Newtopia Forum

11.03.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: 11.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 11. Mär 2015, 21:44

Conny ist immer noch wütend.

So ein Projekt lebt von Kommunikation, Toleranz und Akzeptanz. Sei weiß nicht, warum immer alles so schnell gehen muss, man hat doch Zeit.

Lennert sagt, man muss das Bad fertig bekommen - ansonsten gibt es kein Osterfest. Ohne Bad, kein Osterfest.

Connys Projekte sind erst realisierbar wenn mehr Leute rein kommen. Ihr großer Wunsch ist, einen Ruhepol zu kommen. Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt - einen spirituellen Ort. Mitgefühl, Liebe und Gefühl müssen aktiviert werden. Ihre architektonischen Träume kann sie draußen verwirklichen. Mit Humor und Partyspass hat sie es nicht so, aber ein bisschen Freude will sie haben. Sie kocht auch gerne, dann gibt es eben nicht nur zwei Köche, sondern zweieinhalb.

Christian: Ich möchte ja gerne auch eure Meinung zu den Kühen, deswegen hatte ich es ja angesprochen, vor allem wenn es um Leben oder Tod geht. Für mich hat es sich angefühlt als würde die Diskussion bereits im Keim erstickt. Es ist ein komplexes Thema.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Conny empfand bei der Kuhdiskussion, dass Karo nicht gehört wird. Vegan zu sein ist nunmal ein Statement - eine eindeutige Haltung. Außenseiter werden oft ausgegrenzt, das darf nicht sein.

Christian sagt, dass es ihn zermürbt wenn man genau weiß, dass es kein Ergebnis gibt.

Karolina traut sich gar nicht mehr anzusprechen, dass sie sich am liebsten von Obst und Gemüse ernährt. Es wird dann bestellt und ruckzuck ist alles weg.

Lennert sagt, dass Sebastian etwas mehr beobachtet - handwerklich hat Enrico mehr drauf. Das ist so. Wenn aber der Sebastian mehr Gruppenfeeling bekommen würde, dann wäre das besser für die Gruppe.

Karolina meint, Sebastian hat sehr gute Ideen mitgebracht.

Conny fühlt sich bei Newtopia in ihrer Menschenwürde verletzt....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 11.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 11. Mär 2015, 22:37

Candy hat sein Indoor-Haus und da unterhalten sich sich über die Herstellung von Holz-Dildos.

Candy fragt Diellza, ob das ein Tabuthema ist, sie wollen die Dildos mit dem Newtopia-Logo versehen und verkaufen. Diellza meint, dass man da ruckzuck eine Klage hat, wenn sich jemand verletzt. Candy sagt, das kann man mit Schleifpapier in den Griff bekommen und außerdem benutzen Frauen doch auch Gurken und andere Sachen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Candy sagt nochmal, dass es in jedem Haushalt Löffel gibt und Dildos.

Peyman macht darauf aufmerksam, dass dieses Format auch von Minderjährigen lebt. Candy meint dann nur, dass man sie eben früher aufklären muss. Kinder haben kein Problem mit Sexualität.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 11.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 11. Mär 2015, 23:07

Nun hat sich auch Hans zu Candy und Peyman und den anderen gesellt.

Diellza sagt, dass Candy ständig provoziert und nun spricht sie wieder an, dass er gesagt hat, dass er zweimal pro Nacht onaniert. "Was willst du denn jetzt wieder" fragt sie Candy.

Hans will morgen chillen und Basti hinterherlaufen und schauen was er so baut.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 11.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Gladi » 12. Mär 2015, 06:36

Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste