Newtopia Forum

Aurica (39)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Aurica (39)

von karlk » 31. Mär 2015, 12:24

Malibu hat geschrieben::ja: Sie sagte, dass sie grad bei Jaqui war, für sie ist das Thema durch und Cut

schade

aber fuer den besen und die putzlappen ist es besser
die werden dann geschont und werden verstauben
wenn sie draussen ist

die kueche wird sich ganz schnell in eine muellhalde verwandeln
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Aurica (39)

von meingott » 31. Mär 2015, 12:42

Durchgeknallte Hausfrauen gibt es wie Sand am Meer - die ist ersetzbar. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Uncensored » 31. Mär 2015, 13:20

Und doch seh ich sie noch nicht draußen. Ich denke, dass NT eigentlich langfristige Pläne mit ihr hat. Auri erfüllt mittlerweile die Rolle von Vanessa aus der NL-Staffel: Die Hausfrau, die kocht und sich über die Unordnung der anderen aufregt, aber auch sowas wie die Mutti ist. Und in NL hat Vanessa, auch wenn sie nicht bei allen beliebt war, sehr viel aus dieser Rolle gemacht (oder bekam das eben zugeschrieben). Besucher, die zum Essen kamen, Besucher, die Essen zum Abholen bestellten, ein Sternekoch, der zu Besuch war, ein Lebenmittelkontrolleur (der auf dem gleichen Sender eine Dokusoap hat) inspizierte die Küche, die Küche wurde mehrfach ausgebaut und es gab zahlreiche Events rund um das Thema Essen. Auch hier wurden ja schon die Möglichkeiten von Take-Away-Food erörtert und zahlreiche Anfragen über Brunch/BBQ etc liegen ebenfalls vor. Ich denke, dass man mit Auri in die gleiche, bewährte Richtung wollte. Aber Auri zerbricht einfach an den Umständen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von bb2000 » 31. Mär 2015, 18:24

bb2000 hat geschrieben:Aldi sucht noch Kassiererinnen! wech mit der

Aldi hat dann doch abgelehnt. Die kann nicht mal Konservendosen richtig stapeln. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Malibu » 31. Mär 2015, 18:29

bb2000 hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:Aldi sucht noch Kassiererinnen! wech mit der

Aldi hat dann doch abgelehnt. Die kann nicht mal Konservendosen richtig stapeln. :kopfschüttel:


Bei unseren Filialen sind die alle in Kartons :rofl: du meinst wohl die Paletten stapeln ;)
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von meingott » 31. Mär 2015, 18:43

Malibu hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:Aldi sucht noch Kassiererinnen! wech mit der

Aldi hat dann doch abgelehnt. Die kann nicht mal Konservendosen richtig stapeln. :kopfschüttel:


Bei unseren Filialen sind die alle in Kartons :rofl: du meinst wohl die Paletten stapeln ;)

Offensichtlich geht der feine Herr nur in Supermärkte. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von bb2000 » 31. Mär 2015, 20:07

Das mit den Paletten war einmal. Hier (Aldi Nord) werden schon seit 1-2 Jahren Regale benutzt. :nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Malibu » 31. Mär 2015, 20:09

bb2000 hat geschrieben:Das mit den Paletten war einmal. Hier (Aldi Nord) werden schon seit 1-2 Jahren Regale benutzt. :nagel:


Bei uns ( auch Aldi/Nord) stellen sie alles mit den Pappkartons in die Regale :nixweiss:

Aber ist ja auch egal, Auri wird es draussen eh bestimmt schwer haben, wenn sie raus geht, denk ich mal
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Malibu » 31. Mär 2015, 21:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Widder » 1. Apr 2015, 08:46

Ooooh, Auri kann lächeln, ist das ein Aprilscherz......
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Mär 2015, 10:36
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Malibu » 1. Apr 2015, 10:16

Boah, die Frau, will alles unter Kontrolle haben und ihr entgleitet so viel, sagt Nein zu den Kiddies, wenn sie ins Nest wollen, wird von einem Kind aufmerksam gemacht,dass schon welche oben sind und sagt dann ja. Die Frau geht gar nicht, wie sie mit den Kids um geht :durchdrehen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Artemis1958 » 1. Apr 2015, 10:20

Malibu hat geschrieben:Boah, die Frau, will alles unter Kontrolle haben und ihr entgleitet so viel, sagt Nein zu den Kiddies, wenn sie ins Nest wollen, wird von einem Kind aufmerksam gemacht,dass schon welche oben sind und sagt dann ja. Die Frau geht gar nicht, wie sie mit den Kids um geht :durchdrehen:


So aufgesetzt freundlich :evil: die geht mir richtig auf den keks.Sie ist wie gesagt nach Diellza die nächste die ich rausnominiere :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Artemis1958 » 1. Apr 2015, 10:22

Und was macht sie als die Kids sitzen...geht eine rauchen :ko: sowas aber auch :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Malibu » 1. Apr 2015, 10:22

Artemis1958 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Boah, die Frau, will alles unter Kontrolle haben und ihr entgleitet so viel, sagt Nein zu den Kiddies, wenn sie ins Nest wollen, wird von einem Kind aufmerksam gemacht,dass schon welche oben sind und sagt dann ja. Die Frau geht gar nicht, wie sie mit den Kids um geht :durchdrehen:


So aufgesetzt freundlich :evil: die geht mir richtig auf den keks.Sie ist wie gesagt nach Diellza die nächste die ich rausnominiere :nagel:


Man sieht doch, dass ihr alles auf den Keks geht, weil es nicht nach ihr geht. Eben redete sie auch und Vaddi musste 5 Mal sagen, Auri wir haben es im Griff, aber sie hörte nicht drauf und mischte sich immer wieder ein. Ich denk mal, die geht spätestens am WE
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Artemis1958 » 1. Apr 2015, 10:23

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Boah, die Frau, will alles unter Kontrolle haben und ihr entgleitet so viel, sagt Nein zu den Kiddies, wenn sie ins Nest wollen, wird von einem Kind aufmerksam gemacht,dass schon welche oben sind und sagt dann ja. Die Frau geht gar nicht, wie sie mit den Kids um geht :durchdrehen:


So aufgesetzt freundlich :evil: die geht mir richtig auf den keks.Sie ist wie gesagt nach Diellza die nächste die ich rausnominiere :nagel:


Man sieht doch, dass ihr alles auf den Keks geht, weil es nicht nach ihr geht. Eben redete sie auch und Vaddi musste 5 Mal sagen, Auri wir haben es im Griff, aber sie hörte nicht drauf und mischte sich immer wieder ein. Ich denk mal, die geht spätestens am WE


Habs mitbekommen.
Kids sind da und sie geht eine rauchen :lol: soviel zu Thema...wie wichtig ihr diese Kids sind :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste