Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Walter Freiwald

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Walter Freiwald

von Gladi » 19. Jan 2015, 12:32



:P :rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Walter Freiwald

von Artemis1958 » 19. Jan 2015, 17:06

Was mich total schockiert an diesem "Menschen" :scream: der schimpft ja über JEDEN Kollegen on national TV :kinnlade:
Lässt an niemandem auch nur ein gutes Haar :kopfpatsch: Ist auf alle neidisch der nen Job hat :kopfschüttel:
Widerspricht sich in seinem "Bewerbungsvideo" er wäre TOP in Form O_O yeah right Walter :)
Für was der überhaupt in Dschungel ging, frag ich mich schon :fingerthink:
Er bekommt ja nur 1500 Euro Stütze :ko: ist das etwa kein Geld für's nix tun :nixweiss:
Wieso der keinen Job hat und auch keinen mehr bekommen wird,weiß ich mittlerweile :abwink:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Artemis1958 » 19. Jan 2015, 17:08

So etwas wie den gab es wirklich noch NIE beim DC :hysterie: :popcorn:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Minx » 19. Jan 2015, 18:15

Artemis1958 hat geschrieben:So etwas wie den gab es wirklich noch NIE beim DC :hysterie: :popcorn:




da sagste was !! ich hatte gestern auch krampfhaft überlegt , ob wir schonmal so einen Knaller dabei hatten...nööö hatten wir wirklich noch nicht . ich freu mich schon auf das Feedback von Walters Kollegen . da könnte RTL bestimmt ne Sonderdoku starten .man darf gespannt sein . aber echt .. der Vogel hat nicht mehr alle Latten am Zaun . vielleicht klappts ja heute mit dem Voten . ich möchte den wenigstens einmal wimmernd im Schlamm liegen sehn ,.. oder , daß er sich beim runterwürgen der Hoden- und Pimmelsnacks die Füße vollkotzt.

:methi:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Artemis1958 » 19. Jan 2015, 18:37

Minx hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:So etwas wie den gab es wirklich noch NIE beim DC :hysterie: :popcorn:




da sagste was !! ich hatte gestern auch krampfhaft überlegt , ob wir schonmal so einen Knaller dabei hatten...nööö hatten wir wirklich noch nicht . ich freu mich schon auf das Feedback von Walters Kollegen . da könnte RTL bestimmt ne Sonderdoku starten .man darf gespannt sein . aber echt .. der Vogel hat nicht mehr alle Latten am Zaun . vielleicht klappts ja heute mit dem Voten . ich möchte den wenigstens einmal wimmernd im Schlamm liegen sehn ,.. oder , daß er sich beim runterwürgen der Hoden- und Pimmelsnacks die Füße vollkotzt.

:methi:


räusper :floet: den kannst nur zum schlucken hernehmen :naughty: für sportl. Aktivitäten ist er zu alt :nagel:
Dem trau ich sogar zu (Geldgeil wie er ist) das er nach dem Dschungel RTL verklagen wird...Kreuz kaputt, Füße platt ect. ect. :augenwasser:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Minx » 19. Jan 2015, 19:09

haha ... 20Uhr mal Vox einschalten !!!!! Harrry "Weinford" hat sich schon gemeldet :)


Zitat VOX :"jetzt schießt er zurück.." :trippel: :trippel: :trippel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Artemis1958 » 19. Jan 2015, 19:14

Minx hat geschrieben:haha ... 20Uhr mal Vox einschalten !!!!! Harrry "Weinford" hat sich schon gemeldet :)


Zitat VOX :"jetzt schießt er zurück.." :trippel: :trippel: :trippel:


:traenenlach: Hätte man sich ja denken können das dies ein Nachspiel haben wird :traenenlach: Da werden mit Sicherheit noch mehr Anwälte anklingeln, beim lieben Walter :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Minx » 19. Jan 2015, 19:37

Artemis1958 hat geschrieben:
Minx hat geschrieben:haha ... 20Uhr mal Vox einschalten !!!!! Harrry "Weinford" hat sich schon gemeldet :)


Zitat VOX :"jetzt schießt er zurück.." :trippel: :trippel: :trippel:


:traenenlach: Hätte man sich ja denken können das dies ein Nachspiel haben wird :traenenlach: Da werden mit Sicherheit noch mehr Anwälte anklingeln, beim lieben Walter :nagel:





joo ..wiir werden es mit Gier und Schadenfreude verfolgen :biglol:

is ja spannender als das ganze DC .. :dori:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Stitchi » 19. Jan 2015, 19:39

Da bin ich ja mal gespannt, was der dicke Holländer zu sagen hat :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von GentleGiant » 19. Jan 2015, 20:59

Stitchi hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, was der dicke Holländer zu sagen hat :rofl:


Nach dem Dschungelcamp nimmt er Freiwilds Gage und sagt: "Das wäre dein Preis gewesen..." :mrgreen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Walter Freiwald

von Artemis1958 » 19. Jan 2015, 21:14

GentleGiant hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, was der dicke Holländer zu sagen hat :rofl:


Nach dem Dschungelcamp nimmt er Freiwilds Gage und sagt: "Das wäre dein Preis gewesen..." :mrgreen:


:auslach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Stitchi » 19. Jan 2015, 22:24

Hat der doch glatt seinen Schniedel raushängen lassen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von PoisonIvy » 19. Jan 2015, 22:25

Stitchi hat geschrieben:Hat der doch glatt seinen Schniedel raushängen lassen :rofl:



Ich glaube der ist inzwischen zu klein, datt war doch ein halber Hoden oder? :)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von stern » 19. Jan 2015, 22:27

Stitchi hat geschrieben:Hat der doch glatt seinen Schniedel raushängen lassen :rofl:



:hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Walter Freiwald

von Stitchi » 19. Jan 2015, 22:28

stern hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Hat der doch glatt seinen Schniedel raushängen lassen :rofl:



:hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie:

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste