Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Stitchi » 1. Nov 2014, 14:36

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Gerüchte und wenn sie noch so unwahrscheinlich sind - teilt sie uns mit :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Ulysses » 1. Nov 2014, 14:37

Der Wendler wollte wieder rein, er bekommt die Chance... diesmal aber als Prüfung, die Kandidaten müssen an ihm lecken um Sterne zu kriegen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Malibu » 2. Nov 2014, 13:01

:roll: Mark Medlock wird bestimmt auch dabei sein, hat ja keine Wohnung mehr und lässt es sich von seiner Gönnerin auf Sylt im Moment gut gehen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Stitchi » 2. Nov 2014, 13:21

Ich kenne ein Gerücht oder hab ich das geträumt? Brad Pitt kommt mit einer Klausel im Vertrag.... nur oberkörperfrei :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Ulysses » 2. Nov 2014, 13:31

Ich wusste gar nicht, daß Du unter Alpträumen leidest?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Stitchi » 2. Nov 2014, 13:37

Ulysses hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, daß Du unter Alpträumen leidest?

:nutkick:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Ulysses » 2. Nov 2014, 16:01

Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, daß Du unter Alpträumen leidest?

:nutkick:

Naja.... wenn Du auf alte Kerle stehst... wie wärs mit Hans Meiser? Den hab ich bei Lafer und Lichter gesehen... *gruuuusel*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von sos66 » 11. Nov 2014, 16:21

Der nächste Bachelor-Kandidat

Mario-Max weiß: Paul Janke geht in den Dschungel!

KLICK HIER zum Artikel auf Promiflash.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Ulysses » 11. Nov 2014, 17:32

Wenns denn wahr ist, dann ist das ein Grund, nicht reinzuschauen.... meine Güte der ist ja schlimmer als Iris Klein...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Bujo » 13. Nov 2014, 14:42

Florian Silbereisen ins DC?

http://top.de/news/6OZQ-helene-fischer- ... #.A1000004

Zitat:

"... und seiner Freundin Helene Fischer (30) würde sich eine weitere tolle Gelegenheit bieten, vor einem Millionenpublikum ihr notorisches "Atemlos" zu trällern. Das würde für Stimmung im Zeltlager sorgen und im Zweifelsfall auch das Ungeziefer fernhalten. "

:hysterie: :hysterie:

:lachklopfer:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von PoisonIvy » 13. Nov 2014, 18:23

Oh man, ich kann den Schleimbeutel echt nicht mehr sehen. Muss man sich denn wirklich in jeder Realityshow sehen lassen.

Ich meine, versauen kann er an seinem Ruf eh nichts mehr. Aber Geld scheint er auch irgendwie zu brauchen. Nicht zuletzt ist er ein elender Narzisst und liebt seine Auftritte und sich im TV zu sehen.

(meine Meinung zu PeeJee)
Zuletzt geändert von PoisonIvy am 13. Nov 2014, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Stitchi » 13. Nov 2014, 18:28

Das glaub ich niemals - der ist weder pleite, noch ist seine "Karriere" im Popo. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von PoisonIvy » 13. Nov 2014, 18:34

Stitchi hat geschrieben:Das glaub ich niemals - der ist weder pleite, noch ist seine "Karriere" im Popo. :suspekt:



Mein letzter Tipp er sei ein Narzisst, ist für mich eigentlich der wahre Grund :D
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Stitchi » 13. Nov 2014, 18:47

PoisonIvy hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Das glaub ich niemals - der ist weder pleite, noch ist seine "Karriere" im Popo. :suspekt:



Mein letzter Tipp er sei ein Narzisst, ist für mich eigentlich der wahre Grund :D


Hm, da hast du wohl recht :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Dschungelcamp 2015 - Gerüchte

von Ulysses » 13. Nov 2014, 19:11

Was war der denn, bevor er Medienschlampe wurde?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste