Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von plauze » 15. Apr 2015, 02:34

GentleGiant hat geschrieben:
windson69 hat geschrieben:Connys Kunst erschliesst sich vielleicht nicht jedem so schnell,
wie die rein plakativen Werke von Karo, aber hat tiefe Botschaft.

Nanu, da hat aber jemand seinen Beitrag stark bearbeitet... :auslach: :fingerthink:

Hm, vielleicht war @windson69 der Beitrag dann doch zu plakativ, oder @windson69 war der Meinung, die tiefere Botschaft im original Posting würde sich dem Leser nicht so leicht erschließen. :nixweiss:

Aber vielleicht hat ihn auch nur der Deibel heimgesucht, weil der sauer war, dass der Bewunderer der Esoterikerin im original Posting steif und fest behauptet hatte, den Teufel gibt's nur im Christentum...
:teufel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: Conny (45)

von Anna15 » 15. Apr 2015, 12:48

Und endlich hat Conny ihr größtes NT-Projekt fertiggestellt und sonnt sich in einem Riesen-Erdloch :mrgreen:
Anna15
 

Re: Conny (45)

von meingott » 15. Apr 2015, 12:49

Anna15 hat geschrieben:Und endlich hat Conny ihr größtes NT-Projekt fertiggestellt und sonnt sich in einem Riesen-Erdloch :mrgreen:

:bet: Hoffentlich macht das einer "aus Versehen" zu während sie drin ist ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Anna15 » 15. Apr 2015, 12:51

meingott hat geschrieben:
Anna15 hat geschrieben:Und endlich hat Conny ihr größtes NT-Projekt fertiggestellt und sonnt sich in einem Riesen-Erdloch :mrgreen:

:bet: Hoffentlich macht das einer "aus Versehen" zu während sie drin ist ... :rofl:


Du bist so pöse! :naughty: :rofl:
Anna15
 

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 15. Apr 2015, 13:05

Oder einer fährt aus Versehen mit dem Trecker rein. Während sie unten drin liegt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Anna15 » 15. Apr 2015, 14:00

Sie wollte sich ja eigentlich nicht nur tagsüber sonnen, sondern des Nachts einen ganz bestimmten Stern sehen, wie sie vor über einem Monat verkündete.
Ich verstehe zwar so gut wie nichts von Astronomie, weiß und sehe aber immerhin, dass sich der Sternenhimmel im Laufe des Jahres ständig verändert.
Conny hat hoffentlich an einen der Fixsterne gedacht (und selbst die "wandern" lt. Wikipedia noch, obwohl minimal).
Denn ansonsten müsste sie wohl oder übel, ihrem Glücksstern folgend, quer durch Newtopia, Candyland, Europa und sämtliche weiteren über- bzw. unterseeischen Kontinente einen Graben buddeln. Der dann in einem Jahr wieder in ihr Newtopia-Erdloch einmündet, das inzwischen vielleicht schon ein Kneipenkeller ist.
Die Vorteile: Sie wäre dauerhaft sinnvoll beschäftigt, hätte den von Derk geplanten Newtopia-Weltrekord erbracht und der danach ihren Spuren folgende Touristenstrom würde enorme Summen in die NT-Kasse spülen.
Oder sie macht aus diesem Werk einen Kanal, damit die Ströme fließen können. :nagel:
Anna15
 

Re: Conny (45)

von Stitchi » 15. Apr 2015, 14:08

Anna15 hat geschrieben:Sie wollte sich ja eigentlich nicht nur tagsüber sonnen, sondern des Nachts einen ganz bestimmten Stern sehen, wie sie vor über einem Monat verkündete.
Ich verstehe zwar so gut wie nichts von Astronomie, weiß und sehe aber immerhin, dass sich der Sternenhimmel im Laufe des Jahres ständig verändert.
Conny hat hoffentlich an einen der Fixsterne gedacht (und selbst die "wandern" lt. Wikipedia noch, obwohl minimal).
Denn ansonsten müsste sie wohl oder übel, ihrem Glücksstern folgend, quer durch Newtopia, Candyland, Europa und sämtliche weiteren über- bzw. unterseeischen Kontinente einen Graben buddeln. Der dann in einem Jahr wieder in ihr Newtopia-Erdloch einmündet, das inzwischen vielleicht schon ein Kneipenkeller ist.
Die Vorteile: Sie wäre dauerhaft sinnvoll beschäftigt, hätte den von Derk geplanten Newtopia-Weltrekord erbracht und der danach ihren Spuren folgende Touristenstrom würde enorme Summen in die NT-Kasse spülen.
Oder sie macht aus diesem Werk einen Kanal, damit die Ströme fließen können. :nagel:


Ich glaub manchmal, dass sie selbst nicht so genau weiß was sie eigentlich will. Komme nicht drauf, was in ihrem Hirn los ist.

Gestern zum Beispiel:

Kalle: "Bin so traurig wegen Karolina..." erzählt ein bisschen
Steffen: "Ja, Trauer ist doch gut, ich habe mal richtig geweint als mein Hund gestorben ist..."

Conny: "Siehst du, jetzt tust du es wieder - das ist keine gewaltlose Kommunikation. Du wendest Gewalt an"

Hab in dem Moment genauso bescheuert geschaut wie Kalle und Steffen... Was meinte sie?

Sie erklärte: Steffen hätte in diesem Moment nicht von seinem Hund erzählen dürfen, sondern hätte schweigen müssen. Stille musste sein, nur so hätte er die Gefühle von Kalle ernst genommen und hätte nicht von sich erzählen dürfen.

Wenn das nicht bescheuert ist, was dann? Zudem sie richtig wütend wurde in dem Moment, richtig sauer.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 15. Apr 2015, 14:27

Die hat einen ganz schönen Knacks weg.

Genauso bei dem Thema Kindererziehung.
Steffen fragt sie harmlos zum Thema, ob sie Kinder hat. Sie flippt fast aus, als wenn sie als Kinderlose nichts dazu sagen kann.

Kinderlose können WENIGER dazu sagen. Weil sie einfach keine eigenen Erfahrungen mit dem Thema haben.

Und dann: Kindern muss man keine Regeln beibringen. Freigeistige Seelen (oder so ähnlich) lernen die von allein.
Sie selber kennt aber nur eine freigeistige Seele.
Wie soll DAS denn funktionieren??????
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Mischa » 15. Apr 2015, 14:34

Der_Skeletor hat geschrieben:Die hat einen ganz schönen Knacks weg.

Genauso bei dem Thema Kindererziehung.
Steffen fragt sie harmlos zum Thema, ob sie Kinder hat. Sie flippt fast aus, als wenn sie als Kinderlose nichts dazu sagen kann.

Kinderlose können WENIGER dazu sagen. Weil sie einfach keine eigenen Erfahrungen mit dem Thema haben.

Und dann: Kindern muss man keine Regeln beibringen. Freigeistige Seelen (oder so ähnlich) lernen die von allein.
Sie selber kennt aber nur eine freigeistige Seele.
Wie soll DAS denn funktionieren??????


Bei den 2 Teil deines Beitages komm ich nicht mehr mit . :nixweiss:
Mischa
 

Re: Conny (45)

von mina34 » 15. Apr 2015, 14:40

Ängstliche und verlorene Seelen fällt mir nur dazu ein :hysterie:
Sie hat zu allem eine Meinung und regt sich über alles auf, Stille hin Stille her
aber die ganze Zeit das Gesülze von Candy sich anhören, das ist fein. :biglol:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Simballa » 15. Apr 2015, 15:12

:nixweiss: ihr Loch wird immer größer , sie will ausbrechen ? :hysterie: http://i.gyazo.com/6c7d79720dc4b2b0238df3ccbfb6ee13.png
Oack ne jechn , es ist später als du denkst
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Mär 2015, 11:48
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Mischa » 15. Apr 2015, 15:20

Simballa hat geschrieben::nixweiss: ihr Loch wird immer größer , sie will ausbrechen ? :hysterie: http://i.gyazo.com/6c7d79720dc4b2b0238df3ccbfb6ee13.png


Ja soll wo Fluss werden mit dem Nötigen Impuls. :ja:
Lass Sie buddeln so redet Sie zumindest nicht.
Mischa
 

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 15. Apr 2015, 15:32

Mischa hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Die hat einen ganz schönen Knacks weg.

Genauso bei dem Thema Kindererziehung.
Steffen fragt sie harmlos zum Thema, ob sie Kinder hat. Sie flippt fast aus, als wenn sie als Kinderlose nichts dazu sagen kann.

Kinderlose können WENIGER dazu sagen. Weil sie einfach keine eigenen Erfahrungen mit dem Thema haben.

Und dann: Kindern muss man keine Regeln beibringen. Freigeistige Seelen (oder so ähnlich) lernen die von allein.
Sie selber kennt aber nur eine freigeistige Seele.
Wie soll DAS denn funktionieren??????


Bei den 2 Teil deines Beitages komm ich nicht mehr mit . :nixweiss:

Sie erzählte, dass man Kindern keine Regeln beibringen müsste. Freigeistige Seelen würden Regeln automatisch lernen. Aber direkt danach erzählt sie, sie hat in ihrem Leben nur eine freigeistige Seele kennen gelernt.
Also scheinbar sind diese sehr selten.
Mein Rückschluss zu ihren Worten:
Man soll Millionen Kindern keine Regeln lehren, weil ja ca. 1 % (aufgrundet) darunter ist, die es allein schaffen.
Die restlichen 99% können ruhig asozial verlottern.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Anna15 » 15. Apr 2015, 16:28

Mit der einzigen freigeistigen Seele kann sie dann ja eigentlich nur sich selbst meinen :durchdrehen: :rofl:
Anna15
 

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 15. Apr 2015, 16:30

Anna15 hat geschrieben:Mit der einzigen freigeistigen Seele kann sie dann ja eigentlich nur sich selbst meinen :durchdrehen: :rofl:

Ne. So ein Studiumkollegen oder so. Von dem hat sie die gewaltfreie Kommunikation gelernt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron