Newtopia Forum

André (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: André (27)

von flitzer2 » 17. Apr 2015, 11:19

Er gibt immer an was für ein guter Koch er ist und er auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Was er hier alles zusammen kocht das jeder Hobbykoch besser. Kartoffelstampf mit Schale, Reis und Nudeln mit Sauce und massenhaft Zwiebeln. Alles auf höchsten Nivea (Sterneküche).Diese Menues würde ich ihm an den Kopf werfen aber niemals 2 Monate lang essen. Ich habe in einem Ferienlager für 60 Leute gekocht auch mit sehr kleinem Budget, die Menues waren abwechslungsreich und ausgewogen. Niemand hat sich beschwert. Wahrscheinlich war er Chefkoch in einer Dönerbude.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Jan 2014, 08:49
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von meingott » 17. Apr 2015, 11:44

8O Wo kommt immer diese Meinung her? Er hat immer betont, dass er eben kein gelernter Koch ist, er ist Restaurantleiter, aber privat gerne kocht. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Red_XIII » 17. Apr 2015, 11:46

Bei einigen der sogenannten Pios beschleicht mich schon länger der Verdacht, dass ihre hoch gelobten Fähigkeiten teils auf dem Niveau des Standardnormalverteilen Deutschen liegen: Eher recht mäßig bis bestenfalls durchschnitt.

Hans der Profitrainer und Ernährungsberater, Andre der Sternekoch und Candy der superintellektuelle - die Liste ist beliebig fortführbar.

Ich bin mir sicher, dass viele Leute für 15++ Personen effektiver, gesünder und auch leckerer kochen können. Aber da steht in der Regel auch ein effektiver Spüldienst/ eine Spülmaschine zur Verfügung.

Ob er aus Unwissen oder aus Bequemlichkeit so kocht wie er es tut mag ich nicht beurteilen. Das eine Abwechslung mit gesünderen Anteilen möglich ist: Durchaus, mit ein wenig mehr Aufwand und Willen. Ob das jemand zu schätzen wüsste? Sicherlich nur eine Handvoll. Und ob man sich das dann wirklich antun möchte, sei dahingestellt-
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Sir Ogami » 19. Apr 2015, 11:32

Dieser Andre ist für mich ein Mensch der untersten Schublade. Eben motzt er Kalle an, ob er was von ,,seinen" Tomaten genommen hätte, die im Kühlschrank für alle standen. Brüllandre hatte kein ,,Privatschild" dran. Vorhin hat er den Mozarella probiert, den Kalle selbst aus der eigenen Milchproduktion hergestellt hat. Und wie war die Reaktion von Andre? Kein einziges Wort, der hat noch nicht mal ne Miene verzogen, alle anderen habe Kalle gelobt für den Käse. Andre ist ein neidisches und egoistisches Stück. :kotz:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 18:13
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Malibu » 19. Apr 2015, 15:06

Der ist doch so ein Ar...., nimmt sich Rechte raus, aber sobald Jemand was gegen seinen Willen macht, wird er zum Rumpelstilzchen. Wenn sie irgendwann ernten können, was Kalle und ein paar Pios angebaut haben, ist er doch der Erste, der sich vom Acker was nimmt. Ich denke auch, dass er die Ernte dann einteilt und sagt, wer wie viel essen darf :durchdrehen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 19. Apr 2015, 15:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von gippi » 19. Apr 2015, 15:18

Haja bei Tomaten und allem das über der Erde wächst kann ich mir das schon vorstellen.
Aber alles was in der Erde steckt ist sicher vor ihm da er es ja nicht finden wird bzw. nicht weiß wie er da dran kommt.
Kann mir auch nicht vorstellen das der Kartoffeln ausgraben wird. Das müßten dan schon Andere für ihn machen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 19. Apr 2015, 18:46

:durchdrehen: Will der jetzt wirklich einen Basketballplatz. Achja, die Steine sind ja nicht teuer, dann gibt es eben noch länger Reis, Nudeln oder Kartoffeln, hauptsache er bekommt seinen Wunsch erfüllt :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von meingott » 19. Apr 2015, 18:51

Klar, er ist schwarz, also muss er Basketball spielen, auch wenn er nur 1,50m groß ist ... :rofl: Alles für das Klischee ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Malibu » 19. Apr 2015, 19:17

:durchdrehen: Er tritt zurück, will aber die Bestellungen noch machen. Er bestellt sich die Leckerlis für sein Newtopia und seine 14 Kinder, wie er sie grad genannt hat, bekommen nur Reis, Wasser und Brot. Fehlt nur noch, dass er sagt, dass sie von ihrem Taschengeld was zu essen bekommen. O_O Ich versteh das nicht, woher nimmt er sich das Recht raus, eine neue Küche zu bauen, aber andere bekommen keine Kamera, Sodastream ect.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 19. Apr 2015, 21:40

:rofl: Das sieht grad so aus, als wenn er von kochen keine Ahnung hat und ich hoffe, dass er Morgen von dem Reeh eine Absage bekommt. Der steht echt planlos in der Küche und das Konzept, was er vorgestellt hat, kann er in einen Schredder packen :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 19. Apr 2015, 22:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Oha, er sieht nicht gut aus, seit dem langen Cut ist er sehr ruhig :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 19. Apr 2015, 22:52

Teddy geht auch schlafen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 20. Apr 2015, 18:53

Das wird mit dem Kochdingens nicht gut gehen, wenn er jetzt schon nicht mehr Lust hat für die Pios zu kochen. Ich seh es schon kommen, wenn es Events geben wird, wird er sich fein rausreden und sich davor drücken. So wie beim letzten großen Event, als er Würstchen grillen sollte und Auri die ganze Zeit am Grill stehen musste. Er watschelte lieber mit den Besuchern übers Gelände. Ich würde ihn auflaufen lassen, denn er sagte ja immer, er will das Restaurantprojekt. Es ist ja nicht nur das Kochen, er spült doch dann nie und nimmer ab. Das wird noch heftigen Ärger geben.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von flitzer2 » 21. Apr 2015, 09:38

Malibu hat geschrieben::rofl: Das sieht grad so aus, als wenn er von kochen keine Ahnung hat und ich hoffe, dass er Morgen von dem Reeh eine Absage bekommt. Der steht echt planlos in der Küche und das Konzept, was er vorgestellt hat, kann er in einen Schredder packen :rofl:


Mein Worte.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Jan 2014, 08:49
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste