Newtopia Forum

Peyman (29)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Peyman (29)

von meingott » 25. Feb 2015, 19:07

Ulysses hat geschrieben:... Man hätte die in sowas wie die Biosphärenreservate sperren sollen, mit allem was man zum Aufbau einer Gesellschaft braucht, Nahrung, deren Erzeugung, Baustoffen und den Möglichkeiten, diese fürderhin selbständig gewinnen zu können. Dann, und NUR dann, hätten sie eine neue Gesellschaft gründen können.

Damit wurde es beworben. Zum Glück habe ich meinen Pass günstiger bekommen, da ärgert mich ein Abbruch nicht. Solche "Werte" wie o.a. beschrieben habe ich im Alltag genug, damit muss ich meine Freizeit nicht verplempern! Wäre sein Motte gewesen "Ich bin ein Mensch" hätte ich nichts gesagt! :prof: Seinen alten "Beruf" muss er da ja sowieso ablegen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von susanne R » 25. Feb 2015, 19:12

ist grad Weihnachten da drin aber er kommt sehr nett rüber
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von susanne R » 25. Feb 2015, 19:22

nachdem er so souverän auf die probleme eingeht, vermute ich , aber nur meine eigene vermutung, peyman bleibt nur paar tage bis strom und bankproblem behoben ist vielleicht weil man diese beschaffung vorher als leichter erachtet hatte seitens der macher nur meine eigenen gedanken ohne hintergründe
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 25. Feb 2015, 20:33

Malibu hat geschrieben::rofl: Seine Mundwinkel, als Peyman seinen Beruf gehört hat. Derk wurde extra groß eingefangen :rofl:


:traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Peyman (29)

von newtopiagirly » 25. Feb 2015, 20:34

irgendwie mag ich ihn nicht
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Feb 2015, 20:21
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von GentleGiant » 25. Feb 2015, 20:51

Die Biographie klingt erstmal schlimm, andererseits, wenn man seinen Familienhintergrund betrachtet, scheint der gar nicht so übel zu sein. Kind von Flüchtlingen, eigentlich entwurzelt, hat in unserer Gesellschaft seinen Platz gefunden.
Keiner, der herumjammert, tolerant, nicht religiös.

Ob Finanzkenntnisse in Newdoofia weiterhelfen, halte ich doch eher für fraglich.

Auf jeden Fall auf dem Papier eine interessante Ergänzung, bin gespannt, wie er sich macht.
Besonders beim Kühe melken... :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 25. Feb 2015, 21:57

GentleGiant hat geschrieben:Die Biographie klingt erstmal schlimm, andererseits, wenn man seinen Familienhintergrund betrachtet, scheint der gar nicht so übel zu sein. Kind von Flüchtlingen, eigentlich entwurzelt, hat in unserer Gesellschaft seinen Platz gefunden.
Keiner, der herumjammert, tolerant, nicht religiös.

Ob Finanzkenntnisse in Newdoofia weiterhelfen, halte ich doch eher für fraglich.

Auf jeden Fall auf dem Papier eine interessante Ergänzung, bin gespannt, wie er sich macht.
Besonders beim Kühe melken... :nagel:


:traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Peyman (29)

von meingott » 26. Feb 2015, 10:07

Dummschwätzer aller Länder vereinigt euch ... :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Artemis1958 » 26. Feb 2015, 13:45

:roll: GENAU :roll: bestellt Pizza :roll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Peyman (29)

von stern » 26. Feb 2015, 13:54

eins ist klar, das fegen hat er auch nicht erfunden! 8O ...wie die fliege in der buttermilch ..so hat meine oma immer gesagt. :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Peyman (29)

von meingott » 26. Feb 2015, 19:04

Hat der denen jetzt endlich ein Konto mit 2 Mio. Dispo besorgt oder kommen immer noch nur Luftblasen aus seinem Mund? :kopfkratz: Ich konnte leider heute Nachmittag nicht schauen ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Woki » 26. Feb 2015, 19:27

Der nervt :yes: fertig ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Peyman (29)

von WokHog » 26. Feb 2015, 22:50

Und wann sieht man diesen neuen Pionier im TV bei Sat1??? :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Peyman (29)

von Stroke » 26. Feb 2015, 22:53

WokHog hat geschrieben:Und wann sieht man diesen neuen Pionier im TV bei Sat1??? :kopfkratz:


Ich würde auf Dienstag oder Mittwoch tippen.

In der heutigen TZF war bei der Vorschau zur nächsten Sendung die erste Szene zu sehen, die man auch im Livestream beobachten konnte. Die TZF holt also langsam auf, allerdings kommt am Wochenende ja nichts.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Peyman (29)

von Wicket » 27. Feb 2015, 07:14

Es gibt bald kein Gespräch an dem er nicht teil nimmt. Immer biedert er sich an . Er mag ja vielleicht nett sein , aber er kommt nur komisch rüber , überall sucht er den Profit. Das hat nix aber auch gar nix in einer "neuen Welt" zutun.
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste