Newtopia Forum

Aurica (39)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Aurica (39)

von Malibu » 30. Mär 2015, 20:26

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sie wirklich geht :trippel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von meingott » 30. Mär 2015, 20:40

Malibu hat geschrieben:Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sie wirklich geht :trippel:

:bet:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Malibu » 30. Mär 2015, 20:49

:ja: Sie sagte, dass sie grad bei Jaqui war, für sie ist das Thema durch und Cut
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Malibu » 30. Mär 2015, 21:41

Auri fragt Andre, was Derk bisher bei Newtopia geleistet hat. Gehen ihr jetzt endlich die Augen auf und sieht, dass er nur ein Großmaul ist.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von meingott » 30. Mär 2015, 21:42

Hoffentlich passiert das auch bei anderen! :bet:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Malibu » 30. Mär 2015, 21:47

meingott hat geschrieben:Hoffentlich passiert das auch bei anderen! :bet:


Sie bleibt jetzt doch bis zum Osterfest, dank Andres lange Überredungskunst :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Stitchi » 30. Mär 2015, 22:05

Malibu hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Hoffentlich passiert das auch bei anderen! :bet:


Sie bleibt jetzt doch bis zum Osterfest, dank Andres lange Überredungskunst :ko:


War doch sowas von klar - wer hat denn geglaubt, dass die geht? Lach mich weg :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Malibu » 30. Mär 2015, 22:08

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Hoffentlich passiert das auch bei anderen! :bet:


Sie bleibt jetzt doch bis zum Osterfest, dank Andres lange Überredungskunst :ko:


War doch sowas von klar - wer hat denn geglaubt, dass die geht? Lach mich weg :rofl:


Das ist eine Person, die echt denkt, ohne sie gehts nicht. Frau Oberfeldwebel ist sie für mich
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von katinka123 » 30. Mär 2015, 22:13

Ja ich denke auch das Auri es schaffen könnte, wenn Personen wie Elza weg sind oder sie nicht beeinflussen. Sie ist Mutter und hat viel gearbeitet um sich und Kind zu versorgen. Sie ist die einzige die mal auf den Tisch haut und sagt was los ist (Sauberkeit)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von meingott » 30. Mär 2015, 22:13

Malibu hat geschrieben:Das ist eine Person, die echt denkt, ohne sie gehts nicht. Frau Oberfeldwebel ist sie für mich

Jupp, für mich auch. :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Uncensored » 30. Mär 2015, 22:55

NT-Homepage. News.
Ich glaube, zu den Nominierungen macht sie die Isolde.
Ich persönlich finde es ein bisschen schade.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von susanne R » 31. Mär 2015, 09:33

ich auch sie ist fleissig und mit herzblut dabei. sie wird zu hart beurteilt. ich fände es schade
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Malibu » 31. Mär 2015, 09:37

susanne R hat geschrieben:ich auch sie ist fleissig und mit herzblut dabei. sie wird zu hart beurteilt. ich fände es schade


Sie hat aber auch teilweise Schuld, hilft an allen Ecken. An ihrer Stelle hätte ich auf den Tisch gehauen und auch eine Tati eingeteilt. Es regt mich sowas von auf, dass die immer noch pennt und die anderen machen lässt. Wenn ich weiß, dass 2 Sachen heute anstehen, muss ich doch mein kleines Gehirn einschalten, dass jede Hilfe gebraucht wird und früh aufsteh. Aber hauptsache der Alk ist da und man hat Spass, egal ob Geld rein kommt oder nicht.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von meingott » 31. Mär 2015, 09:40

Das Problem ist aber, dass sie weder die Queen noch die Chefin ist, aber sich das permanent anmaßt! :motz: SIE hat überhaupt NIEMANDEN einzuteilen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Stitchi » 31. Mär 2015, 09:44

Malibu hat geschrieben:
susanne R hat geschrieben:ich auch sie ist fleissig und mit herzblut dabei. sie wird zu hart beurteilt. ich fände es schade


Sie hat aber auch teilweise Schuld, hilft an allen Ecken. An ihrer Stelle hätte ich auf den Tisch gehauen und auch eine Tati eingeteilt. Es regt mich sowas von auf, dass die immer noch pennt und die anderen machen lässt. Wenn ich weiß, dass 2 Sachen heute anstehen, muss ich doch mein kleines Gehirn einschalten, dass jede Hilfe gebraucht wird und früh aufsteh. Aber hauptsache der Alk ist da und man hat Spass, egal ob Geld rein kommt oder nicht.


Tatjana ist ein ganz verwöhnter Balg. Ich hätte auch keine Lust mich mit ihr rumzuärgern. Am Vormittag pennt sie, am Nachmittag macht sie sich zurecht und am Abend brüllt sie rum.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste