Newtopia Forum

Adrian (31)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Adrian (31)

von Malibu » 31. Mai 2015, 08:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: http://www.newtopia.de

Wohnort: Kassel

Beruf: selbständiger Verkäufer

„Fleisch ist Mord."

Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Kassel

Meine Interessen: Reisen, Konsolenspiele, Natur, Tiere und Sport

Quelle: http://www.newtopia.de/participant/detail/60/adrian
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Werbung


Re: Adrian (31)

von sos66 » 31. Mai 2015, 09:37

Online-exklusiv: Adrian stellt sich vor!

KLICK HIER zum Video auf Newtopia.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Adrian (31)

von meingott » 31. Mai 2015, 09:42

Ein veganer Botox-Junkie ... :ko: :durchdrehen: O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von bb2000 » 31. Mai 2015, 11:33

Noch nen Hardcore Pflanzenfresser. Ersatz für Karo? Werden nun die Hühner auch noch für 10000 Euro ausgewildert? :unschuld:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von meingott » 31. Mai 2015, 11:35

Vielleicht sollte dem mal einer erklären, wie Botox produziert wird ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von Stitchi » 31. Mai 2015, 13:32

meingott (31.05.2015, 11:35) hat geschrieben:Vielleicht sollte dem mal einer erklären, wie Botox produziert wird ... :rofl:


TIERVERSUCHE!!! WIDERLICHE TIERVERSUCHE!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Adrian (31)

von Apple-geloescht » 31. Mai 2015, 16:32

Tierversuche SIND widerlich - ganz ohne Witz - und in meinen Augen nur für medizinische Produkte vertretbar. Wenn Adrian wirklich Botox-Liebhaber ist, ist das sehr unreflektiert, vor allem deshalb, weil er sich als Veganer ja explizit für das Tierwohl einsetzt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bis grade eben auch nicht wusste, dass jede Botox-Einheit vor dem Einsatz an Tieren getestet werden muss und ich bin schon seit mehreren Jahren Veggi. Auf der anderen Seite sind Veganer ja vergleichsweise strenger mit sich und tierischen Produkten - als weiblicher Veganer muss man z.B. darauf achten, kein MakeUp zu benutzen, was in Tierversuchen getestet wurde, also müsste dieselbe Regel auch für männliche Veganer gelten. Also: hat Adrian sich einfach nur nicht vernünftig informiert oder hört seine Tierliebe da auf, wo seine Eitelkeit beginnt?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 15:20
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von GentleGiant » 31. Mai 2015, 23:04

Wer ist der? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) Bild
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:24
Wohnort: Millionendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von Blackbox » 1. Jun 2015, 13:30

ich hoffe mal darauf , daß Adrian sein Botox von ALLERGEN (U.S.A) bezieht ! da wird nur an menschlichem Zellgewebe getestet -OHNE Tierversuche :bet:

ansonsten ist der unglaubwürdig und hat bei mir verschissen ! :tztz:

man sollte da mal nachhaken :prof:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von LPZ04 » 4. Jun 2015, 12:56

Was macht er eigentlich da drin? Im TB ist von ihm nie die Rede.....
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:44
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von Red_XIII » 4. Jun 2015, 16:43

LPZ04 (04.06.2015, 12:56) hat geschrieben:Was macht er eigentlich da drin? Im TB ist von ihm nie die Rede.....


Ich hab auch ständig das Gefühl, dass der Abends nach Hause geht :mrgreen: Den seh und hör ich nicht.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 16:35
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von Fireball » 4. Jun 2015, 17:01

Red_XIII (04.06.2015, 16:43) hat geschrieben:
Ich hab auch ständig das Gefühl, dass der Abends nach Hause geht :mrgreen: Den seh und hör ich nicht.

:rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 17:15
Weiblich

Re: Adrian (31)

von meingott » 4. Jun 2015, 17:02

Ich musste erstmal aufs Bild schauen um wieder zu wissen, um wen es hier geht ... 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von Fireball » 4. Jun 2015, 17:05

meingott (04.06.2015, 17:02) hat geschrieben:Ich musste erstmal aufs Bild schauen um wieder zu wissen, um wen es hier geht ... 8O

ich würde ihn eigentlich gern öfter sehen,erinnert mich ein bißchen an den Florian von BB :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 17:15
Weiblich

Re: Adrian (31)

von nelo » 4. Jun 2015, 17:34

Fireball (04.06.2015, 17:05) hat geschrieben:


ja jetzt, wenn ich mir den so anschaue, etwas ähnlichkeit hat der schon! :anbet: möge uns aber valencia erspart bleiben
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:28
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast