Newtopia Forum

04.03.2015 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: 04.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Wicket » 4. Mär 2015, 18:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Heiko fährt und hält bei Candy, der will ihn raus lassen. Candy bittet ihn wieder um eine Plane. Heiko sagt das er vermutet mit der Plane und dann Regen drauf gibt eine Sack und weg ist alles und die scheiben kaputt.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 04.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Mär 2015, 19:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Der Toilettenraum nimmt langsam Form an. Sie arbeiten mit Volldampf daran.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Mär 2015, 19:44

Conny sagt, dass Hygiene ein Grundrecht eines jeden Menschen ist. Sie will eine zweite Toilette. Von ihr aus kann es auch hundert Toiletten geben wenn dann die Hygiene gesichert ist.

Conny raucht wieder, man gibt ihr eine Kippe.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Diellza sagt, dass sie nochmal bei Candy war und ihm gesagt hat, dass alles ok ist und sie möchte, dass er bei der Kälte im Haus schläft.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Diellza: "Wir versuche Candys Persönlichkeit zu verstehen, wir kommen ihm komplett entgegen. Er kommt uns kein Stück entgegen und hat sich in die Opferrolle komplett reingesteigert."

Conny: "Er ist sich schon bewusst, dass er kein Opfer ist. Er möchte autonom sein."

Diellza: "Er soll uns doch mal sagen, wie er sich eine Gesellschaft vorstellt. Soll sagen, was er denn genau ist ..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Mär 2015, 20:39

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Candy: "Eigentlich wollte ich mein Haus bauen, es gibt aber Probleme. Ich überlege entweder komplett zu gehen oder ich bekomme den Bauwagen. Ich werde dauernd hin- und hergeschubst. Ich bin eine Schlampe und ich räume auf wann ich will und wenn ich keinen Bock habe, dann habe ich keinen Bock.

Wenn ich mir einen ruterholen möchte, dann hol ich mir einen runter. Basta. In Deutschland ist Sexualität ein Tabuthema. Es ist krankhaft, wenn man Sexualität und masturbieren tabuisiert. Ich hol mir einen runter wann ich will."

Aurica: "Es schauen auch Kinder zu - das muss jetzt nicht sein."

Candy: "Ich brauche meine Privatsphäre und möchte nicht rumgeschubst werden. Ich möchte den Bauwagen haben."

Lennert: "Gebt ihm doch den Scheiss-Bauwagen und gut ist."

Aurica: "Wir wollten eigentlich im Sommer bestimmte Sachen vorführen darin."

Candy: "Ich möchte, dass man sich unterhält. Nach dem Frühstück gibt es eine Gesprächsrunde. 3 Leute sprechen über die Probleme des Einzelnen. Diese Problem werden an die Wand plakatiert für ein paar Tage. Am Abend möchte ich Alkohol trinken damit man locker wird."

und weiter:

"Ich möchte euch andere Wohnprojekte näher bringen. Leute aus solchen Wohnprojekten mal hier reinholen und sich mit denen zu unterhalten. Psychologen hier reinholen und Power-Point-Dings (?) machen mit denen. Man soll auf einer intellektuellen Ebene Denkanstöße bekommen.

Aurica: "Tolle Idee, aber das ist doch trotzdem keine neue Gesellschaftsform"

Candy: "Ich möchte eine große Tafel. Ich fühle mich hier total eingeschränkt in meiner Autonomie. Ich lebe seit vielen Jahren frei."

Aurica: "Warum hast du keine Tafel gebaut anstatt das Haus da draußen?"

Candy: "Ich möchte nicht eingeschränkt werden. Diese intellektuelle Ebene einen neuen Staat aufzubauen fehlt mir hier."

Andre: "Haben wir dich nicht in Ruhe gelassen? Es ist nicht schön neben der Küche deinen Müllhaufen zu haben."

Candy: "Wenn ich aber momentan so leben möchte, dann möchte ich das."

Andre: "Dann mach doch deine Unordnung wo anders

Candy: "Wenn ich mich angegriffen werde, dann werde ich koderig."

Andre: "Wir haben dich doch in Ruhe gelassen. Du kannst doch rumliegen wo du willst."

Candy: "Mir fehlt Brainstorming... mir fehlt so vieles"

Hans: "Wenn du den Bauwagen nimmst, bringst du dann die Fenster zurück?"

Candy: "Keine Ahnung, sag ich dir morgen"

Steffen: "Wenn du sagst, du bist eine Schlampe. Meinst du, die Gemeinschaft findet das gut?"

Candy: "Wenn die Mutter immer Ordnung verlangt und Regeln aufstellt, dann sind die Kinder irgendwann drogensüchtig und spritzen sich Heroin. Ich bin mit dem ganzen Projekt unzufrieden, mir macht das keinen Bock. Wir hätten uns erstmal kennenlernen sollen, die Kennenlernphase wird völlig übersprungen. ...... PK: blablabla

Hans: "Ich finde gut, dass du sprichst. Aber deine Wortwahl ist verletzend. Du hast deine Lebenseinstellung, wir aber auch unsere und auf die kannst du auch Rücksicht nehmen. Dass du diese krassen Sachen auf geschichtliche Bezüge nimmst (Juden/Nazis) das ist mir zu krass. Wir leben im hier und jetzt." PK: blablabla

Nach einer schier endlosen Phase sagt Aurica, dass die Rede gut war. Die ersten fünf Sätze hätten aber genügt.

Aurica: "Du hattest genauso viel Möglichkeit hier, Candy, dich hier einzubringen. Du wolltest es doch nicht und hast es nicht getan."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Mär 2015, 20:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Derk: "Wir sollten einen Schritt zurückgehen, wir überlegen uns erstmal richtig kennenlernen und kommunizieren. Es gab schon Bewegungen gegeneinander und das sollte nicht sein."

Isolde: "Ich muss mich manchmal schämen für die Worte, die ihr in den Mund nehmt. Motherfucker, oder das mit dem "runterholen" sollte nicht um 19.00 Uhr im Fernsehen gesagt werden. Ich schäme mich für jeden Einzelnen."

Aurica: "Na danke, vielen Dank"

Isolde: "Ich meinte damit, ich schäme mich für jeden, der das sagt."

Candy: "Ich habe diesen Ton und ich werde den nicht ändern. Ich hänge in Harlem und in der Bronx ab und ich spreche nunmal so."

Hans: "Ich mag deine ethnischen Vergleiche, deine geschichtlichen Vergleiche nicht, Candy. Es findet hier keine ethnische Säuberung statt. Das hört sich für mich an als ob ich ein Killer wäre und das bin ich nicht."<a
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Mär 2015, 22:25

Steffen braucht einen Balken. Aurica rät ihm, doch mal bei Candy zu schauen und ihn zu fragen, ob er einen bekommen könnte (Ironie!)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Steffen sagt zu Lennert, dass er jetzt endlich mal Feierabend machen soll. Die Arbeit läuft nicht weg - morgen ist auch noch ein Tag.

[img]"http://i.gyazo.com/f034d7ef4bc558f4ea0958b8f63955c5.png[/img]

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

"Auf der Reeperbahn nachts um halb eins...." Steffen singt....

Es werden Ostereier bemalt. Aurica sucht jemanden, der ihr einen Osterhasen schnitzen kann.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Hans sagt zu Derk, dass er das Gefühlt hatte, dass er mit Diellza eine Beziehung eingehen würde. Hans erzählt ihm, dass Diellza sagte, dass sie Probleme hat auf ihn zuzugehen.

Derk meint, dass sie zu ihm sagte, dass sie Freiraum braucht und außerdem kann er sich schwer vorstellen hier drin einen Beziehung einzugehen. Er hat sie gerne und viel viel mehr, aber er will auch nichts falsches kommunizieren. "Ich möchte sie schon fragen, wie es ihr geht - ich wollte nur ein bisschen warten. Heute war sowieso ein bisschen ein nachdenklicher Tag. Ich musste heute ein bisschen Ruhe haben. Ich habe nur Anlauf genommen..."

Hans schleimt wieder rum. "Ich weiß, dass du das reißen kannst. Ich stehe hinter dir, kannst mich für alles missbrauchen. Ich liebe dich..."

Derk: "Ich habe nicht vor hier weniger gestalterisch zu sein."

Hans: "Du bist unglaublich intelligent..."

Derk: "Ich habe gestern meinen Brief abgeschickt. Ich habe den Fakt, dass viele unterschiedlich zu mir eingestellt haben, reflektiert. Doch nun hab ich wieder ein Standing hier..."

Hans warnt ihn noch vor einigen Personen - Namen nennt er nicht.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Stitchi » 4. Mär 2015, 23:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Candy: "Diellza ist hier um Karriere zu machen..."

Conny: "Das will ich ihr nicht unterstellen"

Candy: "Dieses scheiß Russen-Ding.... (hä?) ... dieses, dieses Russending..."

Mal wieder ein netter, kleiner Cut - Ton weg - Bild steht
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 04.03 - Newtopia 2015 :: Das Tagebuch

von Malibu » 5. Mär 2015, 00:01

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste