Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Sara Kulka

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sara Kulka

von stern » 18. Jan 2015, 22:44

Sintscherl hat geschrieben:Ist auch eine angenehmere Prüfung..... :nagel:


na ...denn mal hin und nachmachen! :popcorn:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Minx » 18. Jan 2015, 22:46

wer sag´s denn ? geht doch . :bbfun:.... Sara.. ich glaub an dich... :daumendrück:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Stitchi » 18. Jan 2015, 22:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
FB/RTL

7 Sterne für Sara Kulka in der Dschungelprüfung Schabenfreude
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sara Kulka

von GentleGiant » 18. Jan 2015, 22:58

Die hat sich ja gar nicht geduscht... :kopfkratz:

Will sie etwa ein paar Insekten im Hös :censored: hen behalten? :tuete:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 18. Jan 2015, 23:04

GentleGiant hat geschrieben:Die hat sich ja gar nicht geduscht... :kopfkratz:

Will sie etwa ein paar Insekten im Hös :censored: hen behalten? :tuete:

A :rofl: :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Artemis1958 » 19. Jan 2015, 09:35

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist sie in diesem Jahr die Top-Verdienerin unter den Trash-Campern im australischen Busch. Satte 135.000 Euro soll sie demnach überwiesen bekommen. Nicht schlecht! Da kann man auch mal die eine oder andere Prüfung überstehen, oder? Bedanken kann sich die 24-jährige Blondine und Mutter einer Tochter übrigens bei Günther Klum. Der Vater von Heidi Klum ist nach wie vor der Manager der einstigen "GNTM"-Kandidatin.

https://de.tv.yahoo.com/news/dschungelc ... 52032.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sara Kulka

von PoisonIvy » 19. Jan 2015, 13:11

Stitchi hat geschrieben:
PoisonIvy hat geschrieben:Ja und das ist doch das Salz im Camp, ich freu mich auf Sara :)

8O Du veralberst uns?


Nein, sie polarisiert, genauso wie letzes Jahr Larissa. Alle waren erst einmal genervt und dann brachte sie es doch sehr weit.

Ich schrieb nicht, dass ich sie liebe, aber sie ist Salz. Der Rest gammelt dort doch nur rum.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Ulysses » 23. Jan 2015, 22:24

Was glaubt die Diva eigentlich was man tagsüber macht... wenn Tanja singen will, soll sie das dürfen, wo hätt sie es denn auch tun sollen, da im Camp?
Schlafen ist jedenfalls nicht die richtige Tagesbeschäftigung! Das hätt sich mal einer bei BB erlauben sollen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Sara Kulka

von PoisonIvy » 23. Jan 2015, 23:26

Ulysses hat geschrieben:Was glaubt die Diva eigentlich was man tagsüber macht... wenn Tanja singen will, soll sie das dürfen, wo hätt sie es denn auch tun sollen, da im Camp?
Schlafen ist jedenfalls nicht die richtige Tagesbeschäftigung! Das hätt sich mal einer bei BB erlauben sollen...


Sara hatte aber auch angemerkt, dass Tanja davor auch eine ganze Zeit schlief. Das wird schön zusammen geschnitten, damit wir die böse Sara sehen :)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Ulysses » 23. Jan 2015, 23:32

Trotzdem wars unangebracht sie so zusammenzupfeifen und von Respektlosigkeit zu schimpfen. Tagsüber wird nicht gepennt, BASTA.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Sara Kulka

von PoisonIvy » 23. Jan 2015, 23:36

Ulysses hat geschrieben:Trotzdem wars unangebracht sie so zusammenzupfeifen und von Respektlosigkeit zu schimpfen. Tagsüber wird nicht gepennt, BASTA.


Du bist aber böse :) Die hatten sich doch gleich wieder lieb. Aber ich gebe dir schon recht. Schlafen sollte man nachts, die sollten lieber mal den Dschungel fegen. :D
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Pinkorhuhn » 24. Jan 2015, 14:47

:prof: Sara merkte aber auch an , daß Tanja vorher auch 2 Stunden ungestört schlafen durfte - also . die schlafen doch alle auch am Tage .

schade, daß Sara jetzt so schwächelt . hatte mir mehr von ihr erhofft :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Sara Kulka

von PoisonIvy » 24. Jan 2015, 14:49

Pinkorhuhn hat geschrieben::prof: Sara merkte aber auch an , daß Tanja vorher auch 2 Stunden ungestört schlafen durfte - also . die schlafen doch alle auch am Tage .

schade, daß Sara jetzt so schwächelt . hatte mir mehr von ihr erhofft :nixweiss:



Joh, lies mal weiter oben :D Ich schrieb das Gleiche :D - Aber irgendwie wissen die wenig mit sich anzufangen, ohne Handy, Laptop und TV sind die alle Hirntot.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 24. Jan 2015, 16:23

Sara ist eine Enttäuschung - die hab ich mir ganz anders vorgestellt! Da sieht man wieder wie die Blickwinkel auf Personen anhand kurzer und gezielt gesetzter Ausschnitte verzerrt wird. O_O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Pinkorhuhn » 24. Jan 2015, 16:39

PoisonIvy hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben::prof: Sara merkte aber auch an , daß Tanja vorher auch 2 Stunden ungestört schlafen durfte - also . die schlafen doch alle auch am Tage .

schade, daß Sara jetzt so schwächelt . hatte mir mehr von ihr erhofft :nixweiss:



Joh, lies mal weiter oben :D Ich schrieb das Gleiche :D----------


Aaaaaach du dickes Ei !!!!!!!!!!!! :tschuldigung: fast identisch :lexa: hab ich übersehn :oops:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste