Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (Elsa) (26)

von nelo » 19. Mai 2015, 09:05

liebe anna, da schließ ich mich doch mal an. immer nur auf der diellza rumhacken, das kann es doch wohl nicht sein.
hier handelt es sich schon um eine richtige hetzkampagne, die sich jeden tag einen sport draus macht, über diellza herzuziehen.
zur abwechslung wäre auch hier etwas menschlichkeit angebracht.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Simballa » 19. Mai 2015, 09:18

Natürlich geht es ihr nicht gut und darüber sollten wir nicht lästern aber sie gibt den Neuen Pios keine Chance, redet schlecht über sie und stellt sich gern in den Mittelpunkt egal ob krank oder nicht das macht man einfach nicht.
Oack ne jechn , es ist später als du denkst
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Mär 2015, 11:48
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 19. Mai 2015, 09:42

nelo hat geschrieben:liebe anna, da schließ ich mich doch mal an. immer nur auf der diellza rumhacken, das kann es doch wohl nicht sein.
hier handelt es sich schon um eine richtige hetzkampagne, die sich jeden tag einen sport draus macht, über diellza herzuziehen.
zur abwechslung wäre auch hier etwas menschlichkeit angebracht.


Nein nelo, das ist keine Hetzkampagne. Sie liegt im Bett und lästert über die neuen Pioniere. Sie disst sie regelrecht und das immer hinter deren Rücken. Gemeinsam mit Andre (den sollten wir nicht vergessen dabei) boykottieren sie so gut wie alles, was die Neuen machen wollen.
Woher denkst du, kommen die ständigen, schon verzweifelten Bemerkungen von Yasmin. Warum habt ihr mit Yasmin, Nils, Kate und Vicky kein Mitleid? Weil sie nicht seit Monaten leidend durch die Gegend rennen wenn ihnen was gegen den Strich geht?

Diesmal nehme ich Diellza die Schmerzen sogar ab - keine Frage. Wie sie es gestern aber wieder zu ihrer großen Plattform gemacht hat, da fehlte mir danach das Mitleid wieder.

Immer wenn ich denke, so schlimm ist sie ja nicht - das klingt doch vernünftig, kommt sofort die nächste sehr bissige Lästereinheit mit Andre oder ein Blockieren von Ideen der anderen Leute oder aber sie droht mit Auszug. Wie oft eigentlich schon?

Am meisten hat mich aufgeregt, dass sie sich das Hochzeits-Event auf die eigenen Fahne geschrieben hat und jedem erzählt hat, wie sehr sie sich eingebracht hat. Andreia, die die ganze Vorarbeit geleistet hat, wurde mit keinem Wort erwähnt, auch nicht die anderen Leute, die genauso, wenn nicht mehr gearbeitet haben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von nelo » 19. Mai 2015, 10:19

@stitchi, ich schau immer nur eine stunde am tag und dabei seh ich natürlich nicht alles, was ihr sehen könnt.
bin von zu hause aus ein harmoniesüchtiger mensch und muß immer für diejenigen partei ergreifen, wo ich meine,
sie kommen etwas zu kurz.
warum lassen sich die anderen, diese lästereien gefallen.
aber wenn man sich dieses völklein mal richtig anschaut, da tut sich mir die frage auf, was bezwecken sie denn?
lauter verkrachte existenzen. die meinen, mit newtopia hätten sie das große los gezogen. denen ihre denkstruktur ist doch, mit verlaub, total am arsch. basteln von kisten und den kühen die melkmaschine anlegen, ist das nun wirklich neu?
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 19. Mai 2015, 10:44

nelo hat geschrieben:@stitchi, ich schau immer nur eine stunde am tag und dabei seh ich natürlich nicht alles, was ihr sehen könnt.
bin von zu hause aus ein harmoniesüchtiger mensch und muß immer für diejenigen partei ergreifen, wo ich meine,
sie kommen etwas zu kurz.
warum lassen sich die anderen, diese lästereien gefallen.
aber wenn man sich dieses völklein mal richtig anschaut, da tut sich mir die frage auf, was bezwecken sie denn?
lauter verkrachte existenzen. die meinen, mit newtopia hätten sie das große los gezogen. denen ihre denkstruktur ist doch, mit verlaub, total am arsch. basteln von kisten und den kühen die melkmaschine anlegen, ist das nun wirklich neu?


Weil sie es ja nicht wissen. Ein Beispiel: Vorhin war das Meeting und danach ging Andre sofort zu Diellza und berichtete ihr davon. Schon ging die Lästerei wieder los. Sie war natürlich zu krank um teilzunehmen. Zum Rauchen vor die Scheune kann sie aber schon.

Das ist das nervigste an ihr. Immer alles möglichst dramatisch und wenn Spaß im Anmarsch ist, dann ist sie ganz vorneweg.

Ich bin nicht aus dem medizinischen Bereich. Allerdings kann ich nicht verstehen, dass etwas sooo weh tun kann und man aber sofort auf Fun umpolt, sobald einer in Sicht ist. Die extremsten Beispiele sind: Bullriding, Thai-Boxen. Kleinere und weniger spektakuläre Dinge sieht man fast stündlich. Gestern wieder.... todkrank, die Entchen kommen - sie springt aus dem Bett und war ganz vorne an der Kiste... :nixweiss:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von MKM » 19. Mai 2015, 13:45

Ohne Diellza wäre NT netter und freundlicher.

Ich Persönlich finde Sie unsimpatisch und richtig nervig.

:anbet: :anbet: :anbet: BITTE Diellza go home
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Mai 2015, 12:19
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 19. Mai 2015, 18:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:uh:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 19. Mai 2015, 18:37

Die hat doch jetzt nicht wirklich gefragt, wann sie wieder "marokkanischen Tee" trinken wollen. Gestern hat sie eine Anspreche an Vaddy gehalten, dass er zuviel Alk trinkt und jetzt fragt sie nach Alk. Ausserdem dachte ich, dass sie starke Medis nehmen muss, dass passt doch dann gar nicht :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 19. Mai 2015, 18:42

Malibu hat geschrieben:Die hat doch jetzt nicht wirklich gefragt, wann sie wieder "marokkanischen Tee" trinken wollen. Gestern hat sie eine Anspreche an Vaddy gehalten, dass er zuviel Alk trinkt und jetzt fragt sie nach Alk. Ausserdem dachte ich, dass sie starke Medis nehmen muss, dass passt doch dann gar nicht :kopfschüttel:


Warum wundert dich das? Mali, ich verstehe dich nicht. Das ist doch alles völlig normal in Newtopia. Die Frau ohne Namen ist ein Wunder der Natur. :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 19. Mai 2015, 18:44

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Die hat doch jetzt nicht wirklich gefragt, wann sie wieder "marokkanischen Tee" trinken wollen. Gestern hat sie eine Anspreche an Vaddy gehalten, dass er zuviel Alk trinkt und jetzt fragt sie nach Alk. Ausserdem dachte ich, dass sie starke Medis nehmen muss, dass passt doch dann gar nicht :kopfschüttel:


Warum wundert dich das? Mali, ich verstehe dich nicht. Das ist doch alles völlig normal in Newtopia. Die Frau ohne Namen ist ein Wunder der Natur. :rofl:


Warum wundert mich das, dass sich die Frau wundert, dass sie draussen so unbeliebt ist :rofl: Toller Satz nääääh :rofl: :rofl: :rofl:

ÄÄÄÄÄÄÄhhhrliisch, ich kann diese Frau nicht mehr sehen und hoffe, dass sie bald einen Abgang macht :anbet:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von bammbamm » 19. Mai 2015, 18:55

hört ihr zicken gefälligst auf über die wertvollste pionierin zu lästern :rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 19. Mai 2015, 18:57

bammbamm hat geschrieben:hört ihr zicken gefälligst auf über die wertvollste pionierin zu lästern :rofl:


:prof: Alles nur Neid! Wir sind neidisch auf die Schönheit und Samariterin!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 19. Mai 2015, 18:59

Stitchi hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:hört ihr zicken gefälligst auf über die wertvollste pionierin zu lästern :rofl:


:prof: Alles nur Neid! Wir sind neidisch auf die Schönheit und Samariterin!



:suspekt: Was hast du eingenommen ? Die und schön, da war ja Helga Feddersen hübscher :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von karlk » 19. Mai 2015, 18:59

stimmt es das diellza eine schleimbeutelentzuendung hat?
ich habe gelesen
das es manchmal erforderlich ist
Schleimbeutel operativ zu entfernen

muss grausam sein
den bei ihr kommt das schleimen ja irgenwie aus dem gehirn
sie wird sich aber schnell an diese leere nach der op gewoehnen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 19. Mai 2015, 19:01

karlk hat geschrieben:stimmt es das diellza eine schleimbeutelentzuendung hat?
ich habe gelesen
das es manchmal erforderlich ist
Schleimbeutel operativ zu entfernen

muss grausam sein
den bei ihr kommt das schleimen ja irgenwie aus dem gehirn
sie wird sich aber schnell an diese leere nach der op gewoehnen


:lexa: Ihr Schleimbeutel ist in den Rücken und Schulter gerutscht, denn sie hat da aua :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron