er für eine Luftpumpe ist.


Ei, Ei welches Land brauch den ??? :?:

Ich denke der kann auf einsame Insel und dort die Tiere und Meereswellen volllabern. :ja:
Mischa
 

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 13. Apr 2015, 17:13

Ich verstehs immer noch nicht, was ist so schlimm an dem Kerlchen? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Der_Skeletor » 13. Apr 2015, 17:15

Mischa hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Aber er hat ja mal erwähnt, dass er nach Newtopia ins Ausland gehen will. Oder dies zumindest in Erwägung zieht. Wahrscheinlich hat man ihm schon längst gesagt, was er für eine Luftpumpe ist.


Ei, Ei welches Land brauch den ??? :?:
Ich denke der kann auf einsame Insel und dort die Tiere und Meereswellen volllabern. :ja:

Im Ausland kennen den ja weniger als hier.
In Deutschland wissen ca. 1,5 Millionen Menschen (von ca. 84 Millionen) was er alles nicht kann.
Die restlichen 82,5 Millionen können es leicht googlen. Das Internet ist sich bei seiner Unfähigkeit ja erschreckend einig.
Aber im Ausland gibt es viele Menschen die die deutschen Internetseiten nicht lesen können. Die engagieren ihn wahrscheinlich im guten Glauben.

Wäre ich Personalchef und der würde vor mir stehen wäre allein sein Denglisch ein Grund ihn NICHT einzustellen.
Würde ihm (freundlich verpackt) sagen, er kann sich gern noch einmal bewerben, wenn er sich für eine Sprache entschieden hat.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Mischa » 13. Apr 2015, 17:34

Der_Skeletor hat geschrieben:
Mischa hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Aber er hat ja mal erwähnt, dass er nach Newtopia ins Ausland gehen will. Oder dies zumindest in Erwägung zieht. Wahrscheinlich hat man ihm schon längst gesagt, was er für eine Luftpumpe ist.


Ei, Ei welches Land brauch den ??? :?:
Ich denke der kann auf einsame Insel und dort die Tiere und Meereswellen volllabern. :ja:

Im Ausland kennen den ja weniger als hier.
In Deutschland wissen ca. 1,5 Millionen Menschen (von ca. 84 Millionen) was er alles nicht kann.
Die restlichen 82,5 Millionen können es leicht googlen. Das Internet ist sich bei seiner Unfähigkeit ja erschreckend einig.
Aber im Ausland gibt es viele Menschen die die deutschen Internetseiten nicht lesen können. Die engagieren ihn wahrscheinlich im guten Glauben.

Wäre ich Personalchef und der würde vor mir stehen wäre allein sein Denglisch ein Grund ihn NICHT einzustellen.
Würde ihm (freundlich verpackt) sagen, er kann sich gern noch einmal bewerben, wenn er sich für eine Sprache entschieden hat.


Ich gebe den beim Zoll egal welchen Landes 5 Minuten (Wie in Newtopia) und schon darf der wieder ausreisen.
Ausreisen meine ich aber mit rausjagen. :fingerthink:
Mischa
 

Re: Derk (Storch) (26)

von Mischa » 13. Apr 2015, 17:36

Stitchi hat geschrieben:Ich verstehs immer noch nicht, was ist so schlimm an dem Kerlchen? :kopfkratz:


Eigentlich nichts er ist einfach so unscheinbar hm... :nixweiss:

Nüscht eben ,gar nüscht, kann .... nüscht. :kopfkratz:
Mischa
 

Re: Derk (Storch) (26)

von Der_Skeletor » 13. Apr 2015, 17:52

Stitchi hat geschrieben:Ich verstehs immer noch nicht, was ist so schlimm an dem Kerlchen? :kopfkratz:

Seine
- Unfähigkeit
- Falschheit
- Verlogenheit
- Gier
- Arroganz
- Denglisch

So spontan aufgelistet.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (Storch) (26)

von Stitchi » 13. Apr 2015, 17:55

Der_Skeletor hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich verstehs immer noch nicht, was ist so schlimm an dem Kerlchen? :kopfkratz:

Seine
- Unfähigkeit
- Falschheit
- Verlogenheit
- Gier
- Arroganz
- Denglisch

So spontan aufgelistet.


- Unfähigkeit - in was?
- Falschheit - da hab ich wohl was nicht mitbekommen - Diellza ist falsch, ihn hab ich schon öfter mal gesehen wie er jemandem direkt seine Meinung sagte.
- Verlogenheit ... :nixweiss:
- Gier - ja, da geh ich mit
- Arroganz - ok, nicht ganz zu unrecht von dir angeführt
- Denglisch - ja, das ist richtig, richtig nervig.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von Der_Skeletor » 13. Apr 2015, 18:03

Stitchi hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich verstehs immer noch nicht, was ist so schlimm an dem Kerlchen? :kopfkratz:

Seine
- Unfähigkeit
- Falschheit
- Verlogenheit
- Gier
- Arroganz
- Denglisch

So spontan aufgelistet.


- Unfähigkeit - in was?
- Falschheit - da hab ich wohl was nicht mitbekommen - Diellza ist falsch, ihn hab ich schon öfter mal gesehen wie er jemandem direkt seine Meinung sagte.
- Verlogenheit ... :nixweiss:
- Gier - ja, da geh ich mit
- Arroganz - ok, nicht ganz zu unrecht von dir angeführt
- Denglisch - ja, das ist richtig, richtig nervig.


Unfähigkeit:
Unfähig die Konten zu führen. Wie der sich nach und nach mit Peyman eine Übersicht verschafft hat, was an Geld und Verbindlichkeiten da ist. NACH WOCHEN!!!!!!
Und dann ist sie noch falsch.

Falschheit/Verlogenheit:
Das macht er nur, wenn er sich in der Position des Stärkeren sieht. Vor anderen gegenüber Candy, oder bei den meisten unter vier Augen, oder wenn er verbal in die Ecke gedrängt wird.
Aber das was er sagt, stimmt oft nicht überein mit dem was er denkt und was er tut. Und in Gesprächen mit anderen macht er sich ebenso über Dritte lustig.
Er macht es typisch wie Politiker:
Er verspricht jedem alles und hat keine Ahnung wie er es finanzieren soll. Muss Talpa halt für Einnahmen sorgen.
Kein Wunder das Newtopia ebenso wie die BRD auf tönernden Füßen steht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron