Newtopia Forum

30.03.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Woki » 30. Mär 2015, 18:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 30. Mär 2015, 18:26

Lennert macht die Zentrifuge sauber

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 30. Mär 2015, 18:36

Hans im Nest und isst nachdenklich etwas

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Mär 2015, 18:49

Ja, liebe Leute - das ist tatsächlich Candy und er arbeitet... Sebastian hat ihn dazu verdonnert :rofl:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 30. Mär 2015, 18:54

Peyman sagte einem Kindergarten am Handy ab, die am 1.4 mit 43 Leuten kommen wollte. Er fragte nach einem neuen Termin, aber der KG hat einen vollen Terminkalender.

D und D können nicht verstehen, dass Kalle in der Zuschauergunst vorne und Diellza hinten ist. Sie versteht nicht, warum draussen behauptet wird, sie klaut Tabak. Diellza will nun schleimen und sagt, dass sie es gut kann, als Derk sagt, manche können es nicht so gut.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Diellza findet es nicht cool unbeliebt zu sein, aber es gibt schlimmeres, sagt sie. Derk will das Thema wechseln, aber Diellza lenkt es immer zurück zum Thema Beliebtheit
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Mär 2015, 18:57

Diellza und Derk beim Hammerwerfen...

Diellza: "Nur weil ich draußen gehatet werde heißt das nicht, dass ich jetzt den Mund halten muss..."

Derk: "Es gibt halt die Problematik, dass die Systeme nicht ganz dicht sind. Normal sollten wir abgeschottet sein."

Diellza: "Tatjana hat so geweint, dass sie der meist gehasste Mensch war bei der letzten Nomi... Teddy hat sich zum Vorteil verändert"

Derk: "Diese blöde Nominierung ist echt anstrengend. Wenn durchkommt was die Leute draußen denken, beeinflusst das schon..."

Diellza: "Ich werd mich nicht verbiegen nur weil die Leute mich da draußen nicht mögen."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Mär 2015, 19:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 30. Mär 2015, 19:43

Essenszeit, Peyman sagt, dass nach dem Essen noch 2 wichtige Punkte besprochen werden müssen. Er sitzt an einem anderen Tisch

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 30. Mär 2015, 19:48

Peyman lästert mit Basti leise, man hört nur arrogantes Auftreten, kein Respekt vom Essen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Mär 2015, 20:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Eine email... von einem Livestream-Zuschauer

Ein Zuschauer sagt, sie sollenl sich mal überlegen wie sie mit potentiellen Kunden umgehen soll.

Derk: "Wir haben uns einen Schnitzer erlaubt, dass wir zu spät darauf hingewiesen haben, dass es Eintritt kostet. In Zukunft können wir nicht mehr einfach umändern was wir bereits angekündigt haben."

Derk weißt auch noch darauf hin, dass sie jeden ausnehmen. Sie wollen Leistung verkaufen, nicht bemalte Steine die nur gekauft werden, weil sie von uns sind.

Lennert: "Wir bekommen auch nur Bullshit-Mails"

Peyman: "Siehst du, da fühlt sich auch wieder ein Zuschauer angegriffen."

Tatjana: "Ja, wir haben ja nun eine Vertrauenskasse, hab ich ihm auch geschrieben..."

Conny: "In Berlin gibt es auch Vertrauenskassen in Restaurants. Wer kein Geld hat, zahlt nichts und ein anderer zahlt dann wieder 40 Euro. Am Ende des Tages haben die immer ein Plus."

Andre: "Wir haben einen bemalten Stein verkauft, auch noch günstiger und dann seh ich den Stein auf ebay für den zehnfachen Preis... Das ist Vertrauen ausgenutzt."

Sie sagen, dass es gar nicht ihre Schuld war, sondern Schuld dass die Produktion das nicht weitergeleitet hat (Eintritt).

Diellza: ---------------> PK: sie wiederholt nur wieder was längst gesagt wurde und gibt es als ihre Idee aus (das musste jetzt sein weil es immer dasselbe ist mit ihr! --- "Nachdem ICH das jetzt gesagt habe, haben das wohl alle im Livestream verstanden."

Tatjana: "Die Bemerkungen sind teilweise echt respektlos. Sie schreiben *Lass dir mal Gehirn wachsen*, dann sag ich auch *Bevor du schreibst, lass dir selbst erst mal Gehirn wachsen.*"

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Lennert regt sich total auf, weil er findet, dass alles in das Event gebuttert wird und man gar nicht weiß, ob was dabei raus kommt.

Derk will nicht abgrasen was ihnen geschenkt wird, er will Leistung verkaufen.

Peyman schreit: "Wer kauft dir denn draußen einen bemalten Stein ab. Dann wären wir doch alle Millionäre." PK: Der schreit wow Endlich mal ne Emotion!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Peyman: "Es geht um viel mehr, Lennert. Du sagst, das ist ne Bullshit-Mail... das geht nicht. Wenn der Kalle hier nicht in Newtopia wäre, dann würde er kein Geld für zusammengeklebte Steine kriegen. Ich bin nicht stolz Newtopianer zu sein, wir versuchen Steine für 50 Euro verkaufen (er haut voll auf den Tisch)."

Lennert: "Wir müssen halt Kacke verticken, wenn wir Geld brauchen. Ich schau mir auch Frauentausch an und denk mir, was fürn Schrott..."

Aurica: "Habt ihr einmal an die Leute gedacht, die uns liebhaben? Ich nehm die 24 Stunden-Frist und geh nach Hause..."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Karolina hält es nicht mehr aus und verschwindet....

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Peyman geht zu Lennert und gibt ihm die Hand.

Diellza: "Die mails, die wir bekommen sind alles Hatermails, die braucht man nicht beachten...."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Mär 2015, 20:34

Hans: "Die Menschen wollen ein Teil von uns sein. Ich habe draußen auch Kunst verkauft - sehr schleppend und langsam - hier können wir uns doch präsentieren für die Zukunft. Zu den Mails... wenn mir jemand schreiben würde, dass mein Bild kacke ist, das würde mich treffen und deshalb kann ich Lennert sehr gut verstehen. Es geht auch nicht nur um die Finanzen, wir müssen alle lernen zu vertrauen, einander zu vertrauen. Oft habt ihr gedacht, was ist Hans denn für ein aggressiver Arsch und fünf Minuten später denkt ihr, ich bin doch eigentlich doch ganz lieb. Draußen wird es wahrscheinlich 50 Prozent Shitstorm geben und 50 Prozent finden uns gut. Wir müssen uns selbst finden, wir kennen uns nicht, wir befinden uns in der Entwicklung."

Vati: "Jedes dritte Wort war am Anfang hier Toleranz und wir müssen uns von draußen nicht beleidigen lassen. Der, der geschrieben hat, wollte nur beleidigen und war zu feige, seinen Namen zu nennen. Soll er kommen und es uns selbst sagen. Sind hier überhaupt schon gute Mails gekommen? Ich glaube, nur schlechte. Habe fertig."

Andre: "Peyman, ich lieb dich, doch was du gesagt hast trifft mich. Die Steine wurden mit Liebe hergestellt und was hast du gemacht? Gar nichts, überhaupt nichts (Peyman gibt das zu). Selbst Sebastian sagt, dass man Geld braucht für sein Spielzeug. Du kommst jetzt daher und sagst, dass alles scheiße ist und hast selbst noch gar nichts geleistet."

Peyman: "Wir versuchen die Finanzen voranzutreiben und es gibt eine Missstimmung. Morgen kommen Besucher und wir sollten auch gut mit ihnen umgehen. Es kann nicht sein, dass uns geschrieben wird - hey Leute, wie redet ihr mit uns - so geht es nicht...."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 30. Mär 2015, 20:48

Lennert sagt, dass er gefrustet ist, weil nichts vorwärts geht. Er bemängelt, dass sie mit allem auf die Fresser gefallen sind und nie ein Plan B da ist.

Diellza quatscht ihm ständig rein.... (nicht zu ertragen)

Lennert... nervt, nie sagt jemand "geiles Bad" oder sonstwas. Es kommt nur Kacke rein, egal ob per Brief oder per mail... immer nur Shit. Er ist total frustriert und höchstwahrscheinlich auch sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation (persönliche Beobachtung).

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Vati bemängelt, dass er die Mails nie zu Gesicht bekommt. Peyman hat sie einfach "runtergefahren" wie er das nennt. Diellza sagt Vati, das bringt ihm doch nichts. Conny springt ein und bemerkt, dass man doch nicht einfach über einen Menschen bestimmen kann.

Diellza: "Ich werde gehasst..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 30. Mär 2015, 21:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Candy (PK. rechts im Bild mit dem sexy Maurerdekolette) und Conny interpretieren das Oster-Kunstobjekt in Form eines Hasen (PK: Wahlweise auch ein tollwütiges Pokemon)
Im Hintergrund hört man noch Geräusche von Baumaschinen, Sebastian ist offensichtlich noch beschäftigt.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Auri und Andre im Gespräch. Auri findet es blöd, dass Derk vorrangig Geld verdienen will. Es geht um den Stellenwert von Geld und die anstehenden Nominierungen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Da man ja schonmal zusammen ist, wird auch noch für das Kindertheater geprobt.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Die Kühe proben offenbar auch... (CUT)
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 30. Mär 2015, 21:46

Auri und Andre sind weiterhin um Gespräch. Beide sind frustriert, dass ihre Kocherei nicht vernüftig gewürdigt wird.
Man hört ständig Gejohle von denen, die das Theaterstück proben.
Auri ist down.("Wie lange soll mein Herz das noch mitmachen?") Andre versucht sie zu trösten ("Auri, wir brauchen Dich!") Auch Steffen versucht zu trösten.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Andre: "Mich ziehts auch, mir fehlen die Erfolge. Nicht meine eigenen, aber die der Gruppe. Aber ich halte hier noch durch."
(Zwischendurch Durchsage: Alle Bewohner zum Batteriewechsel!)
Tatjana gibt Abschminkmilch und Handcreme bei Andre in Bestellung.
Andre redet über positive Feedbackmails und wie gut die tun.
Peyman und Derk unterhalten sich derweil über Geld. Peyman möchte von Derk mehr eingebunden werden. Peyman ist Derk sympatischer geworden, seit er auch oben schläft. Peyman fragt auch, was er tun kann, damit das Verhältnis zwischen Derk und Kalle besser wird.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 30.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 30. Mär 2015, 21:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Spät nachts wird noch geschliffen. Man versteht nichts von dem, was die anderen am Laptop reden.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Mmmh.. lecker Pediküre mit Candy.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Immerhin wird nachher noch gefegt.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Draußen sind Andre und Diellza noch im Gespräch. Themen: Alles wird immer auf morgen verschoben. / Organisation des Onlineshops / Andre findet, dass Diellza ziemlich gereizt und zickig ist. Diellza echauffiert sich noch lauthals über das Shooting und die Kinder für die in Newtopia nichts ist und Auri, die sie kritisiert.
Sie wirft noch etwas mit der Axt.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste