Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von meingott » 11. Apr 2015, 22:31

GentleGiant hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Wow, Conny hat gerade Candy ganz schön abfahren lassen.

:rofl:


Juhuu! Candy ist abgefahren! :biglol:

Endlich ist er weg! :dori:

:kopfkratz: :nixweiss: Und dafür habe ich Dr. Who unterbrochen! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 12. Apr 2015, 10:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Anna15 » 12. Apr 2015, 14:52

Habe eben ein Gespräch zwischen Conny und Steffen verfolgt und bin vor allem von Connys Entwicklung angenehm überrascht.
Sicher fühlt sie sich Vaddi immer noch geistig überlegen, hatte aber zumindest äußerlich die verletzende Arroganz abgelegt, bemühte sich um Kommunikation auf (fast) gleicher Augenhöhe und ihre Argumente für die Art des Umgangs miteinander fand ich recht vernünftig.
Sie integriert sich offenbar auch zunehmend besser in die Gruppe und könnte, wenn sie so weiter (und etwas weniger auf Esoterik) macht, für deren Zusammenwachsen und harmonisches Miteinander eine sehr wichtige bzw. sogar unverzichtbare Rolle spielen.
Interessant ihre Aussage, dass sie gegen die Abwertung von Menschen ist, weil sie selbst jahrelang abgewertet wurde und auch selbst abgewertet hat, teils unter Alkoholeinfluss.
Resümee: Im Gegensatz zu meinen vorherigen Meinungsäußerungen bin ich nun sehr dafür, dass sie in NT bleibt. :D

Gegenstand des Gesprächs war übrigens u.a. Steffens voran gegangene Auseinandersetzung mit Diellza über ZEKIWA-Kinderwagen.
Er hatte wohl im Zusammenhang mit seiner Tochter ein Foto o.ä. erwähnt, das sie Anfang der 70er Jahre in einem der Zeitzer Modelle zeigte. Diellza daraufhin wegwerfend: "Ja, die hatten wir in Albanien auch." Was Steffen "klugscheißerisch" fand, weil die DDR sicher keine Kinderwagen nach Albanien exportiert hätte.
Seine Verständigungsbereitschaft und realistische Art haben mir im Gespräch mit Conny zwar wieder sehr gut gefallen, aber in diesem Punkt muss ich ihm widersprechen.
DDR-ZEKIWA war seinerzeit der größte Kinderwagenhersteller Europas und exportierte davon jährlich hunderttausende in sämtliche RGW-Staaten (darunter Albanien) sowie andere Länder (u.a. in die BRD).
Lt. ihrer Biographie flüchtete Diellzas Familie aus Albanien, als sie 3 Jahre alt war. In diesem Alter merkt man sich die Marke eines Kinderwagens natürlich noch nicht. Aber vielleicht wurde er mitgenommen und gehörte später zum Inventar.
Anna15
 

Re: Conny (45)

von meingott » 12. Apr 2015, 17:59

Die Esoterik-Tante weiß nicht mal, dass 666 die Zahl des Antichristen ist und nicht 999. :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Malibu » 12. Apr 2015, 18:48

Wenn sie das Geld haben, würde ich an Connys Stelle erstmal auf meine Wünsche pochen und was überbleibt geht in die Gemeinschaftskasse. Sie wollte ja draussen einen Ort haben. Nun kann sie ja ihre Sachen bestellen, wie Zelt, Bücher und das Keyboard. Bin mal gespannt, was sie sie wirklich dafür kaufen darf. Und ich würde ein Mitspracherecht einfordern, was genau für das Geld gekauft wird, nicht dass es wieder für nur nutzlose Dinge ausgegeben wird
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Conny (45)

von meingott » 12. Apr 2015, 18:54

Sie hat das Bild aber nicht als "Projekt für Connys Faulenzerecke" gestartet, somit würde selbst ich solche Sonderwünsche ablehnen! Es gibt einen Beschaffungsplan, Punkt aus. :prof: Vor allem kostet sie sonst nur, weil sie den ganzen Tag NICHTS macht! :prof: Da steht sie Candy in nichts nach. :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 12. Apr 2015, 20:32

Mir scheint, dass Conny sich als Gegenspielerin von Derk entpuppt. Es gab von ihr einige Sticheleien bzgl. der Verwendung des Geldes für ihr Bild.
Und Hans spielt ja schon willig ihren Igor. *g*
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 12. Apr 2015, 20:53

Der_Skeletor hat geschrieben:Mir scheint, dass Conny sich als Gegenspielerin von Derk entpuppt. Es gab von ihr einige Sticheleien bzgl. der Verwendung des Geldes für ihr Bild.
Und Hans spielt ja schon willig ihren Igor. *g*


Die wird langsam der Seelenabfalleimer für die Pioniere. Noch hört sie geduldig zu und spielt die Allesversteherin.

Finde auch, dass sie das ganz gut macht. Mit ihrer Ruhe erdet sie die Leute, verstehen kann eh keiner was sie labert. Doch sie strahlt aus, dass sie zuhört und das tut sie wohl auch.

Glaube allerdings, dass sie das nicht lange durchhält. Sie hat jede Menge eigene Baustellen abzuarbeiten.

Candy nimmt sie wohl inzwischen auch nicht mehr so ernst. Sie selbst deutete ja schon öfter an, dass er eine Drehorgelmentalität hat und nun sagen ihr noch mehr Leute, dass er immer dasselbe erzählt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von windson69 » 12. Apr 2015, 21:02

Connys Kunst erschliesst sich vielleicht nicht jedem so schnell,
wie die rein plakativen Werke von Karo, aber hat tiefe Botschaft.

.
Zuletzt geändert von windson69 am 13. Apr 2015, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Mär 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 12. Apr 2015, 22:11

:kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :bet: :hysterie:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 12. Apr 2015, 22:32

Kein Geld ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Malibu » 14. Apr 2015, 19:09

:kopfkratz: Conny freut sich auf Lady Bitch Ray :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Conny (45)

von meingott » 14. Apr 2015, 19:15

Malibu hat geschrieben: :kopfkratz: Conny freut sich auf Lady Bitch Ray :rofl: :rofl:

Die Bitch :rofl: kann Candy dann gleich mal erklären, was eine Promotion ist. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Malibu » 14. Apr 2015, 19:19

meingott hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben: :kopfkratz: Conny freut sich auf Lady Bitch Ray :rofl: :rofl:

Die Bitch :rofl: kann Candy dann gleich mal erklären, was eine Promotion ist. :rofl:



Und grad Conny, die fühlte sich doch schon fast vergewaltigt, als das mit dem "Lachs" auf den Tisch zur Sprache kam oder andere vulgäre Wörter. Und jetzt findet sie die interessant und freut sich :fingerthink: :durchdrehen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 14. Apr 2015, 19:32

windson69 hat geschrieben:Connys Kunst erschliesst sich vielleicht nicht jedem so schnell,
wie die rein plakativen Werke von Karo, aber hat tiefe Botschaft.

.


Nanu, da hat aber jemand seinen Beitrag stark bearbeitet... :auslach: :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste