Newtopia Forum

16.03.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: 16.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 16. Mär 2015, 23:12

Peyman und Andre sitzen auch bei Tati und Steffen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 16.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 16. Mär 2015, 23:15

Draussen sitzen immer noch die Drei und diskutieren über einen Wasserhahn

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 16.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 16. Mär 2015, 23:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Hans redet mit Candy und Derk über Anabolika

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 16.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 16. Mär 2015, 23:30

Lennert regt sich über Conny auf, weil sie nicht in die Gänge kommt und immer so lange über alles nachdenken muss.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 16.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 16. Mär 2015, 23:41

Lennert steigert sich richtig rein und redet immer noch über Conny.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Conny schläft

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 16.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 16. Mär 2015, 23:51

Lennert diskutiert mit Karolina wegen Conny.

Lennert versteht sich einfach nicht mit Conny. Er sagt, dass sie nur immer sagt, ich muss drüber nachdenken und es passiert einfach nichts, nichts und nochmal nichts.

Karolina sagt, bezieh sie doch mit ein.

"Wir wollten scheiß Hühnerlegeboxen bauen, scheiß fucking Boxen. Wir fragten Conny und sie sagte, ich muss drüber nachdenken. Hans wollte mitbauen, also sollte sie ihn an dem Projekt beteiligen und ihn mit bauen lassen. Sie sagte, sie hat total Lust drauf. Am Morgen stand sie am Feuer und auf einmal war ihr das zu viel, sie wollte sich da nicht so reinhängen. Dauernd erzählt sie, was für eine tolle Architektin sie ist und gammelt aber nur 24 Stunden vor ihrem Bild rum. Zur Küche sagte sie nur, das ist nicht im Fluss. Ich fragte sie dann, ob ich es rund bauen soll oder als Wellenform."

Caro: "Sie will doch gar keine Architektin hier sein..."

Lennert: "Dann soll sie doch ihre scheiss Fresse halten, die Alte"

Karo versuchte ihn runterzubringen... keine Chance, Lennert ist auf 180.

Lennert:"Immer wenn hier ein Fachmann ist, dann macht sie einen einen dicken und wenn er wieder weg ist, dann sagt sie, das ist nicht im Fluss. Ich muss mir von der nichts erzählen lassen. Ich sag zu Conny, dass ich keine Lust habe, durchs Grünzeug zu krabbeln, also bau ich in die Höhe."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Lennert zu Christian: "Mir doch egal, was du mit der Esoterikschlampe.... äh, Esoteriker bespricht ist mir doch latte. Keiner hat die Eier zu Conny zu sagen, die soll doch ihren Mund halten. Warum hält sie die Fresse zu dem Gewächshaus? Weil Candy den ganzen Tag durch die Gegend läuft uns sagt, geile Hütte."

Christian: "Ich war auch nicht gut auf Conny zu sprechen, allerdings hab ich jetzt Zeit mit ihr verbracht und sie will einfach nur mitgenommen werden."

Karolina: "Sie kommt nicht klar hier, sie ist kein Gruppenmensch...."

Christian: "Wenn sie in ihrem außen-außen oder wie sie das immer nennt ist, dann wird sie dich zusammenfalten."

Lennert: "Du nimmst sie in Schutz. Wofür werden wir verdammt nochmal Conny brauchen."

Lennert ist nicht zu beruhigen, der ganze angestaute Ärger auf Conny bricht aus ihm raus, die komplette, geballte Ladung.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Lennert: "Weißt du was Architekten machen im Studium? Wie mach ich aus einem eckigen Ding ein rundes? Ich kenne fünf Leute die Architektur studiert haben. 2 dabei haben von Architektur auf Bauingenieurwesen umgesattelt haben. Ein Architekt hat nur eine beschissene Formel und sitzen da und überlegen sich..... bla bla"

Lennert hat keinen Bock drauf, dass Conny ihm erzählt, wie er es machen soll - hat aber keine eigenen Ideen. Wenn man sie irgendwas fragt, dann muss sie drüber nachdenken. Letztens hat sie Vati angekeift, regt sich Lennert auf.

Lennert ist immer noch auf 180. Er kommt nicht runter...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

"Ich soll mir jeden Tag die Scheisse von dieser Architektin anhören, dass ich im Fluss bauen soll.... diese fucking Scheisse. Ich habe keinen Bock auf diesen Feng Shui-Dreck."

Christian: "Gehen wir ins Bett, du schießt dich immer weiter hoch."

Lennert lässt sich aber nicht beruhigen. "Diese fucking-Aussagen von Conny muss ich jeden Tag ertragen."

Ton weg - wahrscheinlich weil sich Lennert nicht beruhigen will.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 16.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 17. Mär 2015, 00:05

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste