Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 3. Apr 2015, 09:29

Stichwort: Sarkasmus!
Unter dem Aspekt bitte meine Posting oben noch einmal lesen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 3. Apr 2015, 09:31

Es gibt Dinge über die macht man keine Witze, denn Menschen (inkl. mir) haben das erlebt und es ist Teil des LEBENS derjenigen! Und das alles hat auch nichts mit Conny zu tun, die war ja eher, ähnlich wie Fr. Merkel, eine Gewinnerin des System. :prof: Und Candy ist überall ein Verlierer, da ist einfach in der Erziehung was falsch gelaufen ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 3. Apr 2015, 09:49

meingott hat geschrieben:Und Candy ist überall ein Verlierer, da ist einfach in der Erziehung was falsch gelaufen ...


In dem Punkt stimmen wir zu 100% überein. :anbet:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Woki » 3. Apr 2015, 10:56

Aber trotz alle dem könntet ihr hier über Conny schreiben
für andere Unterhaltungen gibt es diesen Thread laber-und-diskussionsthread-t9895.html
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Conny (45)

von Anna15 » 3. Apr 2015, 14:19

Woki hat geschrieben:Aber trotz alle dem könntet ihr hier über Conny schreiben
für andere Unterhaltungen gibt es diesen Thread laber-und-diskussionsthread-t9895.html


Schade, habe die hoch interessante theoretische Auseinandersetzung über die "kommunistische (oder auch nicht kommunistische) DDR-Diktatur" eben erst gelesen, sonst hätte ich mich selbst auf die Gefahr hin beteiligt, dass ich mich auch hier wieder allseits unbeliebt mache.
Trotzdem, wenn auch verspätet: Wer mit mir über dieses Thema streiten möchte, sollte Wokis Vorschlag folgen. :twisted:
Anna15
 

Re: Conny (45)

von landfrau » 3. Apr 2015, 19:54

Ich denke, dass ihr einiges an unrecht angetan wird. Sie kann und will sich nicht entsprechend verkaufen. Aber wer genauer zuhört, versteht was sie mittteilen möchte. Leider sind die meisten menschen unsrer zeit dazu nicht mehr in der lage - zu gehetzt, verständnislos, hart und mobbing-gewillt
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Apr 2015, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 3. Apr 2015, 20:01

Du hast der WIRKLICH ZUGEHÖRT? :nixweiss: Das glaube ich nicht! :prof: Danach kann NIEMAND zu der o.a. Meinung kommen! :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von landfrau » 3. Apr 2015, 20:55

ja, nicht so hart urteilen: ich höre ihr zu, sofern sie redend auf dem stream ist...zugebenermaßen keine einfache kost. Ich denke ab und an sogar darüber nach, was will sie damit sagen und bekomme so eine ahnung, was sie meint. Und dann greife ich mir selbst an die nase, weil ich ähnliche meinung habe/hatte wie fast alle , aber sie bringt mich wenigstens dahin, auch mal von der anderen seite etwas zu betrachten. Ich liebe auch die stille mitunter im übrigen......da läßt es sich besser nachdenken für "ältere" semester ;-))
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Apr 2015, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 3. Apr 2015, 20:57

Es ist leichter die echte Meinung Gottes zu verstehen, als das was Conny da von A nach X zu K nach E zu P nach B ... erzählt und dabei noch im Reich der Fantasie landet ... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 3. Apr 2015, 21:04

landfrau hat geschrieben:ja, nicht so hart urteilen: ich höre ihr zu, sofern sie redend auf dem stream ist...zugebenermaßen keine einfache kost. Ich denke ab und an sogar darüber nach, was will sie damit sagen und bekomme so eine ahnung, was sie meint. Und dann greife ich mir selbst an die nase, weil ich ähnliche meinung habe/hatte wie fast alle , aber sie bringt mich wenigstens dahin, auch mal von der anderen seite etwas zu betrachten. Ich liebe auch die stille mitunter im übrigen......da läßt es sich besser nachdenken für "ältere" semester ;-))

Mein Problem mit ihr ist, dass ich nicht über Wochen dieselben Reden nur mit unterschiedlicher Heftigkeit hören kann. Ihre "gewaltlose Kommunikation" zum Beispiel. Warum kann sie nicht sagen: "Ohne Kraftausdrücke, nicht persönlich werdend und nicht unter der Gürtellinie". Sie hätte dasselbe gesagt und jeder hätte sie verstanden.

Dann die Bilder wie sie einen Altar aufbaut und stundenlang den Fischen zusieht. Das ist ja ok für sie, warum will sie aber unbedingt, dass andere Leute das auch machen? Ich käme mir reichlich veräppelt vor auf diesem Stein. Da liegt auch ihr Problem - sie sieht ihre Art zu leben als ihre Vision einer besseren Welt. Sei mir nicht böse, aber ihre Ausdrucksweise schadet ihrer "Mission" - zu anstrengend, zu abgedreht. Das tut man sich mal an und versucht sie zu verstehen - das wars dann aber auch. Sie hat ja nicht viel Inhalte außer den bereits beschriebenen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von meingott » 3. Apr 2015, 21:06

Und nicht zu vergessen ihre "naturwissenschaftlichen" "Erkenntnisse" ... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 3. Apr 2015, 21:12

Wie man Conny überhaupt zuhören kann... :kopfkratz:

Wenn die redet, klingt das, wie wenn Troubadix singt.... :hysterie:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von landfrau » 3. Apr 2015, 21:45

"gewaltlose kommunikation" ist wohl umfassend gemeint, also nicht nur verbal, sondern kommuniziert wird ja auch mit der körperhaltung,gestik, tonlage, lautstärke etc - bewußt und unbewußt. So interpretierte ich das.........Ich denke: mit conny alleine hätte ich wahrscheinlich nicht das schlechteste gespräch........ein fan werde ich nicht von conny, aber sie hat offensichtlich viel odergenug über das eine oder andere nicht alltägliche nachgedacht,gelesen, gehört, um durchaus ein gute unterhaltungsstündchen mt ihr zu erleben.
Zuletzt geändert von landfrau am 4. Apr 2015, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Apr 2015, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 3. Apr 2015, 21:47

landfrau hat geschrieben:"gewaltlose kommunikation" ist wohl umfassend gemeint, also nicht nur verbal, sondern kommuniziert wird ja auch mit der körperhaltung,gestik, tonlage, lautstärke etc - bewußt und unbewußt. So interpretierte ich das.........Ich denke: mit conny alleine hätte ich wahrscheinlich nicht das schlechteste gespräch........ein fan werde ich nicht von conny, aber sie hat offensichtlich viel odergenug über das eine oder andere nicht alltägliche nachgedacht,gelesen, gehört, um durchaus ein gute unterhaltungsstündchen mt ihr zu erleben.


Ja, da bin ich bei dir. Ein Stündchen wäre sicherlich interessant - dann wiederholt sich bei ihr alles, bisher zumindest. Vielleicht kommt ja noch was.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Anna15 » 4. Apr 2015, 02:09

Ich habe schon geschrieben, dass ich mich gern mal mit ihr über einige brennende Probleme der realen Welt unterhalten würde. Aber vor allem stört mich ihre Arroganz außerordentlich. Wie sie da vor einiger Zeit den alten Steffen niedergemacht hat, war unter aller Würde. Ich habe nicht verfolgt, wie sich dieses Verhältnis seitdem entwickelt hat. Gestern sah ich im TB beide am Kuhstall sitzen und vermutete schon ein Gespräch, eine allmähliche Annäherung. Aber unter dem Foto stand leider: Keiner spricht. An Steffen liegt das ganz gewiss nicht. Ich sehe Conny gern etwas nach, und manche ihrer anstrengenden Spinnereien enthalten ja sogar einen bedenkenswerten Kern. Aber das Allerwichtigste muss sie erst noch begreifen: Es ist der innere Respekt vor jedem anderen Menschen, auch wenn er nicht Akademiker ist und ihren unsinnigen Belehrungen (1+1=nicht 2) dank seines gesunden Menschenverstandes nicht folgt. Dem "akademischen" Schmarotzer Candy sieht sie alles nach und entschuldigte sich nachträglich sogar kleinmütig dafür, dass sie einen Terrorhasen nicht lauthals verteidigte.
Anna15
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste