Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von meingott » 2. Apr 2015, 14:15

Meine Fresse hat die Alte einen Knall. Ich versuche mich ja wirklich immer respektvoll auszudrücken, aber bei der versagt alles! :durchdrehen: Wenn die nach Newtopia nicht eingewiesen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr! :ko: :ko: :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 2. Apr 2015, 14:21

meingott hat geschrieben:Meine Fresse hat die Alte einen Knall. Ich versuche mich ja wirklich immer respektvoll auszudrücken, aber bei der versagt alles! :durchdrehen: Wenn die nach Newtopia nicht eingewiesen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr! :ko: :ko: :ko:

:ko: Wirklich wahr... mir kommt vor, als würde sie jeden Tag noch was draufpacken an irrsinnigen Thesen....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von FrauRockeronkel » 3. Apr 2015, 00:25

meingott hat geschrieben:Ich glaube Gauck und Conny würden sich blendend verstehen. :ja:

Ich hoffe, dass Du es ironisch/sarkastisch gemeint hast.... 8O
FrauRockeronkel
 

Re: Conny (45)

von FrauRockeronkel » 3. Apr 2015, 00:32

meingott hat geschrieben:Meine Fresse hat die Alte einen Knall. Ich versuche mich ja wirklich immer respektvoll auszudrücken, aber bei der versagt alles! :durchdrehen: Wenn die nach Newtopia nicht eingewiesen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr! :ko: :ko: :ko:

Ich mit meinem Helfersyndrom würde sie an die Hand nehmen und sagen: Komm, liebe Conny komm, ist nicht schlimm!!! Ist nur eine Klapse!!!Da gehörst Du hin und bleib so lange dort, bis Du Dein DDR-Trauma überwunden hast! Kann doch nicht wahr sein!! Wie kann man solche Menschen in ein solches Projekt lassen???
FrauRockeronkel
 

Re: Conny (45)

von FrauRockeronkel » 3. Apr 2015, 00:42

meingott hat geschrieben:Conny redet über Humor? 8O Die hat doch keinen. :prof: Und was erlaubt die sich eigentlich für Candy zu sprechen? :durchdrehen: Labert was von "er hat doch schon seine Meinung schon gesagt, das Angebot ist unverschämt", dabei finde ich ihre Art Candy zu bevormunden absolut unverschämt! :prof: Was für eine :censored: !

Das ist ja wieder typisch Conny! Candy überlegt, ist relativ relaxet, und sie trauert um den Zopf, als wäre es ihr eigener..... soll sie ihm doch mit allem voran in den Allerwertesten kriechen! Auf alle Fälle hätten sich die zwei Richtigen gefunden :durchdrehen:
FrauRockeronkel
 

Re: Conny (45)

von FrauRockeronkel » 3. Apr 2015, 00:46

FrauRockeronkel hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Conny redet über Humor? 8O Die hat doch keinen. :prof: Und was erlaubt die sich eigentlich für Candy zu sprechen? :durchdrehen: Labert was von "er hat doch schon seine Meinung schon gesagt, das Angebot ist unverschämt", dabei finde ich ihre Art Candy zu bevormunden absolut unverschämt! :prof: Was für eine :censored: !

Das ist ja wieder typisch Conny! Candy überlegt, ist relativ relaxet, und sie trauert um den Zopf, als wäre es ihr eigener..... soll sie ihm doch mit allem voran in den Allerwertesten kriechen! Auf alle Fälle hätten sich die zwei Richtigen gefunden :durchdrehen:

Will aber nur noch dazu sagen, dass Candy für mich auch nicht geht!!!! Aber in Relation......
FrauRockeronkel
 

Re: Conny (45)

von Anna15 » 3. Apr 2015, 03:23

FrauRockeronkel hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Meine Fresse hat die Alte einen Knall. Ich versuche mich ja wirklich immer respektvoll auszudrücken, aber bei der versagt alles! :durchdrehen: Wenn die nach Newtopia nicht eingewiesen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr! :ko: :ko: :ko:

Ich mit meinem Helfersyndrom würde sie an die Hand nehmen und sagen: Komm, liebe Conny komm, ist nicht schlimm!!! Ist nur eine Klapse!!!Da gehörst Du hin und bleib so lange dort, bis Du Dein DDR-Trauma überwunden hast! Kann doch nicht wahr sein!! Wie kann man solche Menschen in ein solches Projekt lassen???


Ich höre mir ihr Gerede nur selten an. Hat sie sich denn mal in der Richtung geäußert? Am Anfang erzählte sie doch, dass sie in der DDR ganz normal studierte, beim Mauerfall dachte "Ach du Scheixxe" und es unter aller Würde fand, als sie miterlebte, wie sich DDR-Bürger um die von einem Tchibo-LKW in die Menge geworfenen Kaffeepäckchen balgten. :nixweiss:
Anna15
 

Re: Conny (45)

von meingott » 3. Apr 2015, 08:21

FrauRockeronkel hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Meine Fresse hat die Alte einen Knall. Ich versuche mich ja wirklich immer respektvoll auszudrücken, aber bei der versagt alles! :durchdrehen: Wenn die nach Newtopia nicht eingewiesen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr! :ko: :ko: :ko:

Ich mit meinem Helfersyndrom würde sie an die Hand nehmen und sagen: Komm, liebe Conny komm, ist nicht schlimm!!! Ist nur eine Klapse!!!Da gehörst Du hin und bleib so lange dort, bis Du Dein DDR-Trauma überwunden hast! Kann doch nicht wahr sein!! Wie kann man solche Menschen in ein solches Projekt lassen???

Connys Eso-Geschwafel hat nicht das geringste mit der DDR zu tun! :prof: Ganz im Gegenteil, ich kannte in der DDR niemanden der solchen Schwachsinn erzählt hat und habe dort auch nie von sowas gehört. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Anna15 » 3. Apr 2015, 08:39

meingott hat geschrieben:
FrauRockeronkel hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Meine Fresse hat die Alte einen Knall. Ich versuche mich ja wirklich immer respektvoll auszudrücken, aber bei der versagt alles! :durchdrehen: Wenn die nach Newtopia nicht eingewiesen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr! :ko: :ko: :ko:

Ich mit meinem Helfersyndrom würde sie an die Hand nehmen und sagen: Komm, liebe Conny komm, ist nicht schlimm!!! Ist nur eine Klapse!!!Da gehörst Du hin und bleib so lange dort, bis Du Dein DDR-Trauma überwunden hast! Kann doch nicht wahr sein!! Wie kann man solche Menschen in ein solches Projekt lassen???

Connys Eso-Geschwafel hat nicht das geringste mit der DDR zu tun! :prof: Ganz im Gegenteil, ich kannte in der DDR niemanden der solchen Schwachsinn erzählt hat und habe dort auch nie von sowas gehört. :prof:


Mit anderen Worten: Sie ist erst unter bundesrepublikanischen Verhältnissen übergeschnappt!
Tja, das ist auf die eine oder andere Art wohl mancher :pckaffee:
Anna15
 

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 3. Apr 2015, 08:46

meingott hat geschrieben:
FrauRockeronkel hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Meine Fresse hat die Alte einen Knall. Ich versuche mich ja wirklich immer respektvoll auszudrücken, aber bei der versagt alles! :durchdrehen: Wenn die nach Newtopia nicht eingewiesen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr! :ko: :ko: :ko:

Ich mit meinem Helfersyndrom würde sie an die Hand nehmen und sagen: Komm, liebe Conny komm, ist nicht schlimm!!! Ist nur eine Klapse!!!Da gehörst Du hin und bleib so lange dort, bis Du Dein DDR-Trauma überwunden hast! Kann doch nicht wahr sein!! Wie kann man solche Menschen in ein solches Projekt lassen???

Connys Eso-Geschwafel hat nicht das geringste mit der DDR zu tun! :prof: Ganz im Gegenteil, ich kannte in der DDR niemanden der solchen Schwachsinn erzählt hat und habe dort auch nie von sowas gehört. :prof:

Ich vermute, in der DDR wurden diese Menschen auch recht schnell medizinisch versorgt. :twisted: :twisted:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 3. Apr 2015, 08:55

Der_Skeletor hat geschrieben:Ich vermute, in der DDR wurden diese Menschen auch recht schnell medizinisch versorgt. :twisted: :twisted:

In der DDR gab es mit so einen Blödsinn einfach keine Berührungspunkte! :prof: So einfach ist das! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 3. Apr 2015, 09:00

meingott hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Ich vermute, in der DDR wurden diese Menschen auch recht schnell medizinisch versorgt. :twisted: :twisted:

In der DDR gab es mit so einen Blödsinn einfach keine Berührungspunkte! :prof: So einfach ist das! :ja:

So wie es im Kommunismus auch keine Verbrechen gab, gell?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 3. Apr 2015, 09:02

Der_Skeletor hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Ich vermute, in der DDR wurden diese Menschen auch recht schnell medizinisch versorgt. :twisted: :twisted:

In der DDR gab es mit so einen Blödsinn einfach keine Berührungspunkte! :prof: So einfach ist das! :ja:

So wie es im Kommunismus auch keine Verbrechen gab, gell?

Was für Kommunismus? :nixweiss: Das war eine sozial angestrichene Diktatur und hatte nichts mit Sozialismus oder Kommunismus zu tun! :prof: Und wer sagt, dass es da keine Verbrechen gab? Jedenfalls gab es deutlich weniger als hier! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Der_Skeletor » 3. Apr 2015, 09:09

meingott hat geschrieben:Was für Kommunismus? :nixweiss: Das war eine sozial angestrichene Diktatur und hatte nichts mit Sozialismus oder Kommunismus zu tun! :prof: Und wer sagt, dass es da keine Verbrechen gab? Jedenfalls gab es deutlich weniger als hier! :prof:

Die damals herrschende Klasse sagte dies sowohl in Russland als auch in der DDR. Von den anderen sich als kommunistisch bezeichnenden Länder weiß ich es nicht.

Und das es im Westen weniger waren glaube ich nicht. Denn allein das Regime der DDR war das eines Unrechtsstaates.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 3. Apr 2015, 09:14

Der_Skeletor hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Was für Kommunismus? :nixweiss: Das war eine sozial angestrichene Diktatur und hatte nichts mit Sozialismus oder Kommunismus zu tun! :prof: Und wer sagt, dass es da keine Verbrechen gab? Jedenfalls gab es deutlich weniger als hier! :prof:

Die damals herrschende Klasse sagte dies sowohl in Russland als auch in der DDR. Von den anderen sich als kommunistisch bezeichnenden Länder weiß ich es nicht.

Und das es im Westen weniger waren glaube ich nicht. Denn allein das Regime der DDR war das eines Unrechtsstaates.

Jaja und die Kirche erzählt auch was von Wasser und Wein und Nächstenliebe ... Wenn man keine Ahnung hat ... usw. usf. immer fleißig der Propaganda folgen! Und nochmal: die DDR war eine Diktatur und Diktaturen sind niemals "gerecht"! :prof: Die BRD und jedes westliche Land ist sogar sozialistischer als die DDR es jemals war, denn der Kapitalismus in diesem Land wird permanent mit sozialistischen Mitteln gestützt, seien es Subventionen oder die Sozialisierung von Verlusten usw. usf.! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste