Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Walter Freiwald

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Walter Freiwald

von Stitchi » 27. Jan 2015, 22:49

Der glaubt doch nicht etwa selbst was er alles erzählt? :lexa:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Kllapp_X » 27. Jan 2015, 22:57

Doch, tut Er :ja: :ja: ! Sonnst würde sein " Ego " leiden :drama: ! :pscht: :rofl: :mrgreen:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Stitchi » 27. Jan 2015, 22:58

Kllapp_X hat geschrieben:Doch, tut Er :ja: :ja: ! Sonnst würde sein " Ego " leiden :drama: ! :pscht: :rofl: :mrgreen:


Hallo Klapperchen :bussi: :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Kllapp_X » 27. Jan 2015, 23:11

Stitchi hat geschrieben:
Kllapp_X hat geschrieben:Doch, tut Er :ja: :ja: ! Sonnst würde sein " Ego " leiden :drama: ! :pscht: :rofl: :mrgreen:


Hallo Klapperchen :bussi: :D


Hallo Ringelsocke :mrgreen: :umarm:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von DerPunisher » 28. Jan 2015, 22:28

also wirklich, dieser Walter toppt mit seinen Aggressionen, Beleidigungen, Hetzerei sogar einen gewissen BB Harald :schnellwech:

Wegen diesem aggressiven Charakter ist es KEIN Wunder, das er im TV immer nur Loser Jobs in der dritten/vierten Reihe bekommen hat :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Malibu » 28. Jan 2015, 22:32

Und es sind immer die anderen Camper Schuld. Ich versteh es nicht, dass die Anderen immer ihren Mund halten. Der fängt doch mit den Sticheleien immer an. Ich bin ja gespannt, wenn er wieder in Deutschland ist und er mit seinen Lügen konfrontiert wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von DerPunisher » 28. Jan 2015, 22:40

so isses. Der sitzt immer da wie Gollum und wartet darauf das einer irgendwas sagt, worauf er dann motzen, meckern, hetzen kann. :kopfschüttel:

Aber es gibt eine Traumrolle für den Walter, denn die ARD sollte ernsthaft darüber nachdenken die Serie "Ein Herz und eine Seele" aus den 1970er Jahren wieder fortsetzen mit Walter in der Rolle als Ekel Alfred :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Kllapp_X » 28. Jan 2015, 22:50

@ DerPunisher

Deswegen wird er auch nur bei solch Regio Sendern, wenn überhaupt nen Job bekommen ! :ja: :ja:

@ Mali

Denke, wenn da einige sich auf die " Hinterbeine " stellen, hat Er etliche Klagen am Hals !
Da wird das Geld, was Er für die Teilnahme am DC bekommt nicht ausreichen ! :naughty: :rofl:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Malibu » 28. Jan 2015, 22:55

Kllapp_X hat geschrieben:@ DerPunisher

Deswegen wird er auch nur bei solch Regio Sendern, wenn überhaupt nen Job bekommen ! :ja: :ja:

@ Mali

Denke, wenn da einige sich auf die " Hinterbeine " stellen, hat Er etliche Klagen am Hals !
Da wird das Geld, was Er für die Teilnahme am DC bekommt nicht ausreichen ! :naughty: :rofl:


Hoffentlich, so ein Großkotz, soll er Klo putzen gehen, um dann seine Schulden bezahlen zu können :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von gurugurke » 28. Jan 2015, 22:56

Stitchi hat geschrieben:"Da ich schon mal *Wetten, dass...* angeboten bekam und abgelehnt habe, soll sich das ZDF mal überlegen, was sie mir noch anbieten können." AH JA! :gaehn: :rofl:


Das ZDF hat das heute vehement dementiert.

Aber Walters verzerrte Wahrnehmung oder auch seinen völligen Realitätsverlust hat er mit seinen Lügenmärchen über andere auch schon öfter mal zur Schau gestellt.
Wenn er beschreibt, was er an den anderen furchtbar findet, beschreibt er eigentlich immer sich selbst, aggressiv, manipulierend etc.
Ekelhafter Typ. Wenn er nicht so widerlich wäre, könnte er einem eigentlichleid tun, denn er muss sich rund um die Uhr ertragen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von DerPunisher » 28. Jan 2015, 23:06

Walter: Die Wahrheit bin ich 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von GentleGiant » 28. Jan 2015, 23:08

Krawalter: " :megaphon: Ich bin die Wahrheit, spricht der HERR!" :lachklopfer: :bet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Artemis1958 » 28. Jan 2015, 23:16

DerPunisher hat geschrieben:Walter: Die Wahrheit bin ich 8O


ICH bin die Wahrheit :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von DerPunisher » 28. Jan 2015, 23:19

Super. Die Zuschauer konnten das Gehetze nicht mehr ertragen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Walter Freiwald

von Malibu » 28. Jan 2015, 23:19

:kopfkratz: Oha, er ist raus :anbet:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron