Newtopia Forum

Lennert (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Lennert (26)

von Artemis1958 » 1. Apr 2015, 10:19

Stitchi hat geschrieben:Seid ihr empfindlich. Ich würde mich kaputt lachen über ihn. Er sagte ja nicht, dass sie ihm am Morgen einen Blowjob verpasst. Er sagte: "Jeder Mann wäre glücklich, wenn..." :lol:

Reicht auch scho :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Lennert (26)

von meingott » 1. Apr 2015, 10:24

Stitchi hat geschrieben:Seid ihr empfindlich. Ich würde mich kaputt lachen über ihn. Er sagte ja nicht, dass sie ihm am Morgen einen Blowjob verpasst. Er sagte: "Jeder Mann wäre glücklich, wenn..." :lol:

Genau! :top: Ich glaube sie kennt Lennerts Art von Humor. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von meingott » 1. Apr 2015, 22:39

Ohne Klamotten ist der ein ganz schöner Spargeltarzan! 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Stitchi » 2. Apr 2015, 20:39

I wois ja ned warum, irgendwie hod der ne sexy Ausstrahlung :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Malibu » 2. Apr 2015, 20:40

Stitchi hat geschrieben:I wois ja ned warum, irgendwie hod der ne sexy Ausstrahlung :lol:



:schmacht: Ich find sein Lachen immer so süß
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lennert (26)

von meingott » 2. Apr 2015, 20:41

Hast Du den gestern ohne Klamotten gesehen? :nixweiss: Spargeltarzan! Bei ihm manchen es nur die Klamotten! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Stitchi » 2. Apr 2015, 20:42

meingott hat geschrieben:Hast Du den gestern ohne Klamotten gesehen? :nixweiss: Spargeltarzan! Bei ihm manchen es nur die Klamotten! :prof:

Dann ist halt der Cowboyhut und das Lächeln sexy :P
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Malibu » 2. Apr 2015, 20:43

meingott hat geschrieben:Hast Du den gestern ohne Klamotten gesehen? :nixweiss: Spargeltarzan! Bei ihm manchen es nur die Klamotten! :prof:


Ich kann gut kochen, damit das Bürschen mehr auf die Rippen bekommt
:rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Artemis1958 » 2. Apr 2015, 20:43

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Hast Du den gestern ohne Klamotten gesehen? :nixweiss: Spargeltarzan! Bei ihm manchen es nur die Klamotten! :prof:

Dann ist halt der Cowboyhut und das Lächeln sexy :P

:traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Stitchi » 2. Apr 2015, 20:45

Artemis1958 hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Hast Du den gestern ohne Klamotten gesehen? :nixweiss: Spargeltarzan! Bei ihm manchen es nur die Klamotten! :prof:

Dann ist halt der Cowboyhut und das Lächeln sexy :P

:traenenlach:

:nutkick:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lennert (26)

von landfrau » 3. Apr 2015, 20:21

wäre kein schwiegersohn für mich: keine muse, kein chillen, kein denker, ein schaffer halt ( ja, so was ist in D angesehen....), aber er ist etwas verbohrt, stur, eindimensional denkend. Diese leute werden für das anpackende benötigt, aber nicht für den intellektuellen gedankenaustausch. Seine sache macht er gut und hat ratzfatz lösungen zur hand handwerklich gesehen....
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Apr 2015, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von meingott » 3. Apr 2015, 20:28

landfrau hat geschrieben:... intellektuellen gedankenaustausch ...


Ich frag mich immer, was das sein soll? Ist es der Gedankenaustausch mit meinen Fachkollegen, Gespräche über Kunst und Kultur :ko: , esoterisches Gelaber ala Conny O_O , Geschwätz über Religionen und Sex wie bei Candy :durchdrehen: ... oder was muss man darunter verstehen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Stitchi » 3. Apr 2015, 20:28

@landfrau - Das klingt mir zu abwertend. Intellektuell - dieses Wort kann ich seit Candy nicht mehr hören.

Er ist ein junger, fleißiger Mann und er steht mit beiden Beinen auf dem Boden. Was er wirklich im Kopf hat, das wissen wir doch gar nicht. Ich habe schon Gespräche mit ihm gehört, die man einfach nur unter "vernünftig" verbuchen kann.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lennert (26)

von landfrau » 3. Apr 2015, 20:45

Lennert ist kein schlechter kerl : ja er ist fleißig, macht seine sachen gut - ist unbestritten - ohne ihn sähe es noch mittelaterlich aus in newtopia! Das ist was man in D gerne sieht. Ich würde wohl aber nicht sehr lange mich mit ihm unterhalten können: philosophieren, politisieren, über bücher schnacken , diesen teil des sog, intelektuellen gedankenaustausch meinte ich, welche ich nicht mit vernünftig bzw vernunft gleichsetze - weder intellekt noch vernunft sind was negatives. Wenn dieser junge mann bei mir etwas zu tun hätte: er würde bekocht werden , kaffee kriegt er, und einen kleinen derben witz würde ich mir auch anhören
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Apr 2015, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von meingott » 3. Apr 2015, 20:48

Und was sagt Dir, dass das mit ihm nicht geht? :nixweiss: Mit wem sollte er sich da drin über solche Dinge unterhalten? :nixweiss: Mit Candy politisieren, der davon offenbar weniger versteht als mein Kater, mit Conny philosophieren, die eher einen esoterischen Splin hat, als wirklich philosophiert, mit der Spass-Fraktion, denen sowas nicht "hipp" genug ist, oder mit den Geldgeiern, die anschließend die Stunden in Rechnung stellen ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste