Big Brother Forum

Romana [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Romana [RAUS]

von Ypsi » 6. Mär 2020, 18:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bild: Sat1.de BB Facebook


Menowin wird nicht der einzige Neuzugang zu sein. Mit Romana wird auch eine 40-jährige Österreicherin ins Haus einziehen. Sat.1 dürfte damit dem Wunsch nach älteren Bewohnern Rechnung tragen. Über ihre Teilnahme sagt Romana: “Ich bin sicher ein friedfertiger Mensch, aber ich scheue keine Konflikte und wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das schon auch.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Romana

von Sintscherl » 6. Mär 2020, 20:12

AHA. :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Romana

von Aurora » 6. Mär 2020, 21:04

Klingt wie ein Ersatz für Mareike
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Romana

von sos66 » 6. Mär 2020, 21:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Romana und Menowin stellen sich vor

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Romana

von Rookie » 7. Mär 2020, 20:26

Nicht mein Fall.... :suspekt:
Wird wahrscheinlich wieder mal so eine "Sylvester-Raketenbox" sein...viel Wirbel am Anfang, danach nichts mehr...
In den gefühlten, ersten 3 Tagen "tough ", danach emotional so "verkrüppelt" , dass sie kaum mehr ein Butterbrot halten kann...
ODER eine stinknormale "0815" - Mitläuferin...
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Romana

von Chris » 7. Mär 2020, 23:11

Ich gehe von 08/15 aus...vorher immer großes Getöse und dann mit jedem auf Schmuse-Kurs...abwarten
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:52
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Sandman » 7. Mär 2020, 23:49

Bei Romana (und ihrem Vorstellungsvideo) schlafen mir jetzt schon die Füße ein. Bin mal gespannt, wie die irgendwas aufmischen will in dem "lahmen Haufen".
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Feb 2020, 00:58
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Sintscherl » 8. Mär 2020, 15:38

Sie soll mal machen.... :pckaffee:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Romana

von Nominator » 9. Mär 2020, 09:43

Aurora (06.03.2020, 20:04) hat geschrieben:Klingt wie ein Ersatz für Mareike


Das war leider auch mein erster Gedanke.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 14:55
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Aurora » 9. Mär 2020, 09:54

Nominator (09.03.2020, 08:43) hat geschrieben:
Das war leider auch mein erster Gedanke.

:abklatsch:
Dann hätte Mareike auch gleich drin bleiben können... :rofl:
Aber mal abwarten... :pckaffee:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Romana

von Gastone » 9. Mär 2020, 19:48

Hmm vielleicht ist es keine schlechte Idee ins BB-Haus vor Corona zu flüchten. :fingerthink: :schnellwech: :mrgreen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Sintscherl » 9. Mär 2020, 19:51

Gastone (09.03.2020, 18:48) hat geschrieben:Hmm vielleicht ist es keine schlechte Idee ins BB-Haus vor Corona zu flüchten. :fingerthink: :schnellwech: :mrgreen:

Ob die Zuzüge zuvor zwei Wochen in Quarantäne waren? Zur Sicherheit? :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Romana

von Sintscherl » 9. Mär 2020, 21:48

Vom ersten Eindruck her, kriegt sie von mir kein Foto..... :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Romana

von Chris » 9. Mär 2020, 22:01

Sie hat eine Gabe :kopfkratz: die ist Seherin und meistens klappt es auch :durchdrehen:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:52
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von sos66 » 9. Mär 2020, 22:08

Romana so sympathisch wie Daniela Büchner. :roll:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast