Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von Ypsi » 13. Mär 2015, 12:28

Stitchi hat geschrieben:- Ofen und Toilette und Melkmaschine waren überflüssig




KLar, wir essen alles roh und pinkeln und ka.... in die Walachai.......ich geh mich mal übergeben :roll:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 14. Mär 2015, 12:04

Was labert die denn jetzt schon wieder? "Kunst- und Musikerziehung gehört verboten. Ein Kind malt und Punkt."

Und schon wieder das Gelabere von "Hasen-Hasen". Versteh die Frau nicht. Glaube auch, das will ich auch gar nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von meingott » 14. Mär 2015, 12:22

Wenn die labert schalte ich konsequent weg, das könnte ja ansteckend sein. :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 14. Mär 2015, 23:52

Bisher hab ich nur gelästert - aber gerade - RESPEKT. Das war ein sau gutes Gespräch mit Sebastian. Die kann ja auch normal reden! 8O
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Woki » 15. Mär 2015, 07:14

Stitchi hat geschrieben:Bisher hab ich nur gelästert - aber gerade - RESPEKT. Das war ein sau gutes Gespräch mit Sebastian. Die kann ja auch normal reden! 8O


ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Conny (45)

von Apple-geloescht » 15. Mär 2015, 07:47

Bisher hab ich nur gelästert - aber gerade - RESPEKT. Das war ein sau gutes Gespräch mit Sebastian. Die kann ja auch normal reden! 8O


Sehe ich auch so. Sie hat auch recht damit, dass man Hans nicht einfach die Pistole auf die Brust setzen kann und dann erwarten soll, dass er sich ändert. Ganz oder gar nicht: Entweder man gibt ihm vom Herzen eine neue Chance oder eben nicht. Sonst wartet man nur drauf, dass er nen Fehler macht und beim kleinsten Wort geht die Streiterei wieder von vorne los.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 15. Mär 2015, 21:10

Woki hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Bisher hab ich nur gelästert - aber gerade - RESPEKT. Das war ein sau gutes Gespräch mit Sebastian. Die kann ja auch normal reden! 8O


ausnahmen bestätigen die Regel ;)


Du meintest wohl: Ausnahmen haben die Regel.... :kicher:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 17. Mär 2015, 19:09

Ich habe in diesen Formaten schon viele Menschen gesehen - sie ist aber mit Abstand der abgedrehteste Mensch von allen.

Die spricht von Zeugs, das sie selbst in keinster Weise einhält. Toleranz gegenüber jedem und allem. Hä? Wo bleibt ihre Toleranz für andere? Warum spricht sie immer so abwertend von "denen da"? "Trost und Mitleid ist eine Art von Abwertung"... muss ich das verstehen? Also, wenn jemand weint und ich tröste ihn, dann werte ich diesen Mensch damit ab?

Eine funktionierende Gemeinschaft ist immer geben und nehmen. Sie nimmt nur - wenn die Leute etwas wollen und zwar als Mehrheitsentscheidung (Klo, Küche usw.), dann hat sie das nicht zu blockieren...

Das mit den Äpfeln war der Gipfel überhaupt. Vor ein paar Tagen sagte Karolina, dass immer zu wenig Obst da ist und sie so gerne mehr hätte davon. Sie ist die Ernährung mit viel Obst und Rohkost durch ihren veganen Lebensstil so gewohnt und ebenfalls ihr Körper. Was macht diese abgedrehte Conny? Nimmt drei Äpfel (Tag für Tag) und spielt Schiffchen mit denen und betet sie an. Spinn ich oder spinnt die ein bisschen?

Heute noch so ein Hammer. Sie will die Chill- oder Kuschelecke vergrößern. Geht sie mit Candy nach draußen und will ein Brett. Sagt Candy zu ihr: "Das hat Lennert für das und das eingeplant." Sagt sie: "Mensch Candy, was ist los mit dir, früher hast du es dir einfach genommen." Er: "Die sind kooperativ mit mir, dann bin ich das auch. Wenn du es nehmen willst, nimm es - deine Entscheidung." Sie hat es stehen lassen, wollte die doch glatt Candy den schwarzen Peter zuschieben, hat er aber nicht zugelassen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von meingott » 17. Mär 2015, 19:33

Zerstört die Räucherei nicht ihr (Ha)tschi und den fluss? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 17. Mär 2015, 19:36

meingott hat geschrieben:Zerstört die Räucherei nicht ihr (Ha)tschi und den fluss? :nixweiss:


Ich glaube nicht, dass man bei der noch irgendwas zerstören kann. Ich warte immer noch auf die Geschichte, dass sie mal Besuch von Außerirdischen bekam, die auf einmal in ihrer Welt auftauchten und ihren Fluss zerstörten. Wahrscheinlich dauert das nicht mehr lange.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von meingott » 17. Mär 2015, 19:43

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Gladi » 17. Mär 2015, 19:53

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Zerstört die Räucherei nicht ihr (Ha)tschi und den fluss? :nixweiss:


Ich glaube nicht, dass man bei der noch irgendwas zerstören kann. Ich warte immer noch auf die Geschichte, dass sie mal Besuch von Außerirdischen bekam, die auf einmal in ihrer Welt auftauchten und ihren Fluss zerstörten. Wahrscheinlich dauert das nicht mehr lange.


Man gut,das sie den Meteoriten über Bayern gesichtet haben,und
nicht über Brandenburg :nagel:
:rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Conny (45)

von meingott » 17. Mär 2015, 19:55

Gladi hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Zerstört die Räucherei nicht ihr (Ha)tschi und den fluss? :nixweiss:


Ich glaube nicht, dass man bei der noch irgendwas zerstören kann. Ich warte immer noch auf die Geschichte, dass sie mal Besuch von Außerirdischen bekam, die auf einmal in ihrer Welt auftauchten und ihren Fluss zerstörten. Wahrscheinlich dauert das nicht mehr lange.


Man gut,das sie den Meteoriten über Bayern gesichtet haben,und
nicht über Brandenburg :nagel:
:rofl:

Oh Gott, dann hätte ich die App umprogrammiert und einen Conny Filter eingebaut. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 17. Mär 2015, 20:35

Meteoriten?

Ich glaube bei Conny eher an "99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont..." :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von susanne R » 17. Mär 2015, 22:56

ich finde es sehr traurig wie sie als Symbol für alle Esotherischen /Pagan interessierte sich so lächerlich präsentiert. Ich lege für mich seit über 20 jahren tarotkarten und führe ein völlig normales Leben, gehe arbeiten. Dieses Wissen kann so sanft helfen aber es macht nicht lebensunfähig was Conny für mich zumindest so wie sie sich repräsentiert ist.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron