Newtopia Forum

Steffen (Vaddi) (61)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Malibu » 22. Apr 2015, 06:46

Anna15 hat geschrieben:
Der arrogante Pleite-Derk fand ihn nach Installation der Elektrik "nutzlos".
Von wegen!



Muss der grad sagen, er stolziert doch nur mit dem Handy auf und ab, was produktives hat er doch bis jetzt nicht gerissen. Gut die letzten 2 Tage sieht man ihn endlich was machen, aber davor, stand der nur doof rum
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Der_Skeletor » 22. Apr 2015, 10:47

War bei der letzten Nominierung auch so, dass Derk plötzlich paar Minuten pro Tag aktiv wurde.

Steffen ist immer aktiv dabei.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Mischa » 22. Apr 2015, 10:52

Der_Skeletor hat geschrieben:War bei der letzten Nominierung auch so, dass Derk plötzlich paar Minuten pro Tag aktiv wurde.

Steffen ist immer aktiv dabei.


Vaddi brauch sich nicht ändern der ist für mich schon der Pionier schlecht hin.
Nur der Rest nicht alle scheinen das komplett nicht zu kapieren.
Irgendwie hängt da wo die Festplatte. :nixweiss:
Mischa
 

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Mischa » 22. Apr 2015, 17:19

Vaddi ist ab sofort für mich "Der Pionier" der hat es schneller kapiert wie der Rest von den anderen Probanden.
Mischa
 

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Stitchi » 22. Apr 2015, 18:22

Mischa hat geschrieben:Vaddi ist ab sofort für mich "Der Pionier" der hat es schneller kapiert wie der Rest von den anderen Probanden.



Ich mag ihn auch, doch besoffen ist er unerträglich. Den hätteste heute Nacht mal hören sollen mit Hans. Lachend, rüpselnd und einen Scheiß labernd... nicht mehr schön. Nüchtern ist er richtig nett.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Gladi » 22. Apr 2015, 18:35

Stitchi hat geschrieben:
Mischa hat geschrieben:Vaddi ist ab sofort für mich "Der Pionier" der hat es schneller kapiert wie der Rest von den anderen Probanden.



Ich mag ihn auch, doch besoffen ist er unerträglich. Den hätteste heute Nacht mal hören sollen mit Hans. Lachend, rüpselnd und einen Scheiß labernd... nicht mehr schön. Nüchtern ist er richtig nett.


Kenne jemanden,bei dem ist es genau
anders rum... :twisted:
:mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Mischa » 22. Apr 2015, 19:08

Stitchi hat geschrieben:
Mischa hat geschrieben:Vaddi ist ab sofort für mich "Der Pionier" der hat es schneller kapiert wie der Rest von den anderen Probanden.



Ich mag ihn auch, doch besoffen ist er unerträglich. Den hätteste heute Nacht mal hören sollen mit Hans. Lachend, rüpselnd und einen Scheiß labernd... nicht mehr schön. Nüchtern ist er richtig nett.


Tut mir leid für dich ist, nicht schön er ist aber authentisch.
Und wie sagt man " Man kann sich doch alles mal schön Saufen." :?:
Mischa
 

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Mischa » 25. Apr 2015, 13:06

Mich hat Vaddi die letzte Nacht sehr enttäuscht ich dachte er hat mehr Hirn wie die anderen.
Aber mal sehen ob ich ihm das verzeihen kann.

Kann auch sein das Vaddi diesen Gruppenzwang erlegen ist.
Mischa
 

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Red_XIII » 25. Apr 2015, 13:12

Ein paar Bierchen mögen in Ordnung sein - aber das gestern ging von Vaddi darüber weit hinaus. Es war sehr gruselig.

Wenn ich heute Morgen nicht in der U-Bahn 8 Leute (18-25 Jahre) mit vier Kisten Bier gesehen hätte, die in 5 Haltestellen (14 Minuten) 2 Bier gesoffen hätten...... wär ich noch erschrockener.

So langsam schockt mich nix mehr.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Mischa » 25. Apr 2015, 13:29

Red_XIII hat geschrieben:Ein paar Bierchen mögen in Ordnung sein - aber das gestern ging von Vaddi darüber weit hinaus. Es war sehr gruselig.

Wenn ich heute Morgen nicht in der U-Bahn 8 Leute (18-25 Jahre) mit vier Kisten Bier gesehen hätte, die in 5 Haltestellen (14 Minuten) 2 Bier gesoffen hätten...... wär ich noch erschrockener.

So langsam schockt mich nix mehr.


Wahrscheinlich stumpfen wir alle hier auch mit ab. :kicher:
Mischa
 

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Mischa » 27. Apr 2015, 18:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Boar, ist mir das peinlich, nicht mal was essen aber gleich die Pulle in der Kralle. :kopfschüttel:
:keule:
Und der andere gleich dabei, Nichtsnutz der.
Mischa
 

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von xylo_das_original » 30. Apr 2015, 10:52

DU bist der sympathischte und natürlichste in dem ganzen Haufen ! Dich feier ich extrem !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Sir Ogami » 1. Mai 2015, 11:57

Er steht aber auch nicht konsequent zu seinen Meinungen, lässt sich von Payman total einlullen. Sagt er öffentlich was gegen den Subelbieber? :nixweiss: :kopfschüttel: Ich höre oft nur von ihm bei Diskussionen: Hast ja recht.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 18:13
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Red_XIII » 2. Mai 2015, 12:02

Sir Ogami hat geschrieben:Er steht aber auch nicht konsequent zu seinen Meinungen, lässt sich von Payman total einlullen. Sagt er öffentlich was gegen den Subelbieber? :nixweiss: :kopfschüttel: Ich höre oft nur von ihm bei Diskussionen: Hast ja recht.


Das ist sicher die Altersmilde. Man laßt da mehr durchgehen, weil man sich nicht mehr aufregen will.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Malibu » 2. Mai 2015, 18:04

Steffen mit neuer Frisur

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste