Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Walter Freiwald

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Walter Freiwald

von PoisonIvy » 23. Jan 2015, 23:19

Ulysses hat geschrieben:Ich werde kein Produkt kaufen für das er wirbt.

Und hoffentlich ists dann ein regionaler Sender der hier bei mir nicht ausgestrahlt wird.

Stimme allein ists nicht, genausowenig wie Aussehen.
Würde er sich anständig aufführen, würd ich ihm jeden Job gönnen, aber so wie er sich verhält, nein, sowas möchte ich weder sehen noch hören.


Ich sehe das genauso wie du! Aber schauen wir mal was danach passiert. Wenn die Kamera nicht auf ihn gerichtet ist dann kann er sich vielleicht benehmen ;)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von PoisonIvy » 23. Jan 2015, 23:40

Oh der Herr Freiwald kann keine Kritik vertragen und schießt gleich zurück, sie solle sich um ihre Angelegenheiten kümmern und ja Herr Freiwald, die Frau Gilzer wartet heute in der Nacht mit dem Messer auf dich.

Au backe, ist der krank!
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Malibu » 23. Jan 2015, 23:42

:durchdrehen: Der dreht bald durch, Maren soll mehr aus dem Nähkästchen plaudern, seine Kollegen sind froh, dass sie ihn los sind. :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von GentleGiant » 23. Jan 2015, 23:42

Schnipp schnapp, Eier ab! :nagel: :twisted:

:methi:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von WokHog » 23. Jan 2015, 23:43

Walter for Dschungelkönig 2015 :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Ulysses » 23. Jan 2015, 23:54

Walter for Versenkung!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Walter Freiwald

von splissi » 24. Jan 2015, 00:35

Boah ... wenn ich den schon sehe.. muß ich :ohschreck: :kotz:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Sintscherl » 24. Jan 2015, 07:32

Mit dieser assozialen Art wird er niiiiieeemals Dschungelkönig. :wife:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Ulysses » 24. Jan 2015, 10:54

Vierter dürft er werden, damit er auch richtig viel vom Dschungel mitkriegt.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Walter Freiwald

von WokHog » 24. Jan 2015, 10:55

Sintscherl hat geschrieben:Mit dieser assozialen Art wird er niiiiieeemals Dschungelkönig. :wife:


Mit der Hilfe von RTL ist vieles möglich und eben nicht möglich.... ;)

Walter ist in dieser Staffel fast der einzige Bewohner der ansatzweise polarisiert.... :mrgreen:

Vor Beginn dieser Staffel hätte wohl niemand damit gerechnet das Walter im Camp am meisten auffällt.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Sintscherl » 24. Jan 2015, 10:58

WokHog hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:Mit dieser assozialen Art wird er niiiiieeemals Dschungelkönig. :wife:


Mit der Hilfe von RTL ist vieles möglich und eben nicht möglich.... ;)

Walter ist in dieser Staffel fast der einzige Bewohner der ansatzweise polarisiert.... :mrgreen:

Vor Beginn dieser Staffel hätte wohl niemand damit gerechnet das Walter im Camp am meisten auffällt.... :nagel:


Das ist schon richtig, dennoch brauch er als Dschungelkönig letztlich etwas sehr wesentliches -die Sympathie der Zuseher! Und genau da wird er scheitern...... :keule:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von WokHog » 24. Jan 2015, 11:06

Sintscherl hat geschrieben:Das ist schon richtig, dennoch brauch er als Dschungelkönig letztlich etwas sehr wesentliches -die Sympathie der Zuseher! Und genau da wird er scheitern...... :keule:


Naja ob RTL die Zahlen beim Voting nicht nach eigenem Belieben korrigiert und ein bissel nachhilft das weiß niemand von uns..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Pinkorhuhn » 24. Jan 2015, 13:55

Ja , Walter polarisiert . eigentlich ist er es ,der mich dazu veranlaßt , noch den Fernseher einzuschalten . Aber er soll bitte nicht Dschungelkönig werden :suspekt: dann ist alles zu spät . der würde komplett durchdrehn , wenn der gewinnt -ich möchte mir das Spektakel nicht ausmalen , wenn der dann wieder in D ist . :s
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Sintscherl » 24. Jan 2015, 17:16

Walter sieht aus wie ne Schildkröte :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Pinkorhuhn » 24. Jan 2015, 17:45

Sintscherl hat geschrieben:Walter sieht aus wie ne Schildkröte :popcorn:




:prof: man soll nicht immer nur nach dem äußeren Erscheinungsbild gehn. die inneren Werte zählen , sprich =Charakter :mrgreen:




:ironie:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste