Newtopia Forum

Tatjana (Teddy) (19)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Gladi » 21. Apr 2015, 14:10

Martin007 hat geschrieben:MAAGI wär häts erfundä!! :naughty: Sie weiss halt was gut ist aber mit Brot wäre es besser :P


Maggibrot....sehr lecker :narf: :yes:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Mischa » 21. Apr 2015, 14:24

Das Mädel hat aber auch Bewegungsdrang unglaublich.
Von einem Ort zum anderen wandern und dann Sitzen. :ja:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :tztz:
Mischa
 

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von bb2000 » 21. Apr 2015, 20:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Kaum hat Netto geliefert, kommt die Gefrässige Made aus ihren Versteck. :roll:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von meingott » 21. Apr 2015, 20:17

Das gibt dem Begriff "Made in Newtopia" eine ganz neue Bedeutung! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Stitchi » 21. Apr 2015, 20:20

meingott hat geschrieben:Das gibt dem Begriff "Made in Newtopia" eine ganz neue Bedeutung! :rofl:

:nutkick: :rulez: Böser Mensch :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von gippi » 22. Apr 2015, 08:04

bb2000 hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Kaum hat Netto geliefert, kommt die Gefrässige Made aus ihren Versteck. :roll:


Wenn sie Essen wittert kann sie sich doch tatzsächlich mal bewegen :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von candymaus » 22. Apr 2015, 15:37

Also ich habe mir eben das Video von gestern angeschaut wo die draußen unterm Wasserstrahl geplantscht haben und mich ja mal mega eschrocken. Nach einem Monat nicht NT schauen: Was ist denn mit Teddy passiert??? Die ist ja aufgegangen wie ein Hefeteig! Mich wundert es, dass die noch in alle Sachen reinpasst. Die Plautze fängt ja schon richtig an zu hängen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Apr 2015, 15:31
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Stitchi » 22. Apr 2015, 18:09

candymaus hat geschrieben:Also ich habe mir eben das Video von gestern angeschaut wo die draußen unterm Wasserstrahl geplantscht haben und mich ja mal mega eschrocken. Nach einem Monat nicht NT schauen: Was ist denn mit Teddy passiert??? Die ist ja aufgegangen wie ein Hefeteig! Mich wundert es, dass die noch in alle Sachen reinpasst. Die Plautze fängt ja schon richtig an zu hängen.


Die macht ja nicht viel anderes als essen und dann immer fett Sahne und richtige Dickmacher. Sie hat das Pech, dass es sehr schnell ansetzt. Wenn sie nicht aufpasst, dann hat sie bald die ersten richtig schönen Streifen....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Malibu » 22. Apr 2015, 19:24

Sie ist heute sehr nachdenklich und so wie sie mit Kalle redet, hab ich sie noch nie erlebt 8O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von bb2000 » 22. Apr 2015, 22:45

Malibu hat geschrieben:Sie ist heute sehr nachdenklich und so wie sie mit Kalle redet, hab ich sie noch nie erlebt 8O

Bestimmt verpuppt die Raupe sich jetzt und es wird doch noch ein Schmetterlin draus. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von gippi » 22. Apr 2015, 22:49

bb2000 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Sie ist heute sehr nachdenklich und so wie sie mit Kalle redet, hab ich sie noch nie erlebt 8O

Bestimmt verpuppt die Raupe sich jetzt und es wird doch noch ein Schmetterlin draus. :nixweiss:


Bestimmt ein fetter Nachtfalter. Ok das war jetzt Gemein aber wie soll man mit so einem Menschen sonst umgehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von bb2000 » 22. Apr 2015, 23:06

O_O Sie sagte heute, dass sie die Zuschauerstimmen die sie bekommen hat zum Anlass nimmt, um sich zu änder. Also ich kann mir nicht vorstellen, das die Zuschauer mit deren Stimme gegen Sie meinten, sie solle sich verdreifachen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Stitchi » 22. Apr 2015, 23:06

bb2000 hat geschrieben:O_O Sie sagte heute, dass sie die Zuschauerstimmen die sie bekommen hat zum Anlass nimmt, um sich zu änder. Also ich kann mir nicht vorstellen, das die Zuschauer mit deren Stimme gegen Sie meinten, sie solle sich verdreifachen.

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von gippi » 23. Apr 2015, 15:38

Tati war heute schon vier oder fünf mal im Bild und sie hat kein einziges mal gegessen. ich mach mir langsam Sorgen nicht das sie noch ernsthaft krank ist.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Mischa » 23. Apr 2015, 15:56

bb2000 hat geschrieben:O_O Sie sagte heute, dass sie die Zuschauerstimmen die sie bekommen hat zum Anlass nimmt, um sich zu änder. Also ich kann mir nicht vorstellen, das die Zuschauer mit deren Stimme gegen Sie meinten, sie solle sich verdreifachen.

Sehr früh von ihr erkannt.
Mischa
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron