Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von pic » 30. Dez 2014, 23:24

Leider wird von den "unbekannten" wieder zu viel geschauspielert - ist zu schade für das Format... :|
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von PoisonIvy » 31. Dez 2014, 17:29

Fireball hat geschrieben:Also ich freue mich auf jeden Fall drauf,auch wenn die Damen und Herren nicht grade sehr bekannt sind :lol: Es wird schon Stunk geben,bald gehts los..... :trippel:



Ich freue mich auch, auf einige mehr auf andere weniger. Aber es geht ja um den Spaß :)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von charlyn » 4. Jan 2015, 04:50

habe am abend die erste werbung vom DC-camp im TV gesehen,
am 16.1. geht es los :biglol: :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von DrDoom » 5. Jan 2015, 13:18

In diesem Jahr hat man die Charaktere wieder so gewählt das Zoff vorprogrammiert ist, allerdings ist die Auswahl noch mehr auf Zoff ausgelegt als je zuvor und kann den Zuschauer diesmal durchaus auf die Nerven gehen. Daran ist Big Brother auf RTL 2 einst (fast) gescheitert. Tanja Tischewitz, Patricia Blanco und Sarah Kulka sind gleich 3 Megaschnauzen und Selbstdarsteller. Der Sieg wird wohl zwischen Jörn Schlönvoigt und Benjamin Boyce ausgemacht, ich glaub nicht dass ein anderer eine Chance hat.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 5. Jan 2015, 17:37

So soll das Wetter werden

Regenprognose: Fällt das Dschungelcamp ins Wasser?

KLICK HIER zum Artikel auf Promiflash.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von pic » 8. Jan 2015, 14:08

Platz 1 – Benjamin Boyce: Der ehemalige Boyband-Sänger Benjamin Boyce soll 70.000 Euro bekommen und damit wäre er der Spitzenverdiener im Jahr 2015. = Warum soviel, der Name sagt mir so nichts, ist der echt so ein "Star" das er soviel bekommen sollte ???? 8O

Platz 2 – Jörn Schloinvoigt: 65.000 Euro

Platz 3 – Angelina Heger: 50.000 Euro

Platz 4 – Rolf Scheider: 45.000 Euro = Dachte der würde sich mehr geben lassen ;)

Platz 5 – Sara Kulka: 35.000 Euro

Platz 6 – Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum: 30.000 Euro = Datt Walter wäre wohl auch für weniger ins Camp gegangen :naughty:

Platz 7 – Tanja Tischewitsch: 25.000 Euro

Platz 8 – Maren Gilzer und Aurelio Savina: 20.000 Euro

Platz 9 – Patricia Blanco: 15.000 Euro und somit das Schlußlicht = für die ist 1 Euro zuviel genauso wie für die Zuschauer ihre Anwesenheit :abwink:

Quelle
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 8. Jan 2015, 17:22

Die Dschungel-Promis im Social-Media-Check

KLICK HIER zum Artikel auf BILD.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von pic » 8. Jan 2015, 19:02

Wie sich das wieder anhört :roll:

„GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt - kennt man nur wenn man das Format schaut und auch nur für die Fans ist er ein "Star"
Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Sara Kulka - immer die EXen
Ex-„Caught in the Act“-Star Benjamin Boyce - auch nur ein EX
Rolf Scheider wurde als „GNTM“-Juror bekannt - finde ich schade das er da mitmacht
Tanja Tischewitsch war Teilnehmerin bei „DSDS“ - noch nicht mal mehr eine mit "Platz" jetzt sind sie schon bei den Teilnehmerinnen
Rebecca Siemoneit-Barum spielte jahrelang in der „Lindenstraße“ - ja ja lang ist es her
Walter Freiwald ist einigen bekannt aus der Neunzigerjahre-Show „Der Preis ist heiß“ - gilt hier auch: lang ist es her
Aurelio versuchte die „Bachelorette“ zu erobern und scheiterte - auch wieder nur einer der mitgemacht hat - bald holen sie die abgewiesenen Teilnehmer der diversen CastingsShows
Patricia Blanco ist die Tochter von Roberto - 2009 kam sie als Gast für zwei Tage ins „Big Brother“-Haus - Habern wir in den 2 Tagen nicht schon alles über ihr schlimmes Leben und ihren furchtbaren Vater gehört....
Angelina Heger wurde Zweite beim „Bachelor“ - na immerhin die Zweite. *würg*
Schauspielerin Maren Gilzer zieht auch in den Dschungel - Achtziger- und Neunzigerjahren war sie „Glücksrad“-Fee - ja war ....
Quelle
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 8. Jan 2015, 22:35

pic hat geschrieben:Patricia Blanco ist die Tochter von Roberto - 2009 kam sie als Gast für zwei Tage ins „Big Brother“-Haus - Habern wir in den 2 Tagen nicht schon alles über ihr schlimmes Leben und ihren furchtbaren Vater gehört....


Falsch

Patricia Blanco war 2009 vom 23.03.2009 bis 25.05.2009 in Staffel 9 bei "Big Brother" dabei.... ;)

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_%28Fernsehshow%29#9._Staffel

Da hat die BILD wohl falsch recherchiert.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 8. Jan 2015, 22:38

pic hat geschrieben:Platz 1 – Benjamin Boyce: Der ehemalige Boyband-Sänger Benjamin Boyce soll 70.000 Euro bekommen und damit wäre er der Spitzenverdiener im Jahr 2015. = Warum soviel, der Name sagt mir so nichts, ist der echt so ein "Star" das er soviel bekommen sollte ???? 8O


Naja immerhin hat Benjamin Boyce mit der Boygroup "Caught in the Act" zwischen 1992 und 1998 mehr als 20 Millionen Platten weltweit verkauft.... ;)

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Boyce#Karriere
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 8. Jan 2015, 22:39

pic hat geschrieben:Tanja Tischewitsch war Teilnehmerin bei „DSDS“ - noch nicht mal mehr eine mit "Platz" jetzt sind sie schon bei den Teilnehmerinnen


Dafür hat Tanja wohl zwei starke Argumente und die Redaktion hofft auf viele "schöne" Bilder vom duschen... :anbet:

:naughty:

:lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von pic » 9. Jan 2015, 00:20

WokHog hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Tanja Tischewitsch war Teilnehmerin bei „DSDS“ - noch nicht mal mehr eine mit "Platz" jetzt sind sie schon bei den Teilnehmerinnen


Dafür hat Tanja wohl zwei starke Argumente und die Redaktion hofft auf viele "schöne" Bilder vom duschen... :anbet:

:naughty:

:lachen:


OK Sex sells - am Anfang waren es noch die Promis - jetzt ist es wie bei allen Formaten nur noch Brüste, Lästereien und unmögliches Benehmen.
Schade sind alle austauschbar :|
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Jan 2015, 11:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL - Facebook

Rolf Scheider, Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt, Sara Kulka, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum sind offiziell bestätigt von RTL
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von DrDoom » 9. Jan 2015, 14:00

Wer Internet hat, wusste das schon wochen vorher. RTL hingt aber ganz schön hinterher mit dem bekannt geben. :D
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 10. Jan 2015, 18:39

Das ist zum harrausreißschwanzen in diesem Jahr, ich kann mich mit keinem der Kandidaten anfreunden. Keiner dabei, der mich richtig ärgert und keiner, den ich favorisieren würde.

Ich werde mir wohl mit Blanco-Verarsche die Zeit vertreiben :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste