Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 7. Apr 2015, 22:59

meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Na sie wird wohl mit 18 angefangen haben ... :nixweiss:


Und vor der Wiedervereinigung schon fertig?
Und Mathe soll sie auch studiert haben...

Das klingt in etwa so glaubwürdig wie die Geschichten vom Sandler... :suspekt:

Wann hat sie was von Mathe erzählt? :nixweiss:


Ups, da bin ich in einem Absatz verrutscht... :kopfpatsch:

Aber sie ist gelernte Tischlerin, steht da.... Also Schule, Abi, Tischlerlehre und abgeschlossenes Studium in der DDR?
Bevor sie 20 Jahre alt war?
Never, never, never :durchdrehen:
Nee, nee, die ist in der Bundeshauptstadt (nicht Ost-) Berlin verkorkst worden... :aechz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 7. Apr 2015, 23:06

Stitchi hat geschrieben:Jetzt muss ich mal wieder ein Statement abgeben.

Um was geht es Conny eigentlich genau? Hat sie Wahrnehmungsprobleme?

- sie sagt, dass man respektvoll miteinander umgehen soll
- sie kritisiert, dass man Candy unterbricht
- sie kritisiert, dass man ihn (angeblich) nicht würdevoll behandelt

sie sieht nicht:

- dass er sich unmöglich den anderen gegenüber verhält
(Beispiel: sie bitten, dass er nicht überall rumpinkelt, denn sie sitzen auch auf den Wiesen und dem Gelände)
- sie verteidigt ihn, sieht dabei über die Belange der anderen Leute hinweg als ob die keine Rechte und Bedürfnisse hätten
- sie sagt, er setzt Impulse
Welche? Dass man ein Gesetz ändern soll in dem steht, dass man nicht wild pinkeln darf? Ist das ein Impuls oder nur eine Rechtfertigung, dass er weiterhin ein Schwein bleiben darf? Und warum? Weil er sich nicht in die Gemeinschaft einfügen will und so müsste er auf die Toilette und damit gibt er ja zu, dass er das Bad auch benutzt und somit ein paar Pflichten bekommt, die er nicht will

Warum sieht sie nicht, dass er nur sein egoistisches Schmarotzerleben irgendwie nett verpacken möchte?

Warum merkt sie nicht, dass seine Geschichten sich oft widersprechen, dass er mal so und mal so erzählt?

Ich glaube, die olle Conny ist bescheuert oder vielleicht verliebt - das könnte der Grund sein, warum ihre Brille rosa ist was ihn betrifft.


Sags halt richtig! Die schrullige Alte ist geil auf ihn, das schaltet das Hirn aus! :auslach:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von pic » 7. Apr 2015, 23:26

GentleGiant hat geschrieben:
Sags halt richtig! Die schrullige Alte ist geil auf ihn, das schaltet das Hirn aus! :auslach:


Alleine die Vorstellung 8O O_O :kotz: :kotz: :kotz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 7. Apr 2015, 23:30

GentleGiant hat geschrieben:Ups, da bin ich in einem Absatz verrutscht... :kopfpatsch:

Aber sie ist gelernte Tischlerin, steht da.... Also Schule, Abi, Tischlerlehre und abgeschlossenes Studium in der DDR?
Bevor sie 20 Jahre alt war?
Never, never, never :durchdrehen:
Nee, nee, die ist in der Bundeshauptstadt (nicht Ost-) Berlin verkorkst worden... :aechz:

Sie hat wahrscheinlich, wie viele andere auch :floet: , Berufsausbildung mit Abitur gemacht. Das dauerte 1 Jahr länger als die EOS! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 7. Apr 2015, 23:34

Ich glaube, sie hat es in der DDR-Staatslotterie gewonnen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 7. Apr 2015, 23:41

meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Ups, da bin ich in einem Absatz verrutscht... :kopfpatsch:

Aber sie ist gelernte Tischlerin, steht da.... Also Schule, Abi, Tischlerlehre und abgeschlossenes Studium in der DDR?
Bevor sie 20 Jahre alt war?
Never, never, never :durchdrehen:
Nee, nee, die ist in der Bundeshauptstadt (nicht Ost-) Berlin verkorkst worden... :aechz:

Sie hat wahrscheinlich, wie viele andere auch :floet: , Berufsausbildung mit Abitur gemacht. Das dauerte 1 Jahr länger als die EOS! :prof:


Was auch immer EOS sein soll... :kopfkratz:

Sie ist Diplom-Architektin, das Diplom hat sie mit Sicherheit nach der DDR gemacht.

Ausserdem ist das doch völlig wurscht, wo sie es gemacht hat, haben tut sie es offenbar. Ist glaubwürdiger als der angebliche Magister beim Schmarotzer und Sandler.
Wer noch nicht mal in der Lage ist, in einem Niveau oberhalb eines 4.Klässlers zu schreiben und unentwegt Storys erfindet und gebetsmühlenartig runterleiert, von dem glaube ich nicht, dass er in der Lage ist, etwas zu schreiben, für das man den Magister bekommt... :suspekt:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Anna15 » 8. Apr 2015, 03:56

GentleGiant hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Ups, da bin ich in einem Absatz verrutscht... :kopfpatsch:

Aber sie ist gelernte Tischlerin, steht da.... Also Schule, Abi, Tischlerlehre und abgeschlossenes Studium in der DDR?
Bevor sie 20 Jahre alt war?
Never, never, never :durchdrehen:
Nee, nee, die ist in der Bundeshauptstadt (nicht Ost-) Berlin verkorkst worden... :aechz:


Sie hat wahrscheinlich, wie viele andere auch :floet: , Berufsausbildung mit Abitur gemacht. Das dauerte 1 Jahr länger als die EOS! :prof:


Was auch immer EOS sein soll... :kopfkratz:

Sie ist Diplom-Architektin, das Diplom hat sie mit Sicherheit nach der DDR gemacht.

Ausserdem ist das doch völlig wurscht, wo sie es gemacht hat, haben tut sie es offenbar. Ist glaubwürdiger als der angebliche Magister beim Schmarotzer und Sandler.
Wer noch nicht mal in der Lage ist, in einem Niveau oberhalb eines 4.Klässlers zu schreiben und unentwegt Storys erfindet und gebetsmühlenartig runterleiert, von dem glaube ich nicht, dass er in der Lage ist, etwas zu schreiben, für das man den Magister bekommt... :suspekt:


Die Erweiterte Oberschule (Abkürzung: EOS) war die höhere Schule im Schulsystem der DDR und führte nach der zwölften Klasse zur Hochschulreife.
Zu Sandys Magister habe ich noch keine endgültige Meinung. Wie schon mal gepostet: In einem anderen Forum staunte man über seine offenbar tatsächlich vorhandenen spezifischen Kenntnisse in altindischer Mythologie usw., was zumindest entsprechende Studien, obwohl natürlich nicht unbedingt ein reguläres Studium, voraussetzt.
Seine gegen eine akademische Bildung sprechenden schriftlichen Leistungen könnte ich mir dadurch erklären, dass ihn entweder der Herr Alzheimer heimzusuchen beginnt oder, was ich für wahrscheinlicher halte, seine Magisterarbeit zumindest stilistisch von fremder Hand kräftig redigiert wurde. Vermutlich ist dies in der Praxis gar nicht so selten (und trotzdem unterschreibt derjenige dann mit dem besten Gewissen, dass er keinerlei Unterstützung von anderer Seite in Anspruch genommen hat). Als mögliche Hilfskraft könnte ich mir beispielsweise Candys letzte Freundin vorstellen, bei der er nach seinen Angaben bis letzten Sommer in Luxus lebte, die jedenfalls auch "Akademikerin" war (denn unter dem macht er's ja generell nicht), idealer Weise sogar eine Kommilitonin mit Fachkenntnissen, die ganz nebenbei auch inhaltlich manches in sein geistiges Produkt einbrachte. Aber, wie gesagt: Das ist keineswegs eine Behauptung, sondern lediglich eine Überlegung.
Anna15
 

Re: Conny (45)

von windson69 » 8. Apr 2015, 06:01

pic hat geschrieben:

Glaubst du echt das intressiert Candy die Bohne ob Conny das sagt oder nicht.


Gestern Morgen half Candy beim Ausmisten des Kuhstalls. Connys Worte hatten also Auswirkung.

Montag eine Szene, die Andreia und Conny im Bauwagen zeigte. An der Gesprächsführung (Thema: Andreias Problem mit Freund) kam gut zum Ausdruck, dass Conny Erfahrung als Telefonseelsorgerin hat.

Telefonseelsorger müssen einiges aushalten und brauchen, neben der Ausbildung dazu, auch eine starke Persönlichkeit und Einfühlungsvermögen, vor allem aber die Fähigkeit zuhören zu können.

Conny ist eine Andersdenkende.

Andersdenkende wurden schon zu allen Zeiten ausgegrenzt, vom Volk verspottet, gekreuzigt. Ob die Erde nun eine Scheibe ist oder sich nicht dreht (Galilei: „Sie dreht sich doch!“) oder ob in einer materialistischen Welt jemand (Conny) spirituelle Zusammenhänge sieht. Die eigene persönliche Reife misst sich an der Toleranz gegenüber diesen Menschen.
Der eigene Intellekt zeigt sich im Verständnis oder Unverständnis.

Connys Denken ist sehr visionär und kreativ.
Kreative und Visionäre haben unser Design und unsere Kunst geschaffen.
Es wäre nur angebracht, dass wenn sie mit „Vati“ redet, einfachere Worte wählt.

Apple hat geschrieben:Ihr jetzt zum Vorwurf zu machen, dass der Erfinder der Methode Hitler verharmlost hat, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen.


Das „Schwingen der Nazi-Keule“ ist ein besonderes Phänomen in deutschen Online-Gemeinschaften und kommt immer dann zum Einsatz, wenn sich im diskutierten Thema die Argumente erschöpfen und/oder sich auch nur der entfernteste Zusammenhang zur Nazizeit und/oder ihrem Gedankengut herstellen lässt.
Damit wird die Meinung darüber emotionalisiert und in die rechte Ecke gedrängt.
Dabei wird manipulativ an das allgemeine kollektive Schuldbewusstsein der anderen deutschen User appelliert und so moralisch die eigene Meinung manifestiert. Jeder Widerspruch steht dann suggestiv im logischen Verdacht rechts zu sein.

Das „Schwingen der Nazi-Keule“ kann man beispielsweise gut unter Veganern beobachten, die dem kritisch-gesundheitlichen Anspruch von Rohköstlern (einer Untergruppe) damit begegnen, dass einer der Rohkostpioniere schliesslich Helmut Wandmaker war, ein, laut Wikipedia, Wehrmachtsoffizier.
Treibt man diese Logik auf die Spitze wäre jemand, der einen Apfel isst, ein Nazi.

Also: Vorsicht vor Äpfeln!


.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Mär 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Anna15 » 8. Apr 2015, 10:18

windson69 hat geschrieben:
pic hat geschrieben:

Glaubst du echt das intressiert Candy die Bohne ob Conny das sagt oder nicht.


Gestern Morgen half Candy beim Ausmisten des Kuhstalls. Connys Worte hatten also Auswirkung.

Montag eine Szene, die Andreia und Conny im Bauwagen zeigte. An der Gesprächsführung (Thema: Andreias Problem mit Freund) kam gut zum Ausdruck, dass Conny Erfahrung als Telefonseelsorgerin hat.

Telefonseelsorger müssen einiges aushalten und brauchen, neben der Ausbildung dazu, auch eine starke Persönlichkeit und Einfühlungsvermögen, vor allem aber die Fähigkeit zuhören zu können.

Conny ist eine Andersdenkende.

Andersdenkende wurden schon zu allen Zeiten ausgegrenzt, vom Volk verspottet, gekreuzigt. Ob die Erde nun eine Scheibe ist oder sich nicht dreht (Galilei: „Sie dreht sich doch!“) oder ob in einer materialistischen Welt jemand (Conny) spirituelle Zusammenhänge sieht. Die eigene persönliche Reife misst sich an der Toleranz gegenüber diesen Menschen.
Der eigene Intellekt zeigt sich im Verständnis oder Unverständnis.

Connys Denken ist sehr visionär und kreativ.
Kreative und Visionäre haben unser Design und unsere Kunst geschaffen.
Es wäre nur angebracht, dass wenn sie mit „Vati“ redet, einfachere Worte wählt.

Apple hat geschrieben:Ihr jetzt zum Vorwurf zu machen, dass der Erfinder der Methode Hitler verharmlost hat, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen.


Das „Schwingen der Nazi-Keule“ ist ein besonderes Phänomen in deutschen Online-Gemeinschaften und kommt immer dann zum Einsatz, wenn sich im diskutierten Thema die Argumente erschöpfen und/oder sich auch nur der entfernteste Zusammenhang zur Nazizeit und/oder ihrem Gedankengut herstellen lässt.
Damit wird die Meinung darüber emotionalisiert und in die rechte Ecke gedrängt.
Dabei wird manipulativ an das allgemeine kollektive Schuldbewusstsein der anderen deutschen User appelliert und so moralisch die eigene Meinung manifestiert. Jeder Widerspruch steht dann suggestiv im logischen Verdacht rechts zu sein.

Das „Schwingen der Nazi-Keule“ kann man beispielsweise gut unter Veganern beobachten, die dem kritisch-gesundheitlichen Anspruch von Rohköstlern (einer Untergruppe) damit begegnen, dass einer der Rohkostpioniere schliesslich Helmut Wandmaker war, ein, laut Wikipedia, Wehrmachtsoffizier.
Treibt man diese Logik auf die Spitze wäre jemand, der einen Apfel isst, ein Nazi.

Also: Vorsicht vor Äpfeln!
.


Na ganz ehrlich, ich sehe hier im Forum niemanden, der eine Keule schwingt, und selbst Du benutzt ja zumindest vorläufig noch ein Rohrstöckchen :prof: , um uns Nicht-Conny-Fans zu belehren. Und ob Dir das nun gefällt oder nicht, ich halte es schon für interessant, aus welchen Quellen sich letztlich Connys Weltverbesserungs-Visionen speisen. Und da ist mir die "Quelle Hellinger" auch wegen seiner Verharmlosung des Naziregimes, aber nicht zuletzt wegen des demütigenden Umgangs mit Vergewaltigungsopfern erst mal ziemlich unsympathisch, wenn Du erlaubst. Nach neueren Informationen soll ja ein Zuschauer Conny um eine Liste ihrer Quellenliteratur (im Austausch um ein interessantes Buch) gebeten haben: Hoffentlich in der löblichen Absicht, sie danach zwecks öffentlichem Meinungsaustausch sachkundiger Interessenten zu veröffentlichen!
Deine Ausführungen zur Ausgrenzung Andersdenkender in allen Ehren, aber sie treffen auf Connys Fall wohl eher nicht zu. Erstens grenzte sie sich, wie wir alle beobachten konnten, doch von Anfang an selbst aus und rümpfte die Nase über jeden, der ihren komplizierten Gedankengängen nicht folgen konnte oder wollte. Bestes Beispiel Steffen, den sie immer noch bei jeder Gelegenheit wie einen Idioten zu behandeln versucht, mit dem Umgang zu pflegen unter ihrer erhabenen Würde ist. Und das sehe ich, zweitens, bei Conny als als Hauptproblem: Es ist überhaupt nicht ihr Andersdenken, sondern ihre Art das vermitteln zu wollen, die sie derart unsympathisch und für mich zunehmend unerträglich macht. So viel Arroganz, intellektuelle Herrschsucht und Forderung nach bedingungsloser geistiger Unterwerfung bekommt man selten zu sehen! Sie ist es, die Andersdenkende nicht akzeptiert, nicht umgekehrt!
Für mich gehören Religionen und Esoterik in die gleiche Kategorie. Wer in ihnen seine Lebensinhalte entdeckt - bitteschön, so lange er das fehlende oder vorhandene Bekenntnis dazu nicht als Wertmaßstab für andere benutzt oder ihnen die eigene Überzeugung aufzwingen will. Aber genau dies versucht Conny ausgerechnet in dieser eingesperrten Mini-Gemeinschaft, natürlich immer mit der Hoffnung auf enorme missionarische Außenwirkung!
Eigentlich müssten sich andere überzeugte Esoteriker von ihr distanzieren, weil sie alle in Misskredit bringt.
Auf die Meinung des falschen Prinzen "von und zu" (PBB) verzichte ich gern, aber mich würde beispielsweise schon interessieren, was der sympathische Engelsflüsterer Rayo (BB11) zu dieser derart unbeholfen stümpernden "Kollegin" sagt. :megaphon:
Rayos Anschauungen sind von denen Connys wahrscheinlich gar nicht so weit entfernt, und auch er hat verrückte Sachen abgeliefert, beispielsweise als er eine Bewohnerin, deren Namen mir jetzt nicht einfällt, unter Hypnose als wild reitenden, armamputierten Vorfahren durch die Steppe jagen ließ :rofl:. Aber er war zu keiner Zeit aufdringlich, sondern wirkte vor allem durch sein Charisma, durch seinen Humor und eine den anderen gegenüber stets gleichbleibende freundliche Ausstrahlung. Und diese Eigenschaften vermisse ich bei Conny denn doch sehr.
Anna15
 

Re: Conny (45)

von Wicket » 8. Apr 2015, 13:21

Wegen mir kann die gehen
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Conny (45)

von pic » 8. Apr 2015, 13:25

Wicket hat geschrieben:Wegen mir kann die gehen


Würde nicht fehlen. Wirklich was machen tut sie ja nicht.
Außer das sie fast immer für jeden Mist - vorallem bei Candy - Verständnis hat.
Jemand der Ruhe will, ist im dem Projekt eindeutig überflüssig.
Also soll sie entweder gehen und jemand anderen Platz machen, weil draussen kann sie
soviel Ruhe haben wie sie will und jedem ihre Emotionen mitteilen oder rausgewählt werden,
aber bitte nicht gegen jemanden der so ist wie sie. :gaehn:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 8. Apr 2015, 13:57

windson69 hat geschrieben:
Das „Schwingen der Nazi-Keule“ ist ein besonderes Phänomen in deutschen Online-Gemeinschaften und kommt immer dann zum Einsatz, wenn sich im diskutierten Thema die Argumente erschöpfen und/oder sich auch nur der entfernteste Zusammenhang zur Nazizeit und/oder ihrem Gedankengut herstellen lässt.
Damit wird die Meinung darüber emotionalisiert und in die rechte Ecke gedrängt.
Dabei wird manipulativ an das allgemeine kollektive Schuldbewusstsein der anderen deutschen User appelliert und so moralisch die eigene Meinung manifestiert. Jeder Widerspruch steht dann suggestiv im logischen Verdacht rechts zu sein.

Das „Schwingen der Nazi-Keule“ kann man beispielsweise gut unter Veganern beobachten, die dem kritisch-gesundheitlichen Anspruch von Rohköstlern (einer Untergruppe) damit begegnen, dass einer der Rohkostpioniere schliesslich Helmut Wandmaker war, ein, laut Wikipedia, Wehrmachtsoffizier.
Treibt man diese Logik auf die Spitze wäre jemand, der einen Apfel isst, ein Nazi.

Also: Vorsicht vor Äpfeln!

Ich glaube, da liegst du völlig falsch, sollte ich dich richtig verstanden haben.

Die Nazi-Keule schwingen ständig Candy und Conny oder wie nennst du es, wenn man bei einer simplen Verwarnung wegen Wildpinkelns mit Massenmordvergleichen kommt?

oder

bei fast allen, etwas heftigeren Diskussionen mit "Judenvergasung" um sich wirft?

Wer schwingt also die Nazikeule bei jeder Gelegenheit?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Pillepall » 8. Apr 2015, 16:34

Ich schließe mich Annas Worten an. Ich hätte nie gedacht , dass mich jemand mehr als Elsa Nerven kann. Conny und ihre gelebte Intoleranz mit Verlangen nach Toleranz ihren Bedürfnissen entsprechend, ist für mich nicht zu ertragen. Sie soll sich ihren Candy schnappen und mit ihm ein Dorf bauen - in weit weit weg. Denke nur Candy steht nicht auf die Schachtel er nutzt sie halt
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von landfrau » 9. Apr 2015, 22:42

ich wunder mich wirklich, wie hart man über conny urteilt. Ich frage mich, was hat sie getan oder nicht getan, um fast beleidigende urteile zu erhalten.
Wird sie überzogen aggressiv
wirft sie mit fäkalien-wörter um sich
schleudert sie häme und arglist aus dem ärmel
intrigiert sie hinterlistig
hört sie anderen nicht zu
mäkelt sie permanent über das essen
entzieht sie sich jeglicher gemeinschaftsarbeit
beschimpft sie unflätig andere pioniere
droht sie mit gewalttätigkeiten
nein: sie "labbert"...und das scheint soooooo schlimm und unerträglich zu sein

lieber ne "labertasche" als schmarotzer, angsteinjagende aggro-typen, kreischende und schrille köche, kichernde teenager und möchtegern-prinzessinnen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Apr 2015, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von pic » 10. Apr 2015, 02:08

Stimmt sie redet und jammert - und das wäre ja nicht so schlimm wenn sie nicht ständig betonen würde
-wie schlimm das in Newtopia wäre, für so einen sensiblen Menschen wie sie ist das sicher so, da macht man aber bei sowas nicht mit....
-das sie keiner versteht außer Candy und das auch nicht immer,
-das es dort viel zu laut wäre, frage mich immer noch was sie gedacht hat wie das wird mit 14 anderen Leuten,
-das keiner Lust hat über Emotionen zu sprechen, machen die meisten Menschen ungern weil damit macht man sich angreiftbar und außerdem ist es auch nicht jeder Manns Sache das mit halb Deutschland zu teilen,
-das man dort nur an Geld denkt, nun ja bei den meisten Menschen funktioniert die Welt eben nur "mit" Geld,
ist nicht jeder wie Candy oder sie dem es reicht in ein Erdloch zu machen und von Fallobst und was man sonst noch so findet zu leben,
- und und und
klar redet sie nur, weil ändern kann sie nichts weil das keiner mitmacht noch nicht mal ihr Candy aber anstatt dann zu sagen, ist gescheitert was ich hier erreichen wollte und zu gehen jammert sie ständig nur rum.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron