Newtopia Forum

Candy (44)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Candy (44)

von karlk » 4. Mär 2015, 17:35

meingott hat geschrieben:.................von seriösen Sendern.

oh mein gott :'(
was ist los mit dir :kopfkratz:

hattes du eine gehirnwaesche :durchdrehen:


:rofl:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Candy (44)

von Stitchi » 4. Mär 2015, 17:38

karlk hat geschrieben:ich denke mal
candy ist ein zweitklassiger schauspieler der von sat1 angaschiert wurde
damit sich einer gewaltig aus der masse von spinner abhebt

dieser mauelwurf soll die einschaltquoten puschen


ich weiss auch nicht warum manche sich so eine muehe geben mit dem mittag essen machen
der duft beim essen bleibt doch immer der selbe
den candy sitzt ja mit am tisch

gut das dieser stinkige egoistscher schmarotzer sein treibhaus weit weg vom stall baut
den die tiere sind ja nicht freiwillig in newtopia eingezogen
und sollten darum auch vor sein dunstkreis besonders geschuetzt werden


:rofl: :biglol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von susanne R » 4. Mär 2015, 18:46

ich glaube langsam auch das candy ein schauspieler ist, das ist einfach zu dicke inzwischen
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von meingott » 4. Mär 2015, 18:49

:abwink: Solche Typen gibt es wirklich, schau Dir doch die aus seinem letzten "zu Hause" an! Für uns unvorstellbar, aber leider wahr.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von meingott » 4. Mär 2015, 20:30

PowerPoint Präsentationen von anderen Gesellschaften und wie andere Leben in irgendwelchen Vorträgen von der Uni? :durchdrehen: Wozu soll das gut sein? Ich dachte die wollen ihre eigene Gesellschaft erschaffen? :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Artemis1958 » 4. Mär 2015, 21:53

Was sagt er grad eben :rofl: Wer raucht sollte jeden tag ne Std. Sport mit ihm machen müssen :ko:
Muß ich nun lernen auf Bäume zu klettern :nixweiss: und Schattenboxen :nixweiss: :rofl:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Candy (44)

von meingott » 4. Mär 2015, 22:08

Du nennst ja rumzappeln "Schattenboxen"? :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Artemis1958 » 4. Mär 2015, 22:38

meingott hat geschrieben:Du nennst ja rumzappeln "Schattenboxen"? :ko:


Okay, einigen wir uns auf rumzappeln :nagel: damit ä Ruh is :unschuld:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stitchi » 4. Mär 2015, 22:43

Artemis1958 hat geschrieben:Was sagt er grad eben :rofl: Wer raucht sollte jeden tag ne Std. Sport mit ihm machen müssen :ko:
Muß ich nun lernen auf Bäume zu klettern :nixweiss: und Schattenboxen :nixweiss: :rofl:


Nein, onanieren, rülpsen und spucken. Bisschen furzen wär auch nicht schlecht. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Angelikahummel » 5. Mär 2015, 12:18

:lachklopfer: Also geht's noch? Kerstin putzt den Schlafplatz (Saustall) von Candy und will dann noch wissen ob es ihm so zusagt. Sowas faules wie den hab ich selten gesehen. Er integriert sich nicht und trägt nichts für die Gemeinschaft bei. Wenn es aber ums Essen geht, scheut er sich nicht gemeinsam mit den Anderen am Tisch zu essen. Solche Schmarotzer hab ich echt gefressen und bitteschön welche jungen Hühner stehen auf so jemanden, der nicht nur Stein faul ist sondern auch aussieht wie Catwiesel?
Benutzeravatar
Lala
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mär 2015, 15:46
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stitchi » 5. Mär 2015, 13:11

Angelikahummel hat geschrieben::lachklopfer: Also geht's noch? Kerstin putzt den Schlafplatz (Saustall) von Candy und will dann noch wissen ob es ihm so zusagt. Sowas faules wie den hab ich selten gesehen. Er integriert sich nicht und trägt nichts für die Gemeinschaft bei. Wenn es aber ums Essen geht, scheut er sich nicht gemeinsam mit den Anderen am Tisch zu essen. Solche Schmarotzer hab ich echt gefressen und bitteschön welche jungen Hühner stehen auf so jemanden, der nicht nur Stein faul ist sondern auch aussieht wie Catwiesel?


Der ist ein typisches Exemplar von Mensch, das ich überhaupt nicht ab kann.

Falls jemand etwas gegen seine schmarotzerische Art sagt, dann drückt er ihn eine Ecke - du bist ein Spießer. Er erwähnt aber nicht, dass diese Spießer ihm sein Leben erst ermöglichen. Würde sich niemand in die Küche stellen, dann müsste er sich selbst versorgen. Würde niemand Geld verdienen - dann hätte er nicht lange Kaffee. Im wahren Leben könnte er nicht in tollen Wohnungen leben (hat er ja erzählt), wenn die Frauen sie nicht finanzieren würden.

Er nennt sich selbst "Schlampe" - er ist ein stinkfauler, altgewordener Sack, der nicht mehr lange mit seinen körperlichen Fähigkeiten die Frauenwelt bezirzen kann.

Wenn Intelligenz bedeutet, dass man sich bedienen lässt, sich obendrein noch darüber lustig macht, dann bin ich lieber Durchschnitt.

Am meisten und unglaublich hat mich aufgeregt, als er nach dem Besuch in Newtopia sagte. "Na ja, Geld verdienen ist kein Ding. Ich hab einen rostigen Stacheldraht genommen, paar Farbklekse drauf gemacht und die haben es gekauft." Damit sagt er, dass er sich null Mühe gemacht hat und die Leute saublöd sind, dass sie es kauften. Diese Leute waren aber im TV zu sehen. Was denkt der Doofmann eigentlich wie die sich fühlen, wenn sie es sehen? Empathie kennt der nicht - nur Eigenliebe und davon jede Menge.

Mein Fazit: Ein stinkfauler, egoistischer und dazu noch unsauberer Mensch.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Artemis1958 » 5. Mär 2015, 13:25

Langsam aber sicher denke ich das Candy gecastet wurde, um die Nerven der Pioniere und Zuschauer zu testen :mrgreen: Stitchi nimm dir mal ein Beispiel und chill ne Runde :nagel: :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stitchi » 5. Mär 2015, 13:28

Artemis1958 hat geschrieben:Langsam aber sicher denke ich das Candy gecastet wurde, um die Nerven der Pioniere und Zuschauer zu testen :mrgreen: Stitchi nimm dir mal ein Beispiel und chill ne Runde :nagel: :P


Der nervt mich sooo sehr, Arte... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von katinka123 » 5. Mär 2015, 13:57

Ein ganz toller Kerl, immer schaut er in die Kamera und lacht dann immer wie ein verrückter Kerl. :kopfschüttel: :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Raff » 5. Mär 2015, 14:48

Jetzt verstehe ich auch warum die anderen immer sagen "er hat nichts zu verlieren" (was ja bei einem Obdachlosen erstmal logisch erscheint).
Candy musste, im Vergleich zu allen anderen Bewohnern, keinen Pfand hinterlegen um bei Newtopia teilnehmen zu dürfen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mär 2015, 15:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron