Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Red_XIII » 15. Mai 2015, 08:43

Bin noch ganz traumatisiert..... habe gestern ein wenig rumgeschaltet gegen 23.10.... und plötzlich hüpft auf SAT 1 die Else durchs Bild.......... nachdem ich aus der Schockstarre wieder raus war dachte ich: eine Werbung für NT, und dann Else?

Mir fallen da ne Menge vergleiche ein, alle durch die Bank nicht druckreif^^
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 15. Mai 2015, 18:18

:roll: Und sie ist IMMER NOCH da :roll: :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 15. Mai 2015, 18:24

Artemis1958 hat geschrieben::roll: Und sie ist IMMER NOCH da :roll: :ko:


Nicht mehr lange, sie hat schon angekündigt, dass sie geht, weil sie gestern erfahren hat, dass es Morddrohungen gegen ihrer Familie gegeben hat. Sie nimmt Andre mit :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Artemis1958 » 15. Mai 2015, 19:09

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben::roll: Und sie ist IMMER NOCH da :roll: :ko:


Nicht mehr lange, sie hat schon angekündigt, dass sie geht, weil sie gestern erfahren hat, dass es Morddrohungen gegen ihrer Familie gegeben hat. Sie nimmt Andre mit :mrgreen:

Das glaub ich erst wenn sie mit gepackter Kiste vorm Tor steht :naughty:
Haben ihre Family ihr nicht auf albanisch gesagt wie sie bei den Zuschauern ankommt :kopfkratz: Und war beim Besuch ihrer Family auch die Schwester dabei, die angeblich soooooo krank ist :fingerthink: :suspekt:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Schnurrimautz » 15. Mai 2015, 21:28

Das finde ich mal ne kreative Art Elsa loswerden zu wollen:

Liebe Familie von Diellza, Ihr seht doch hier schon welches Bild Dielzza in der Öffentlichkeit geprägt hat. Dass ist durchaus ein Durschnitt auch aus den diversen Foren! Holt doch das Mädel endlich NAchhause, bevor sie sich Ihre Zukunft endgültig verbaut hat. Newtopia ist kein Sprungbrett für eine Karriere, im Gegenteil. Es wartet viel Leid und Enttäuschung auf sie wenn es zuende ist. Deswegen unterstützt sie besser bei einem würdevollen Abgang. In Newtopia ist sie leider nicht der Sonnenschein, sondern die Hexe, dass muss doch nicht sein. Wenn ihr sie liebt, holt sie da raus und beschützt sie vor den Angriffen denen sie ausgesetzt sein wird...

Quelle: von Elsas FB Seite, mir zugespielt vom Autor der Worte... Gesicherte Herkunft!
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 17. Mai 2015, 15:54

Sie läuft mit 100 Sachen auf den Abgrund zu. Jeden Tag offenbart diese Frau mehr von sich und inzwischen ist man so weit, dass man sich nicht mal mehr wundert.

Gerade dachte ich "wetten Diellza macht da wieder ihre persönliche Plattform aus dem Gespräch mit Martin". Hatte noch nicht zu Ende gedacht, hielt sie ihre Rede. Martin brauchte drei Anläufe bis er selbst wieder reden konnte. Es hätte nur noch gefehlt, dass sie wieder unter schluchzen zu heulen angefangen hätte.

Dieses Mädchen ist total krank im Kopf - so viel Geltungsdrang kann nicht gesund sein. Das meine ich jetzt nicht mal abfällig, die braucht wirklich jemanden der ihr zeigt, dass man auch in der zweiten Reihe in manchen Situationen nicht sofort stirbt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 17. Mai 2015, 16:02

Stitchi hat geschrieben:Sie läuft mit 100 Sachen auf den Abgrund zu. Jeden Tag offenbart diese Frau mehr von sich und inzwischen ist man so weit, dass man sich nicht mal mehr wundert.

Gerade dachte ich "wetten Diellza macht da wieder ihre persönliche Plattform aus dem Gespräch mit Martin". Hatte noch nicht zu Ende gedacht, hielt sie ihre Rede. Martin brauchte drei Anläufe bis er selbst wieder reden konnte. Es hätte nur noch gefehlt, dass sie wieder unter schluchzen zu heulen angefangen hätte.

Dieses Mädchen ist total krank im Kopf - so viel Geltungsdrang kann nicht gesund sein. Das meine ich jetzt nicht mal abfällig, die braucht wirklich jemanden der ihr zeigt, dass man auch in der zweiten Reihe in manchen Situationen nicht sofort stirbt.


Wer ist Martin ?

Sie verstellt sich total, hat ja schon öfters gesagt, dass sie jetzt dreimal überlegt, was sie sagen und ob sie ausrasten soll, wie früher. Sie hält sich jetzt arg zurück, sagte sie auch, damit draussen nicht mehr auf sie rumgehackt wird. Aber das wäre nicht sie. Eine Blenderin ist das und nach wie vor meine Rauskandidat O_O denn ich will dass sich Leute nicht verbiegen und auf die Aussenwirkung achten, damit sie bei den Zuschauern gut an kommt
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 17. Mai 2015, 16:04

Malibu hat geschrieben:
Wer ist Martin ?

Sie verstellt sich total, hat ja schon öfters gesagt, dass sie jetzt dreimal überlegt, was sie sagen und ob sie ausrasten soll, wie früher. Sie hält sich jetzt arg zurück, sagte sie auch, damit draussen nicht mehr auf sie rumgehackt wird. Aber das wäre nicht sie. Eine Blenderin ist das und nach wie vor meine Rauskandidat O_O denn ich will dass sich Leute nicht verbiegen und auf die Aussenwirkung achten, damit sie bei den Zuschauern gut an kommt



Schau mal ins Tagebuch, die Dame hatte gerade wieder eine kleine Showeinlage....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Gizzibell » 17. Mai 2015, 16:09

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:
Wer ist Martin ?

Sie verstellt sich total, hat ja schon öfters gesagt, dass sie jetzt dreimal überlegt, was sie sagen und ob sie ausrasten soll, wie früher. Sie hält sich jetzt arg zurück, sagte sie auch, damit draussen nicht mehr auf sie rumgehackt wird. Aber das wäre nicht sie. Eine Blenderin ist das und nach wie vor meine Rauskandidat O_O denn ich will dass sich Leute nicht verbiegen und auf die Aussenwirkung achten, damit sie bei den Zuschauern gut an kommt



Schau mal ins Tagebuch, die Dame hatte gerade wieder eine kleine Showeinlage....

Kleine Showeinlage???
Die Frau ist die Show in Person...
Die hat zu allem was zu sagen und ihr ist alles schon passiert :kopfschüttel:
Zuerst wurde sie gemobbt, dann war sie mobberin und die QUEEEEEEEN der Schule...
Ganz ehrlich...ich war selbst Mobbingopfer, bis ich sitzen geblieben bin und gehörte dann plötzlich auch zu den "coolen" Kids, aber du mobbst nicht, wenn du selbst gemobbt wurdest... :tztz:
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 18. Mai 2015, 14:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 19. Mai 2015, 04:23

Und ich erlaube mir als vermutlich Forenälteste einfach mal, der kranken Diellza gute Besserung und einen möglichst schmerzfreien Tag zu wünschen. Ich finde, dass sie derzeit in NT am besten aufgehoben ist. :nagel:
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 19. Mai 2015, 08:48

Ich erlaube mir, ihr gute Besserung außerhalb Newtopias zu wünschen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von gippi » 19. Mai 2015, 08:56

Heiß das sie ist raus oder ist sie schon wieder beim Arzt. Bitte klärt mich doch mal auf :danke:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 19. Mai 2015, 09:00

gippi hat geschrieben:Heiß das sie ist raus oder ist sie schon wieder beim Arzt. Bitte klärt mich doch mal auf :danke:


Nein, sie stirbt gerade im Bett - siehe Tagbuch :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von gippi » 19. Mai 2015, 09:02

Stitchi hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:Heiß das sie ist raus oder ist sie schon wieder beim Arzt. Bitte klärt mich doch mal auf :danke:


Nein, sie stirbt gerade im Bett - siehe Tagbuch :traenenlach:

habs gerade gesehen das arme Hascherl
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron