Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (Elsa) (26)

von bb2000 » 22. Mai 2015, 11:15

Artemis1958 hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:
Butterbluemchen hat geschrieben:Diellza ist mit Abstand die wichigste Person bei den abartigen Hatern, sieht man an der Zahl der Beiträge, euer ganzer armseliger Spaß besteht darin eine Person zu mobben .Wie alt seit ihr eigneltich 14? Tut nicht so scheinheilig, als würde euch da nicht super freuen,dass da jetzt blöde Bilder auf Sexseiten auftauchen, habt ihr doch sicher selbst dahin geschickt.Und hinter den Morddrohung steckt ihr bestimmt auch.Was wollt ihr denn, dass sie sich umbringt oder was? Was seid ihr unmenschliche Monster ?Was hat dieses Mädchen euch denn getan, sie ist zickig genau wie die anderen auch in Newtopia . Sie ihr neidische oder was habt ihr für Psychostörungen? So viel Hass ist nicht normal.Und sich über Krankheiten anderer lustig zu machen ist einfach nur Abschaum, wie er schlimmer nicht mehr geht. Fühlt euch nichts zu sicher auch gegen Betreiber einer Internet Hasseite kann man juristisch vorgehen. Im Gegensatz zu euch Giftschleudern ist Diellza ein Mensch, der Persönlichekitsrechte hat.

Na hat sich da extra jemand von Diellzas La Familia angemeldet? Auf ihrer FB Seite verpuffen eure Heiligsprechungen ja Regelmässig. Sorry, aber wer soll sich über solch knochige Bilder auf Sexseiten freuen? Wohl eher nen spezieller Fetisch. Neidisch, auf was? Wer mit ner Magenschleimhautentzündung Morgens um 10:00 Uhr Pizza fressen kann und eine Zigarette nach der anderen raucht, dem glaubt man halt nicht so Recht. Hauptsache auf Kosten der Allgemeinheit beim Arzt gewesen, aber sich nicht an deren Anweisungen halten. Und nun lauf los und verklag das Forum und alles und jeden. Vergiss es aber nicht :anbet:

:biglol: :top:

Und schon wieder an Pizza (Tunfisch) futtern, die sterbenskranke. Das die das selber nicht merkt, wie lächerlich die sich macht. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 22. Mai 2015, 12:31

Artemis1958 hat geschrieben:Ich kann nur hoffen das nach NT diese widerliche Person einfach im Erdboden versinken wird. :evil: :twisted:
Jedes Wort was ich hier über dieses ETWAS schreiben möchte ist.. NICHT... FSK16 :censored:
Falsch und hinterfotzig sind noch die schönsten Wörter die mir zu diesem ETWAS einfallen :evil: :motz: :groll:

Danke für die Bereicherung meiner Zitatensammlung (s.o.) :D
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Wicket » 22. Mai 2015, 12:53

Das Hypochonder liegt m Bett und hält Hof :rofl: :rofl: :durchdrehen:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 22. Mai 2015, 13:03

bb2000 hat geschrieben:Und schon wieder an Pizza (Tunfisch) futtern, die sterbenskranke. Das die das selber nicht merkt, wie lächerlich die sich macht. :kopfschüttel:


:fingerthink: :kopfkratz:
Und woher kommt Dir diese Eingebung?
Im TB ist ziemlich ausführlich erläutert, dass Basti im Kühlschrank die gestern für Diellza reservierten Pizzastücke entdeckte und zu ihr ging um zu fragen, ob er sie essen dürfe. Er durfte, stieg danach mit dem Teller wieder in die Küche hinunter und sortierte, wie ich im TB dokumentierte, noch ein bißchen auf ihm herum. Ob er die Stücke dann tatsächlich gegessen hat, habe ich allerdings nicht verfolgt. Nach Deiner Darstellung müsste Diellza demnach wie eine Furie hinterher gerannt sein, um sie ihm zu entreißen und selbst zu verschlingen.

Ich bin nicht sicher, wer sich hier lächerlich macht ... :fingerthink: :kopfkratz:
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 22. Mai 2015, 13:06

Anna15 hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:Und schon wieder an Pizza (Tunfisch) futtern, die sterbenskranke. Das die das selber nicht merkt, wie lächerlich die sich macht. :kopfschüttel:


:fingerthink: :kopfkratz:
Und woher kommt Dir diese Eingebung?
Im TB ist ziemlich ausführlich erläutert, dass Basti im Kühlschrank die gestern für Diellza reservierten Pizzastücke entdeckte und zu ihr ging um zu fragen, ob er sie essen dürfe. Er durfte, stieg danach mit dem Teller wieder in die Küche hinunter und sortierte, wie ich im TB dokumentierte, noch ein bißchen auf ihm herum. Ob er die Stücke dann tatsächlich gegessen hat, habe ich allerdings nicht verfolgt. Nach Deiner Darstellung müsste Diellza demnach wie eine Furie hinterher gerannt sein, um sie ihm zu entreißen und selbst zu verschlingen.

Ich bin nicht sicher, wer sich hier lächerlich macht ... :fingerthink: :kopfkratz:


Ich vermerkte gestern im Tagebuch, dass man ihr sagte, dass sie Pizza für sie aufgehoben haben. Diellza sagte, ok, die esse ich dann später. Warum sollte sie das also nicht gemacht haben?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 22. Mai 2015, 13:08

Wicket hat geschrieben:Das Hypochonder liegt m Bett und hält Hof :rofl: :rofl: :durchdrehen:


Und es kamen nicht nur die üblichen drei Verdächtigen. :nagel:
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 22. Mai 2015, 13:11

Stitchi hat geschrieben:
Anna15 hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:Und schon wieder an Pizza (Tunfisch) futtern, die sterbenskranke. Das die das selber nicht merkt, wie lächerlich die sich macht. :kopfschüttel:


:fingerthink: :kopfkratz:
Und woher kommt Dir diese Eingebung?
Im TB ist ziemlich ausführlich erläutert, dass Basti im Kühlschrank die gestern für Diellza reservierten Pizzastücke entdeckte und zu ihr ging um zu fragen, ob er sie essen dürfe. Er durfte, stieg danach mit dem Teller wieder in die Küche hinunter und sortierte, wie ich im TB dokumentierte, noch ein bißchen auf ihm herum. Ob er die Stücke dann tatsächlich gegessen hat, habe ich allerdings nicht verfolgt. Nach Deiner Darstellung müsste Diellza demnach wie eine Furie hinterher gerannt sein, um sie ihm zu entreißen und selbst zu verschlingen.

Ich bin nicht sicher, wer sich hier lächerlich macht ... :fingerthink: :kopfkratz:


Ich vermerkte gestern im Tagebuch, dass man ihr sagte, dass sie Pizza für sie aufgehoben haben. Diellza sagte, ok, die esse ich dann später. Warum sollte sie das also nicht gemacht haben?

Dann lies bitte im heutigen Tagebuch nach. Die Stücke waren noch da, Basti hat D. gefragt. Sie wollte nicht, und so hat er sie verspeist. Nehme ich jedenfalls an, falls nicht bb2000 Beweismaterial für seine Behauptung erbringt. :D
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 22. Mai 2015, 13:14

Anna15 hat geschrieben:Dann lies bitte im heutigen Tagebuch nach. Die Stücke waren noch da, Basti hat D. gefragt. Sie wollte nicht, und so hat er sie verspeist. Nehme ich jedenfalls an, falls nicht bb2000 Beweismaterial für seine Behauptung erbringt. :D


Okay, hast gewonnen. Meine Info war von gestern.

Kleine Wette, Anna? Heute Abend wird gegrillt ... ;) :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von bb2000 » 22. Mai 2015, 13:24

Stimmt wohl. Also Kommando zurück! Jedenfals fragte sie gerade ganz neugierig "was wir grillen heute". Dann stopft sie sich halt anstatt Pizza heute mal nen paar fettige Bratwürste rein. Oder vielleicht doch nicht? Abwarten.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von bb2000 » 22. Mai 2015, 13:28

Anna15 hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:Und schon wieder an Pizza (Tunfisch) futtern, die sterbenskranke. Das die das selber nicht merkt, wie lächerlich die sich macht. :kopfschüttel:


:fingerthink: :kopfkratz:
Und woher kommt Dir diese Eingebung?
Im TB ist ziemlich ausführlich erläutert, dass Basti im Kühlschrank die gestern für Diellza reservierten Pizzastücke entdeckte und zu ihr ging um zu fragen, ob er sie essen dürfe. Er durfte, stieg danach mit dem Teller wieder in die Küche hinunter und sortierte, wie ich im TB dokumentierte, noch ein bißchen auf ihm herum. Ob er die Stücke dann tatsächlich gegessen hat, habe ich allerdings nicht verfolgt. Nach Deiner Darstellung müsste Diellza demnach wie eine Furie hinterher gerannt sein, um sie ihm zu entreißen und selbst zu verschlingen.

Ich bin nicht sicher, wer sich hier lächerlich macht ... :fingerthink: :kopfkratz:

Sorry. Kommt davon, wenn man das Tagebuch nur überschlägt. Wer sich lächerlich macht? Na einfacher geht es wohl nicht. Diellza und das seit dem 23.02.2015 ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 22. Mai 2015, 13:47

Stitchi hat geschrieben:
Anna15 hat geschrieben:Dann lies bitte im heutigen Tagebuch nach. Die Stücke waren noch da, Basti hat D. gefragt. Sie wollte nicht, und so hat er sie verspeist. Nehme ich jedenfalls an, falls nicht bb2000 Beweismaterial für seine Behauptung erbringt. :D


Okay, hast gewonnen. Meine Info war von gestern.

Kleine Wette, Anna? Heute Abend wird gegrillt ... ;) :lol:

Klar, das Wetter ist annehmbar, und der Fleisch fressende Vaddi (kein Menschen ist vollkommen :roll: ) steht bestimmt schon in den Startlöchern.
Ob Diellza mitmacht :nixweiss:
Man kann übrigens auch einfache Weißbrotscheiben auf dem Grill rösten, die würden ihr nicht schaden, hätten dann aber wenigstens ein bißchen Fleischgeschmack.
Zu Diellzas unvernünftigen Ernährungsweise - generell und besonders bei ihren derzeitigen Gesundheitsproblemen - habe ich keine wesentlich von Euch abweichende Meinung. Sie tut sich damit keinen Gefallen und könnte eines Tages ins Bodenlose stürzen. Ich verfolge zwar den ganzen irren Modelkram nicht wirklich. Aber manchmal gibt es Aufsehen erregende Meldungen, dass wieder mal solch ein bedauernswerter weiblicher Hungerhaken vorzeitig zu Grunde gegangen ist.
Auch Diellza ist diesbezüglich offenbar auf keinem guten Weg.
Mag sie gelegentlich simulieren, aber richtig gesund ist sie keinesfalls.
Selbstverständlich ist sie in erster Linie selbst daran Schuld, aber gleich danach kommen die Modemacher und das "magersüchtige" Publikum. :roll:
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von bb2000 » 22. Mai 2015, 20:40

Weißbrot war es dann doch nicht. Zwei leckere Fettige Bratwürste hat sie sich dann einverleibt. Vorher aber noch am jammern, das sie nach dem Genuß eines Radieschens Magenbeschwerden bekommen hat. Applaus, Applaus für diese Schauspielerische Leistung.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Blacky » 23. Mai 2015, 07:53

Als ich Magenschleimhautentzündung hatte, war ich froh wenn ich einen Tee ohne übelste Magenschmerzen trinken konnte...jeder, der das mal hatte, weiss wie übel das ist und macht freiwillig alles was der Arzt sagt um das wieder los zu werden..sorry...ich kann ihr das nicht abnehmen..
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

"Schade dass ihr schon geht, es war so schön bevor ihr kamt"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Mai 2015, 08:26
Wohnort: DU
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von gippi » 23. Mai 2015, 08:21

Blacky hat geschrieben:Als ich Magenschleimhautentzündung hatte, war ich froh wenn ich einen Tee ohne übelste Magenschmerzen trinken konnte...jeder, der das mal hatte, weiss wie übel das ist und macht freiwillig alles was der Arzt sagt um das wieder los zu werden..sorry...ich kann ihr das nicht abnehmen..


Vorallem verzichtet man freiwillig aufs rauchen (eigene erfahrung)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Blacky » 23. Mai 2015, 08:43

gippi hat geschrieben:
Blacky hat geschrieben:Als ich Magenschleimhautentzündung hatte, war ich froh wenn ich einen Tee ohne übelste Magenschmerzen trinken konnte...jeder, der das mal hatte, weiss wie übel das ist und macht freiwillig alles was der Arzt sagt um das wieder los zu werden..sorry...ich kann ihr das nicht abnehmen..


Vorallem verzichtet man freiwillig aufs rauchen (eigene erfahrung)



Ja genau...auf Kippen, Kaffe und alles fettige...wie schon erwähnt habe ich da sogar aufgehört zu rauchen und Kaffe zu trinken..ich habe fast ein Jahr nicht eine Tasse getrunken
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

"Schade dass ihr schon geht, es war so schön bevor ihr kamt"
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Mai 2015, 08:26
Wohnort: DU
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste