Newtopia Forum

23.03.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: 23.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 23. Mär 2015, 23:36

Nochmal 20 Minuten Blick auf die Weide. Candy sitzt weiterhin mit Karo, Christian und Conny am Feuer. Candy meint, man müsste..sollte..dürfte auch mal Sachen auf den Boden zu schmeißen, um seine Meinung durchzusetzen. Ansonsten findet er, dass verbale Verletzungen auch zu Selbstmord führen. Und damit kehrt das Gespräch nochmal zurück zum gemobbten Huhn.
Conny bemängelt, dass "der handelnde Mensch die Welt zu Tode handelt"
Der Rest der Bande sitzt oben im Nest und singt. Derzeit "Ich liebe Deutscheland" (Andre: Ich liebe deutsche Mann, ich liebe deutsche Pass") gefolgt von "Who let the Dogs out" (PK: Nehmt dem bitte mal sein Speed weg).
Candy hat der fröstelnden Conny jetzt seine Jacke umgelegt. Christian findet, Candy wäre ein spannender Mensch. Manchmal wie ein bockiger 12-jähriger, manchmal wie ein Akademiker, und manchmal sehr anstrengend.
Im Nest wäre Klassenfahrt mit Steffen, der wär der Herbergsleiter. (PK: Klassenfahrt ist das Codewort für gemeinsames Trinken).
Conny will ein Erdhaus, um zu flüchten. Sie will Ruhe. Es wäre ihr ja wurscht, ob die da "abderken" oder sich betrinken, aber sie fände das anstrengend.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 23.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Uncensored » 23. Mär 2015, 23:51

Oben im Nest wird weiter lautstark gesungen, die Regie hat grad das Licht ausgeschaltet.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: 23.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 24. Mär 2015, 06:58

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste