Newtopia Forum

15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 15. Apr 2015, 18:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nun redet Peyman mit Steffen und Derk über die Tiere. Er sagt, dass wenn Bands da sind, dann wird es für die Tiere zu laut. Wenn das den Tieren schadet, müssen sie weg.

Die Frage ist, wenn man das "da hinten" macht, ob es dann auch noch zu laut ist.

Sie wollen drauf hinaus, dass die Tiere zu ihrem eigenen Wohl weg müssen. Sie werden ja bald Politiker da haben und die brauchen eine Bühne ( :lol: ).

Kalle besteht auf die Tiere und sie überlegen, ob es eine Lösung gibt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 15. Apr 2015, 18:58

Peyman: Ich schlage vor, dass wir - wenn Events statt finden - den Weg zu den Tieren absperren, dass sie möglichst viel Ruhe haben. Passt es dann vom Lärm her?

Kalle: Wir dürfen doch eh nur bis 10.00 Uhr, dann sind die Leute eh weg. Das kann ich beobachten und vertreten. Man muss nicht gleich sagen, dass die Tiere weg müssen. Ich habe mich mit Lennert entschieden zu kämpfen - auch auf die Impulse hin, die Romy gesetzt hat. Das ist mein Newtopia und ich geben die Tiere nicht kampflos her.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 15. Apr 2015, 19:07

Kalle: Kann ich mit dir vertraulich reden? Wen hast du auf deiner Liste?

Peyman: Ich habe meiner Frau versprochen, nicht mehr darüber zu reden. Eigentlich Hans 3 Stimmen.

Kalle: Dann gib doch 3 Leuten 1 Stimme und nicht nur Hans...

Peyman: Nö, was er macht ist ein NoGo. Was mich bei ihm schockiert ist, dass er absolut kontrolliert ist. Wieso schlägt er hier nicht zu wie draußen? Weil er kontrolliert ist, er spielt eine Rolle.

Kalle: Na ja...

Peyman: Denk dran, wenn du ihn das nächste mal siehst... ich wollte doch gar nicht drüber reden, habs meiner Frau versprochen. Ich kann Hans das auch sagen wenn du meinst...

Kalle: Was leckt denn die kleine Kuh da dauernd an der großen Kuh?

Peyman: Vielleicht schaut das Kalb schon raus...

Kalle: Nö, in der Regel liegen die Kühe dann...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kalle: Ihr könnt alle zum kalben kommen, aber absolute Ruhe dann. Wir werden viel heißes Wasser brauchen. Es wird definitiv kein Tierarzt dabei sein.

Peyman: Was? Hast du das schon gemacht?

Kalle: Ja, rund 200 mal. Da es schon das vierte Kalb ist und sie recht gebährfreudig gebaut ist, dürfte es kein Problem werden. Handschuhe haben wir, Peyman, das klappt schon.

KLINGEL - ESSEN
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 15. Apr 2015, 19:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kalle und Andre schauen nochmal nach der Kuh. Sie ist unruhig und die kleine Kuh scheint einen Beschützerinstinkt zu haben. Alles deutet auf eine baldige Geburt. Man merkt es auch, dass sich die Atmung ändert und die Kuh deutlich angespannter als sonst ist.

Sie lassen die Kühe nun in Ruhe und gehen was essen...


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 15. Apr 2015, 19:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kate und Lennert haben was zu klären....

Kate: "Wenn du ein Problem hast, dass ich mich schminke oder mich für Mode interessiere, dann sag mir das. Rede nicht hinter meinen Rücken... das muss nicht sein."

Lennert: "Wenn du ein Problem mit mir hast, dann geh da rein, da sind noch vierzehn andere Pioniere. Fangen wir einfach neu an und lernen wir uns nochmal von vorne kennen."

Kate: "Hinter Rücken reden, ist das letzte. Aber gut, lernen wir uns neu kennen. Du kannst über alles mit mir sprechen, aber mit mir, nicht mit anderen. Ich bin nunmal ein flippiges, offenes, lebensfrohes Mädchen und bin vielleicht auch manchmal verpeilt - aber ich mag es bunt und das gehört zu mir. Ich akzeptiere dich doch auch..."

Lennert: "Also gut, dann behalten wir das so bei, fangen von vorne an und hoffen, dass das noch was wird..."

Lennert bleibt sitzen und sagt zu sich selbst: "Wo bin ich nur hier gelandet?"
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 15. Apr 2015, 20:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Diellza will noch was ansprechen...

Sie will mehr soziale Projekte angehen, das wäre ihr ganz wichtig. Als Beispiel nennt sie 200 Euro aus der Gemeinschaftskasse spenden...

Andre: "Ich weiß nicht genau, ob Derk und Peyman gerade alles so im Überblick haben. Es kommen fette Batzen auf uns zu. Wenn die Jungs ihre 100 Kisten verkaufen haben wir ja Geld, doch es kommen trotzdem noch viele Sachen auf uns zu."

Diellza: "In der Email stand, dass es nicht cool ist wenn wir Sachen aus dem Baumarkt holen anstatt sie upcyling-mäßig zu verwerten."

Derk: "Stimmt, es kommen große Rechnungen..."

Andre: "Ich warte noch die Nominierung ab, vielleicht muss ich ja jemand weniger malen." Großes Gelächter...

Tatjana: "Hey Bitches, wir bekommen am Samstag Matratzen..."

Derk: "Das waren vorhin auf alle Fälle gute Informationen..."

Diellza: "Warum macht er das?"

Derk: "Gutmensch Kalle eben..."

Diellza: "Ich befürchte das schlimmste..."

Tatjana: "Sollten wir wirklich bis zum Ende bleiben, dann bekommt man nicht so viel Aufmerksamkeit als würde man alleine rausgehen."

Derk: "Bin gespannt wie das Leben dann weitergeht, wer was mit sich anfangen kann oder auch nicht..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 15. Apr 2015, 20:17

Tatjana: "Candy schreibt immer so geile Mails... der schreibt immer irgendwelche Professoren an und verklickert denen, dass das Projekt scheitert weil man ihn boykottiert und wir alle so aufwändig leben und er möchte, dass sie einen Vortrag halten. Er bekommt dann immer Absagen.... Sehr geehrte Frau Borrmann :rofl: Vorträge werden nur im Universitätsgelände abgehalten oder auch irgendwelche Abwesenheitserklärungen..."

Lady Bitch Ray schein viel von der Sendung gesehen haben, sagen sie. Die war so geil, die hats dem Candy richtig gegeben. Diellza meint, sie hätte ihn fertig gemacht.

Kate ist wahrscheinlich traurig, weil sie von ihnen nicht ernst genommen wird. Diellza fällt der Umgang mit ihr schwer und auch Tatjana findet keinen Draht zu ihr.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 15. Apr 2015, 20:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nun spricht Kate mit Peyman. Sie unterhalten sich gerade über ihre Familien

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Er erzählt von Andreia, dass sie sich getrennt hatte und nun wieder mit ihrem Freund zusammen ist.

Peyman fragt Kate, ob hier ein Mann für sie dabei wäre...

Kate: "Momentan ist da nicht so wirklich was dabei. Hans ist zwar nett, aber vorstellen kann ich mir da nichts. Als Mensch mag ich ihn gerne. Wir hatten schon coole Gespräche - er wird seine Frau schon noch finden."

Peyman: "Wie fandest du den Besuch heute?"

Kate: "Ja, frischer Wind halt... Es war ein bisschen Small-Tal - für irgendwas war das schon gut."

Peyman: "Ich glaube, die kann viel, viel mehr..."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 15. Apr 2015, 21:42

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sebastian und Kate haben sich verzogen...

Er fragt sie, ob noch Klärungsbedarf wegen der Sache "von neulich" wäre (Kuss). Sie will aber nicht drüber reden und findet auch, dass es nichts zu klären gibt.

Kate ist auch nicht böse, sie macht ihr Ding und er will sein Ding machen. Er ist sehr vorsichtig mit ihr und sie plappert wie immer über ihre Basteleien.

Sebastian meint, Kalle würde es gut tun, dass er sie hätte.

Sie sagt auch, dass er seine Persönlichkeit mehr zeigen soll - er ist hier wie ein Streber und kommt nicht aus sich raus...

Er hat kein Interesse Halligalli zu machen und unbedingt jedem zu zeigen wer er ist. Wenn er sich danach fühlt, dann tut er es schon. Er braucht die Natur, geiles Wetter und ein bisschen Spaß mit Vati. Er arbeitet viel und ein bisschen zwischenmenschliches gibt es auch. Ihm geht es gut. Noch ein paar geile Projekt und dann kanns los gehen. Er fragt sie was sie meint mit "aus sich herauskommen". Er ist eben ein ruhiger Typ. Reden erfordert viel Energie und wenn man sehr lange am Tag eingespannt ist, dann hat man am Abend nicht mehr so viel Energie sich einzubringen. Er hat schon versucht was zu ändern, es ist ein Ziel von ihm - weniger Arbeitsstress.

Kate sagt ihm nochmal, dass er sich um sie keine Gedanken machen muss.

Er sagt, sie sei ein super Mädchen...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 15. Apr 2015, 22:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Candy bastelt noch und lacht immer wieder vor sich hin...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 15.04.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Gladi » 15. Apr 2015, 23:30

Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste