Newtopia Forum

Steffen (Vaddi) (61)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von meingott » 4. Apr 2015, 09:06

Richtig, da hat Steffen vollkommen Recht, wenn es das ist. Ich kann da keine Lüge drin sehen ... :nagel: Candy saß nämlich in einem jugoslawischen Gefängnis, weil er zu dämlich war von Ungarn nach Österreich zu finden :kicher: und stattdessen in Jugoslawien gelandet ist. :lachen: Mit Meinungsfreiheit hat das aber nichts zu tun, sondern ausschließlich mit Blödheit. :rofl: :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Artemis1958 » 4. Apr 2015, 09:13

meingott hat geschrieben:Richtig, da hat Steffen vollkommen Recht, wenn es das ist. Ich kann da keine Lüge drin sehen ... :nagel: Candy saß nämlich in einem jugoslawischen Gefängnis, weil er zu dämlich war von Ungarn nach Österreich zu finden :kicher: und stattdessen in Jugoslawien gelandet ist. :lachen: Mit Meinungsfreiheit hat das aber nichts zu tun, sondern ausschließlich mit Blödheit. :rofl: :nagel:


Steffen ist nicht soo dumm, wie so mancher denkt ;)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von meingott » 4. Apr 2015, 09:14

Artemis1958 hat geschrieben:Steffen ist nicht soo dumm, wie so mancher denkt ;)

:top: Für mich eine der hellsten Kerzen da, auch wenn er manchmal unbeholfen wirkt! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von bb2000 » 4. Apr 2015, 09:31

Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ich kann als Premium-Pass Besitzer alles jederzeit sehen. Weiß trotzdem nicht was Du meinst. :nixweiss:


:fingerthink:
Ich glaube, ich weiß worauf der hinaus will. Steffen sagte in der gestrigen TZF, dass Candy nie ein DDR Gefängnis von innen gesehen hat. ;)
Candy sagt ja immer, er saß für die Meinungsfreiheit im Gefängnis, was SO natürlich nicht der Wahrheit entspricht :nixweiss: :naughty:

Falsch. Vaddi blähte sich auf, das Candys Aussage mit dem "Die Betreuerinnen des Kindergartens hatten nichts gegen das Zeigen des Horrorhasens" FALSCH sei. :tztz:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von meingott » 4. Apr 2015, 09:35

bb2000 hat geschrieben:Falsch. Vaddi blähte sich auf, das Candys Aussage mit dem "Die Betreuerinnen des Kindergartens hatten nichts gegen das Zeigen des Horrorhasens" FALSCH sei. :tztz:

Und? Hast Du gehört, was die Kindergärtnerinnen gesagt haben? :nixweiss: Candy behauptete auch, dass ihn 10 jährige auf Ressourcen-Verschwendung angesprochen hätten - die Zwerge wissen nicht mal was das ist! :durchdrehen: Vor allem hatten sie den anderen Pionieren anderes erzählt, nämlich wie toll alles ist, was sie machen! :prof: Steffen hat Candy bereits einer Lüge überführt, da neige ich doch eher dazu ihm zu glauben! :prof: Die Frage ob Candy nun Kinder hat oder nicht, wird auch permanent widersprüchlich von ihm beantwortet. :durchdrehen: Candy lügt das sich die Balken biegen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von bb2000 » 4. Apr 2015, 09:40

meingott hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:Falsch. Vaddi blähte sich auf, das Candys Aussage mit dem "Die Betreuerinnen des Kindergartens hatten nichts gegen das Zeigen des Horrorhasens" FALSCH sei. :tztz:

Und? Hast Du gehört, was die Kindergärtnerinnen gesagt haben? :nixweiss: Candy behauptete auch, dass ihn 10 jährige auf Ressourcen-Verschwendung angesprochen hätten - die Zwerge wissen nicht mal was das ist! :durchdrehen: Vor allem hatten sie den anderen Pionieren anderes erzählt, nämlich wie toll alles ist, was sie machen! :prof:

Das das kein Problem Sei und die Kinder schon ganz andere Sachen gesehen haben. DAS sagten die Erzieherinnen. Wenn man es selber gesehen hätte, würde sich die Frage übrigens erübrigen. :pscht:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von meingott » 4. Apr 2015, 09:45

bb2000 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:Falsch. Vaddi blähte sich auf, das Candys Aussage mit dem "Die Betreuerinnen des Kindergartens hatten nichts gegen das Zeigen des Horrorhasens" FALSCH sei. :tztz:

Und? Hast Du gehört, was die Kindergärtnerinnen gesagt haben? :nixweiss: Candy behauptete auch, dass ihn 10 jährige auf Ressourcen-Verschwendung angesprochen hätten - die Zwerge wissen nicht mal was das ist! :durchdrehen: Vor allem hatten sie den anderen Pionieren anderes erzählt, nämlich wie toll alles ist, was sie machen! :prof:

Das das kein Problem Sei und die Kinder schon ganz andere Sachen gesehen haben. DAS sagten die Erzieherinnen. Wenn man es selber gesehen hätte, würde sich die Frage übrigens erübrigen. :pscht:

Ich habe es in mehreren Varianten gesehen, als Livestream, in der TZF ... einen Freifahrtschein hat Candy nirgends erhalten! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von bb2000 » 4. Apr 2015, 09:47

Ja ja und die Erde ist eine Scheibe. :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von meingott » 4. Apr 2015, 09:52

Jaja und Candy saß wegen Meinungsfreiheit im Gefängnis ... :rofl: Wer lügt denn nun permanent? :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von bb2000 » 4. Apr 2015, 10:11

meingott hat geschrieben:Jaja und Candy saß wegen Meinungsfreiheit im Gefängnis ... :rofl: Wer lügt denn nun permanent? :nagel:

Damals in der DDR, warum nicht? :nixweiss: Oder von wem wurde das dementiert?
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von meingott » 4. Apr 2015, 10:26

bb2000 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Jaja und Candy saß wegen Meinungsfreiheit im Gefängnis ... :rofl: Wer lügt denn nun permanent? :nagel:

Damals in der DDR, warum nicht? :nixweiss: Oder von wem wurde das dementiert?

Er saß in Jugoslawien weil er zu blöd zum abhauen war und nicht in der DDR und gesagt hat er das selber! :prof: Siehe auch oben die Beiträge! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von Artemis1958 » 4. Apr 2015, 10:43

meingott hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Jaja und Candy saß wegen Meinungsfreiheit im Gefängnis ... :rofl: Wer lügt denn nun permanent? :nagel:

Damals in der DDR, warum nicht? :nixweiss: Oder von wem wurde das dementiert?

Er saß in Jugoslawien weil er zu blöd zum abhauen war und nicht in der DDR und gesagt hat er das selber! :prof: Siehe auch oben die Beiträge! :prof:


:abwink: Gib doch auf Göttlicher, bringt eh nix :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von pic » 4. Apr 2015, 11:34

Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ich kann als Premium-Pass Besitzer alles jederzeit sehen. Weiß trotzdem nicht was Du meinst. :nixweiss:


:fingerthink:
Ich glaube, ich weiß worauf der hinaus will. Steffen sagte in der gestrigen TZF, dass Candy nie ein DDR Gefängnis von innen gesehen hat. ;)
Candy sagt ja immer, er saß für die Meinungsfreiheit im Gefängnis, was SO natürlich nicht der Wahrheit entspricht :nixweiss: :naughty:


Kinder lügen nun mal und jemand der in die Hände klatscht und laut schreit, z.B. Pleite! Wir sind pleite! oder Vaddi ist besoffen! und ann am liebsten noch tanzen möchte ist kindisch :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von bb2000 » 4. Apr 2015, 11:39

pic hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ich kann als Premium-Pass Besitzer alles jederzeit sehen. Weiß trotzdem nicht was Du meinst. :nixweiss:


:fingerthink:
Ich glaube, ich weiß worauf der hinaus will. Steffen sagte in der gestrigen TZF, dass Candy nie ein DDR Gefängnis von innen gesehen hat. ;)
Candy sagt ja immer, er saß für die Meinungsfreiheit im Gefängnis, was SO natürlich nicht der Wahrheit entspricht :nixweiss: :naughty:


Kinder lügen nun mal und jemand der in die Hände klatscht und laut schreit, z.B. Pleite! Wir sind pleite! oder Vaddi ist besoffen! und ann am liebsten noch tanzen möchte ist kindisch :nagel:

Wo mit er ja Recht hat. :trippel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Steffen (Vaddi) - (61)

von pic » 4. Apr 2015, 12:05

bb2000 hat geschrieben:
Wo mit er ja Recht hat. :trippel:


Das ist egal, nur Idioten und Kiddies benehmen sich so. Komisch nur das er nie seine "Fehler" und sein "Versagen" genauso anprangert - immer nur bei anderen. Ach vergessen der Mann ist ja perfekt und deswegen :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron