Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (Elsa) (26)

von bammbamm » 19. Mai 2015, 19:02

wenn es ne schleimbeutelentzündung ist, sollte dann nicht payman die medikamente nehmen? :kopfkratz:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von floppy10 » 19. Mai 2015, 19:19

Malibu hat geschrieben:Die hat doch jetzt nicht wirklich gefragt, wann sie wieder "marokkanischen Tee" trinken wollen. Gestern hat sie eine Anspreche an Vaddy gehalten, dass er zuviel Alk trinkt und jetzt fragt sie nach Alk. Ausserdem dachte ich, dass sie starke Medis nehmen muss, dass passt doch dann gar nicht :kopfschüttel:


An ihr passt doch gar nichts :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von floppy10 » 19. Mai 2015, 19:23

bammbamm hat geschrieben:wenn es ne schleimbeutelentzündung ist, sollte dann nicht payman die medikamente nehmen? :kopfkratz:


Meinst er wird durch die Medis entsorgt? :trippel:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Apple-geloescht » 20. Mai 2015, 13:29

Schon vor einigen Tagen bin ich, auf der Suche nach einer Verbindung zwischen Kate und Yasin (denn ich nehme ihr kein Stück ab, dass die beiden sich nicht kennen - die kommen beide aus Köln und als Rampensau-Kumpanen sind die sich bestimmt schon mal begegnet - aber das nur als Randnotiz) über google darauf gestoßen, dass Diellzas und Kates Fotos (leicht bekleidet, unter der Dusche, beim Umziehen) auf diversen Sexseiten zum Verkauf kursieren. Ich habe darauf hin versucht, Diellzas Familie davon in Kenntnis zu setzen, damit sie die Fotos entfernen lassen, denn unabhängig was ich menschlich von den beiden halte: so etwas kann die berufliche Zukunft zerstören, insbesondere, wenn man in nem seriösen Job Karriere machen will (was zumindest Diellza vorzuhaben scheint) und das wünsche ich keinem. Diellzas Familie scheint das jedoch nicht zu interessieren und Kates Familie kann man leider keine Nachricht schicken.

Unterm Strich hat Diellza der Aufenthalt in Newtopia nur geschadet, leider sieht sie das immer noch nicht ein und will wohl bis zum bitteren Ende da drin bleiben. Es ist eigentlich höchste Zeit, dass ihre Familie mal Tacheles redet, aber die sind wahrscheinlich genauso verblendet und hoffen drauf, dass die Elster noch große Karriere macht und sie ein Stück vom Kuchen abbekommen. Anders kann ich mir dieses unverantwortliche Handeln nicht erklären.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Schnurrimautz » 20. Mai 2015, 13:38

Apple hat geschrieben:Schon vor einigen Tagen bin ich, auf der Suche nach einer Verbindung zwischen Kate und Yasin (denn ich nehme ihr kein Stück ab, dass die beiden sich nicht kennen - die kommen beide aus Köln und als Rampensau-Kumpanen sind die sich bestimmt schon mal begegnet - aber das nur als Randnotiz) über google darauf gestoßen, dass Diellzas und Kates Fotos (leicht bekleidet, unter der Dusche, beim Umziehen) auf diversen Sexseiten zum Verkauf kursieren. Ich habe darauf hin versucht, Diellzas Familie davon in Kenntnis zu setzen, damit sie die Fotos entfernen lassen, denn unabhängig was ich menschlich von den beiden halte: so etwas kann die berufliche Zukunft zerstören, insbesondere, wenn man in nem seriösen Job Karriere machen will (was zumindest Diellza vorzuhaben scheint) und das wünsche ich keinem. Diellzas Familie scheint das jedoch nicht zu interessieren und Kates Familie kann man leider keine Nachricht schicken.

Unterm Strich hat Diellza der Aufenthalt in Newtopia nur geschadet, leider sieht sie das immer noch nicht ein und will wohl bis zum bitteren Ende da drin bleiben. Es ist eigentlich höchste Zeit, dass ihre Familie mal Tacheles redet, aber die sind wahrscheinlich genauso verblendet und hoffen drauf, dass die Elster noch große Karriere macht und sie ein Stück vom Kuchen abbekommen. Anders kann ich mir dieses unverantwortliche Handeln nicht erklären.

Hast Du es bei Kate über diese Seite versucht? Da stecken ihr bester Freund und ihre Schwester dahinter:
https://www.facebook.com/kate.newtopia?fref=ts

Ich stimme Dir vollkommen zu dass auf solche Sachen aufmerksam gemacht werden muss, unabhängig davon ob man die Personen mag oder nicht. Das ist ne Schweinerei...

Edit: Oder Du schreibst den Beiden eine Email auf die NT Mailadresse. Das dürfte eine Sache sein, die Talpa eigentlich nicht blocken darf
[email protected]
Zuletzt geändert von Schnurrimautz am 20. Mai 2015, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Apple-geloescht » 20. Mai 2015, 13:39

Ja, das meinte ich - ich kann da nix schreiben. Falls das jemand kann, weil er auf der Freundeliste steht, kann er meinen Post gerne weiterleiten, die sollen mich hier kontaktieren und ich sage denen die Seiten.

Die Fotos sind auf den ersten Blick nicht unanstößig, Diellza im Bikini, wie sie sich vorbeugt, Kate wäscht sich unter der Dusche - sowas. Kein Busenblitzer o.Ä. - aber ich denke, dass Kate das nicht recht wäre und Diellza ebenfalls nicht. Außerdem würde ich als Frau auf solchen Seiten einfach nicht präsent sein wollen, egal ob ganz nackig oder nur leicht bekleidet. Die Kerle, die solche Fotos kaufen, tun das ja nicht, um sie sich an die Wand zu hängen.
Zuletzt geändert von Apple-geloescht am 20. Mai 2015, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Schnurrimautz » 20. Mai 2015, 13:42

Apple hat geschrieben:Ja, das meinte ich - ich kann da nix schreiben. Falls das jemand kann, weil er auf der Freundeliste steht, kann er meinen Post gerne weiterleiten, die sollen mich kontaktieren und ich sage denen die Seiten.

Du kannst auf der FB Seite Antworten und sie bitten dir eine PN zu schicken.
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von bb2000 » 20. Mai 2015, 23:42

Meistens sind diese Seiten(Betreiber) nicht in Deutschland ansässig. Also nix mit löschen lassen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Butterbluemchen » 21. Mai 2015, 00:46

Diellza ist mit Abstand die wichigste Person bei den abartigen Hatern, sieht man an der Zahl der Beiträge, euer ganzer armseliger Spaß besteht darin eine Person zu mobben .Wie alt seit ihr eigneltich 14? Tut nicht so scheinheilig, als würde euch da nicht super freuen,dass da jetzt blöde Bilder auf Sexseiten auftauchen, habt ihr doch sicher selbst dahin geschickt.Und hinter den Morddrohung steckt ihr bestimmt auch.Was wollt ihr denn, dass sie sich umbringt oder was? Was seid ihr unmenschliche Monster ?Was hat dieses Mädchen euch denn getan, sie ist zickig genau wie die anderen auch in Newtopia . Sie ihr neidische oder was habt ihr für Psychostörungen? So viel Hass ist nicht normal.Und sich über Krankheiten anderer lustig zu machen ist einfach nur Abschaum, wie er schlimmer nicht mehr geht. Fühlt euch nichts zu sicher auch gegen Betreiber einer Internet Hasseite kann man juristisch vorgehen. Im Gegensatz zu euch Giftschleudern ist Diellza ein Mensch, der Persönlichekitsrechte hat.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2015, 18:48
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Apple-geloescht » 21. Mai 2015, 07:41

Also ich habe in diesem Thread bisher noch nie so einen hasserfüllten Beitrag gelesen, wie den obigen. Ist ja ne super Einstellung den Leuten gegenüber, die ihr wirklich ausnahmsweise mal helfen wollen.

Ich habe denen jetzt an die Newtopia-Mailadresse geschrieben. In sofern hab ich meine Schuldigkeit getan, wenn jetzt immer noch nichts passiert, ist das nicht mehr mein Problem.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Red_XIII » 21. Mai 2015, 08:07

Butterbluemchen hat geschrieben:Diellza ist mit Abstand die wichigste Person bei den abartigen Hatern, sieht man an der Zahl der Beiträge, euer ganzer armseliger Spaß besteht darin eine Person zu mobben .Wie alt seit ihr eigneltich 14? Tut nicht so scheinheilig, als würde euch da nicht super freuen,dass da jetzt blöde Bilder auf Sexseiten auftauchen, habt ihr doch sicher selbst dahin geschickt.Und hinter den Morddrohung steckt ihr bestimmt auch.Was wollt ihr denn, dass sie sich umbringt oder was? Was seid ihr unmenschliche Monster ?Was hat dieses Mädchen euch denn getan, sie ist zickig genau wie die anderen auch in Newtopia . Sie ihr neidische oder was habt ihr für Psychostörungen? So viel Hass ist nicht normal.Und sich über Krankheiten anderer lustig zu machen ist einfach nur Abschaum, wie er schlimmer nicht mehr geht. Fühlt euch nichts zu sicher auch gegen Betreiber einer Internet Hasseite kann man juristisch vorgehen. Im Gegensatz zu euch Giftschleudern ist Diellza ein Mensch, der Persönlichekitsrechte hat.


Wie alt sind wir......... tja. Immerhin sind wir Gesund!

Denn ich schätze, dass "geistiger Dünnschiss" eine schwere Erkrankung ist. An der leiden hier nur wenige. Aber das ist nur eine Vermutung in Ermangelung von Erhebungen und medizinischer Ausbildung.

Und insbesondere der Hinweis, dass Elsa (Persönlichkeits-) Rechte hat und wir keine: Da gehe ich gerne mit Rat und Hilfe in die Diskussion. Erscheint mir allerdings unnötig.

Ich könnte mich auch noch episch über die rechtliche Seite und die Drohungen des Verfassers auslassen. Die Zeit sehe ich allerdings als verschenkt an. Wer in vier von vier Posts die Community aufs übelste beschimpft, will nur Aufmerksamkeit.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 21. Mai 2015, 08:07

Hm, hasserfüllt? Der Gedanke kam mir eigentlich beim lesen von diesem Beitrag :fingerthink:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 21. Mai 2015, 08:41

Ih könnte ausrasten, es hieß, keiner soll zum Stall, aber Madame geht trotzdem hin. Warum darf sie sich immer Sachen raus nehmen. Wäre jetzt ein anderer Pio hin gegangen, hätte sie ihn bestimmt angepflaumt.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 21. Mai 2015, 09:14

Malibu hat geschrieben:Ih könnte ausrasten, es hieß, keiner soll zum Stall, aber Madame geht trotzdem hin. Warum darf sie sich immer Sachen raus nehmen. Wäre jetzt ein anderer Pio hin gegangen, hätte sie ihn bestimmt angepflaumt.


Weil sie denkt, sie ist der Nabel der Welt. Misses Oberwichtig - eine so unangenehme Person.

Vati wird fast verrückt vor Sorge und darf nicht hin, diese Frau geht einfach :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 21. Mai 2015, 09:18

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Ih könnte ausrasten, es hieß, keiner soll zum Stall, aber Madame geht trotzdem hin. Warum darf sie sich immer Sachen raus nehmen. Wäre jetzt ein anderer Pio hin gegangen, hätte sie ihn bestimmt angepflaumt.


Weil sie denkt, sie ist der Nabel der Welt. Misses Oberwichtig - eine so unangenehme Person.

Vati wird fast verrückt vor Sorge und darf nicht hin, diese Frau geht einfach :suspekt:


Und dann wundern sich einige, dass man eine Hasskappe bekommt. Ich könnte kotzen :roll:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron