Newtopia Forum

Danke an die TB-Schreiber

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Danke an die TB-Schreiber

von gippi » 22. Apr 2015, 21:59

Mus das jetzt mal hier loswerden:
Habe im Tagebuch Feedback Heute am 22.04 um 19Uhr56 was geschrieben und das ist auch da.
Kurzdavor hab ich in Danke an Tagebuchschreiber etwas geschrieben aber bis jetzt ist das nicht aufgetaucht.
An den Forenregeln kann es nicht liegen denn die habe ich beachtet.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Stitchi » 22. Apr 2015, 22:02

gippi hat geschrieben:Mus das jetzt mal hier loswerden:
Habe im Tagebuch Feedback Heute am 22.04 um 19Uhr56 was geschrieben und das ist auch da.
Kurzdavor hab ich in Danke an Tagebuchschreiber etwas geschrieben aber bis jetzt ist das nicht aufgetaucht.
An den Forenregeln kann es nicht liegen denn die habe ich beachtet.


Es gibt da zwei Möglichkeiten....

- Ein Serverschluckauf (kommt manchmal vor - sehr selten)
- du hast gleichzeitig mit jemandem gepostet und dann hättest du nochmal auf senden gehen müssen - ist mir gerade im Tagebuch schon oft passiert. Ich schloss dann einfach und es war weg. Habe gedacht, es ist gepostet, war es aber nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von gippi » 22. Apr 2015, 22:22

Stitchi hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:Mus das jetzt mal hier loswerden:
Habe im Tagebuch Feedback Heute am 22.04 um 19Uhr56 was geschrieben und das ist auch da.
Kurzdavor hab ich in Danke an Tagebuchschreiber etwas geschrieben aber bis jetzt ist das nicht aufgetaucht.
An den Forenregeln kann es nicht liegen denn die habe ich beachtet.


Es gibt da zwei Möglichkeiten....

- Ein Serverschluckauf (kommt manchmal vor - sehr selten)
- du hast gleichzeitig mit jemandem gepostet und dann hättest du nochmal auf senden gehen müssen - ist mir gerade im Tagebuch schon oft passiert. Ich schloss dann einfach und es war weg. Habe gedacht, es ist gepostet, war es aber nicht.

Ok Serverschluckuf kann ja mal vorkommen. Nur da ein ganz normales Posting, das ich devinitief abgesand habe heute auch schon mal verschwunden ist wundert mich doch sehr.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von gippi » 23. Apr 2015, 07:56

Zweiter Versuch.
Der gestriche Versuch die Sendung im TV anzusehen ging gründlich daneben. Durch die Zusammenschnitte der einzelen Szenen lassen die Macher verschiedene Personen in einem völlich anderen Licht dastehen. Noch schlimmer sind die Komentare des Sprechers.
Da ist euer Tagebuch ohne irgendwelche Interpretationen 100x besser.

Danke Danke Danke Bitte macht weiter so.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Wicket » 23. Apr 2015, 09:42

Danke, gerne geschehen
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von susiratlos » 23. Apr 2015, 15:50

Halli Hallo

ich möchte mich hiermit bei allen Tagebuchschreibern bedanken. So kann ich endlich auch einmal etwas Neues erfahren, denn als Europäischer Ausländer komme ich ja weder an ein Video noch an einen Livestream.

1 0 0 0 ...............Dank
Liebe Grüße
Susi
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Apr 2015, 14:28
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Stitchi » 23. Apr 2015, 15:51

susiratlos hat geschrieben:Halli Hallo

ich möchte mich hiermit bei allen Tagebuchschreibern bedanken. So kann ich endlich auch einmal etwas Neues erfahren, denn als Europäischer Ausländer komme ich ja weder an ein Video noch an einen Livestream.

1 0 0 0 ...............Dank



Hallo :willkommen:

schau mal - hier kannst du dir Videos ansehen ... http://bbfun.de/videoalben/newtopia-videos/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von bergizwergi » 23. Apr 2015, 19:51

ich les ja auch hier schon immer wieder mit und bin voll dankbar über euch tagebuchschreiber.die bilder,berichte und kommentare sind 10 mal besser als das liveprogramm.vor allem wesentlich näher an dem was da so los ist.
hab selber keinen stream und die tagedingends hab ich mir grad 2 mal aus neugierde angetan.
also danke und macht weiter so damit auch leute wie ich ein wenig von dem hochqualifizierten tv-format verfolgen können-lach :naughty: :naughty: :naughty:
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Stitchi » 23. Apr 2015, 19:56

bergizwergi hat geschrieben:ich les ja auch hier schon immer wieder mit und bin voll dankbar über euch tagebuchschreiber.die bilder,berichte und kommentare sind 10 mal besser als das liveprogramm.vor allem wesentlich näher an dem was da so los ist.
hab selber keinen stream und die tagedingends hab ich mir grad 2 mal aus neugierde angetan.
also danke und macht weiter so damit auch leute wie ich ein wenig von dem hochqualifizierten tv-format verfolgen können-lach :naughty: :naughty: :naughty:


Hast du schon gelesen? Big Brother kommt wieder.... big-brother-bei-sixx-t10063.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von bergizwergi » 23. Apr 2015, 20:01

nee du das hab ich noch nicht gelesen.wolln die das tatsächlich nochmal lwagen ?ansichwar ich nach dem letzten fiasko echt kuriert.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Danke an die TB-Schreiber

von susiratlos » 24. Apr 2015, 10:21

Stitchi hat geschrieben:
susiratlos hat geschrieben:Halli Hallo

ich möchte mich hiermit bei allen Tagebuchschreibern bedanken. So kann ich endlich auch einmal etwas Neues erfahren, denn als Europäischer Ausländer komme ich ja weder an ein Video noch an einen Livestream.

1 0 0 0 ...............Dank



Hallo :willkommen:

schau mal - hier kannst du dir Videos ansehen ... http://bbfun.de/videoalben/newtopia-videos/



Danke für den Hinweis, aber leider geht auch das nicht, ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen Videos versucht, da dreht sich Minutenlang der Kreis und nix passiert. Ich wohne übrigens in Portugal.

Aber auch nicht so schlimm, ich habe ja nun das Tagebuch zum Nachlesen gefunden

LG
Susi
Liebe Grüße
Susi
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Apr 2015, 14:28
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Stitchi » 25. Apr 2015, 14:54

Danke an alle, die gerade so fleißig helfen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von gippi » 26. Apr 2015, 15:53

Danke liebe fleißiche Tagebuchschreiber.
Ihr seid besser als jede Diät für mich. Immer wenn ich Hunger habe stellt ihr Bilder von Candy rein und dann ist mir wieder für Stunden übel. Heute brauch ich jedenfalls nichts mehr zu essen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Danke an die TB-Schreiber

von Simballa » 26. Apr 2015, 17:15

:danke: Ich möchte mich auch bedanken Liebe Tagebuchschreiber, ihr macht das wirklich Prima.
Oack ne jechn , es ist später als du denkst
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Mär 2015, 11:48
Keine Angabe/anderes

Re: Danke an die TB-Schreiber

von bergizwergi » 30. Apr 2015, 09:25

so ihr lieben unermüdlichen tagebuchleute-wirklich echt mal wieder danke für eure arbeit.besonders grad wo wirklich nur kuh-tv war-abe rich hab trotzdem über die kommentare zu den bildern lachen müssen die zum wetter den bäumen und den ästen dastanden.
man hat fast kaum das reale newtopia vermisst...lach
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste