Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von windson69 » 26. Mär 2015, 12:42

Wow, Conny steht gerade in der Zuschauernominierung/Unbeliebtheit ganz oben, dicht gefolgt von Candy.

Als ich die Sendung das erste Mal sah und Conny zum ersten Mal hörte,
dachte ich, was das für eine verschraubte Dame seie.

Inzwischen ist sie mein Liebling. Ich höre sie gerne reden.
Sie klingt besonnen, reflektiert, symphatisch.

Nur, wo sind Aktivitäten. Warum malt sie nicht den halben Tag?
Bei fast 2 Millionen Zuschauern werden garantiert welche bei sein,
die die Bilder kaufen wollen und Newtopia hätte seinen künstlerischen Aspekt.

Und das holotrope Atmen finde ich auch interessant.
High und glücklich-werden nur durch Atmung!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Mär 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Artemis1958 » 26. Mär 2015, 15:10

windson69 hat geschrieben:Wow, Conny steht gerade in der Zuschauernominierung/Unbeliebtheit ganz oben, dicht gefolgt von Candy.

Als ich die Sendung das erste Mal sah und Conny zum ersten Mal hörte,
dachte ich, was das für eine verschraubte Dame seie.

Inzwischen ist sie mein Liebling. Ich höre sie gerne reden.
Sie klingt besonnen, reflektiert, symphatisch.

Nur, wo sind Aktivitäten. Warum malt sie nicht den halben Tag?
Bei fast 2 Millionen Zuschauern werden garantiert welche bei sein,
die die Bilder kaufen wollen und Newtopia hätte seinen künstlerischen Aspekt.

Und das holotrope Atmen finde ich auch interessant.
High und glücklich-werden nur durch Atmung!


Schreib ihr mal eine konstruktive Kritik :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 26. Mär 2015, 15:12

Ihr sprecht jetzt aber nicht von den Tüpfchenbildern? 8O :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Artemis1958 » 26. Mär 2015, 15:23

Stitchi hat geschrieben:Ihr sprecht jetzt aber nicht von den Tüpfchenbildern? 8O :rofl:


:tztz: windson69 nicht ich :tztz: Ich habe lediglich einen Vorschlag unterbreitet :lexa: :unschuld:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Conny (45)

von meingott » 26. Mär 2015, 15:31

windson69 hat geschrieben:... Sie klingt besonnen, reflektiert, symphatisch. ...

8O Sicher, dass Du nicht Utopia NL oder Ütopya Türkei schaust? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Anna15 » 27. Mär 2015, 04:23

windson69 hat geschrieben:Wow, Conny steht gerade in der Zuschauernominierung/Unbeliebtheit ganz oben, dicht gefolgt von Candy.

Als ich die Sendung das erste Mal sah und Conny zum ersten Mal hörte,
dachte ich, was das für eine verschraubte Dame seie.

Inzwischen ist sie mein Liebling. Ich höre sie gerne reden.
Sie klingt besonnen, reflektiert, symphatisch.

Nur, wo sind Aktivitäten. Warum malt sie nicht den halben Tag?
Bei fast 2 Millionen Zuschauern werden garantiert welche bei sein,
die die Bilder kaufen wollen und Newtopia hätte seinen künstlerischen Aspekt.

Und das holotrope Atmen finde ich auch interessant.
High und glücklich-werden nur durch Atmung!
Anna15
 

Re: Conny (45)

von Anna15 » 27. Mär 2015, 05:32

Da bei mir die direkte Zitat-Antwort nicht funktioniert, hier zur oben stehenden Meinung ein Extraposting:

Mein Liebling wird die reinkarnierte Conny sicher nicht mehr, aber so richtig faul schmarotzend wie Candy war sie nie. Darüber hinaus glaube ich nun Anzeichen einer Entwicklung zu noch mehr Gemeinschaftssinn zu beobachten. Sie versucht sich auf die ihre eigene "philosophische" Art einzubringen, der allgemeinen oberflächlichen Lautstärke mit nachdenklichen Akzenten zu begegnen, nimmt am gemeinsamen Lauftraining teil und liest sogar Candy wegen seines Ausfalls gegen Andreia die Leviten.
Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass sie die Misere des aktuellen Weltgeschehens einigermaßen durchschaut, zumal das DDR-Bildungssystem ihr das dazu notwendige Rüstzeug vermittelt hat. Nur leider sind ihre Schlussfolgerungen nicht praktikabel, sie führen nur in die Irre. Und was ich ihr ausgesprochen übel nehme, ist ihre - zumindest von mir bisher vernommene - Meinung zur DDR. Die Einschränkung deshalb, weil ich nur einen Bruchteil ihrer Verlautbarungen verfolgt und nur eine einzige DDR-bezogene im Gedächtnis habe: "Was für ein Unrecht!" Und die reicht mir. Eine angeblich so große Denkerin müsste wissen, dass da so viel anderes, viel mehr und viel Größeres, Besseres war als manches Unrecht, das es natürlich auch gab und niemand leugnen wird. Und um meine Meinung mal auf den Punkt zu bringen: Angesichts aller mit dem Experiment Newtopia Deutschland verbundenen Neue-Welt-Parolen greife ich mir nur an den Kopf und denke: Hallo, merkt denn da niemand was? Dieses Newtopia gab es doch auf deutschem Boden schon mal, und im Gegensatz zur TV-Soap musste es buchstäblich aus dem Nichts aufgebaut werden. Wodurch bzw. durch wen es letztlich scheiterte, kann hier nicht zur Debatte stehen. Aber es hat ein unschätzbares Erbe an Erfahrungen hinterlassen, die keineswegs auf den Müllhaufen der Geschichte gehören, sondern ganz im Gegenteil für die Zukunft sorgfältig bewahrt und analysiert werden müssen. Und so lange sich Conny dieser erstrangigen Aufgabe mit einer verächtlichen Bemerkung entzieht, erscheint mir ihr weiteres Gerede über eine Verbesserung der Welt als inhaltsleeres Geschwätz.
Anna15
 

Re: Conny (45)

von meingott » 27. Mär 2015, 09:40

Conny schließt sich einfach nur dem Mainstream an, genau wie unsere liebe Kanzlerin und unser Bundespräsident, die beide in der DDR privilegiert waren und nun große Löcher im Hirn haben. Daran sieht man schon, dass Conny eher keine "Große Denkerin" ist, sondern vielmehr nur eine durchgeknallte Esoterik Tante und Möchtegern-Gerechte.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Artemis1958 » 27. Mär 2015, 16:13

Lennert hat Recht :D ich denke auch das wenn Conny ausrastet, sie dem Hansibal in nichts nachsteht :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Conny (45)

von Malibu » 27. Mär 2015, 17:28

Die kann auch labern, wenn sie eine Trockenkammer haben will, dann soll sie auch dabei mit helfen. Ich seh schon kommen, jetzt bauen sie eine ohne sie und dann kommt, die ist nicht nach ihren Vorstellungen. Warum sind die Männer so doof und sagen zu ihr, mach selber. :evil:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Conny (45)

von FrauRockeronkel » 28. Mär 2015, 13:16

Ich glaube, wenn ich diese Frau 24 Stunden um mich hätte würde mindestens eine von uns mit den Füssen nach vorne dort rausgetragen werden! Ich bins wahrscheinlich nicht.... Dieser Frau kann doch kein Mensch zuhören!!! Meckert über alles, aber selbst bringt sie nichts auf die Reihe! Nee, ich finde keine Worte!!!
FrauRockeronkel
 

Re: Conny (45)

von FrauRockeronkel » 28. Mär 2015, 13:23

meingott hat geschrieben:Conny schließt sich einfach nur dem Mainstream an, genau wie unsere liebe Kanzlerin und unser Bundespräsident, die beide in der DDR privilegiert waren und nun große Löcher im Hirn haben. Daran sieht man schon, dass Conny eher keine "Große Denkerin" ist, sondern vielmehr nur eine durchgeknallte Esoterik Tante und Möchtegern-Gerechte.

Bei der Merkel würde ich das "Mainstream" unterschreiben, aber nicht beim Gauck!!! Und Conny ist einfach nur ein Mensch, der scheinbar ein riesiges psychisches Problem hat!! Anders kann ich mir diesen Scheiss den sie von sich gibt nicht erklären!!! Und auch diese na ja Handlungsunfähigkeit.... Absolut nicht in einer "normalen" Welt!
FrauRockeronkel
 

Re: Conny (45)

von meingott » 28. Mär 2015, 13:42

Ich glaube Gauck und Conny würden sich blendend verstehen. :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 28. Mär 2015, 14:43

Conny redet über Humor? 8O Die hat doch keinen. :prof: Und was erlaubt die sich eigentlich für Candy zu sprechen? :durchdrehen: Labert was von "er hat doch schon seine Meinung schon gesagt, das Angebot ist unverschämt", dabei finde ich ihre Art Candy zu bevormunden absolut unverschämt! :prof: Was für eine :censored: !
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 28. Mär 2015, 14:48

Geht die mir auf den Sack mit ihrem "emotional" und "unwürdig" Gelaber! Diese Hobby-Psychologin ist unerträglich! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron