Newtopia Forum

OFF-Topic

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: OFF-Topic

von GentleGiant » 7. Jun 2015, 19:57

Gun Aaaaaaaamd! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Um mich auch mal über die neue Forengestaltung zu äussern....

Schon früher war BBfun die Seite, die sich am unwilligsten aufgebaut hat, Opera zeigt die Anzahl der aufbauenden Elemente an, da waren es früher 45.
(Es gibt Webseiten mit 300 - 400 Elementen, die schneller da waren)
Jetzt sind es je nachdem wo ich hinschalte (Übersicht, Thread etc.) bis zu 113 Elemente und gerade die Seitenleiste mit dem Geschnatter und der Videoleiste braucht am längsten.
Und übersichtlicher finde ich es auch nicht.

Man muss ja nicht bei jeder Lobhudelei mitmachen...
Klar, viel Arbeit, man will es optimal machen, jede nur erdenkliche Funktion einbauen, nach dem Motto: viel hilft viel, aber es wurde nur langsamer.
Und die Anzahl der Beiträge ist weg, ist das Absicht? :nixweiss:

So, auch abgesenft! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: OFF-Topic

von floppy10 » 7. Jun 2015, 20:00

Schnurrimautz (07.06.2015, 20:56) hat geschrieben:Mitten in der PAMPE? 8O :kopfkratz: :suspekt:


Ob sie wohl Pampa meinte? Ich erinner mich an "wischen" gestern :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: OFF-Topic

von meingott » 7. Jun 2015, 20:01

Let the Show begin ... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :trippel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: OFF-Topic

von Stitchi » 7. Jun 2015, 20:03

@GG Deine Beitragszahl hast du noch in deinem Profil.... ist also nicht verloren, dass sie nicht mehr "hier" angezeigt wird ist so beabsichtigt. Es spielt keine Rolle wie viele Beiträge jemand hat. Alle sind gleich, ob alt oder neu.

Mein BBfun ist sehr schnell, ich weiß ja nicht wie schnell dein Internet ist, außer von dir hörte ich diese Beschwerde auch noch von niemandem.

Ich hoffe, es gefällt dir wenigstens optisch :D

Edit: Die Videoleiste bedeutet Werbung, Werbung bedeutet Einnahmen, Einnahmen bedeuten - Server bezahlen. Keine Server, kein BBfun :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: OFF-Topic

von floppy10 » 7. Jun 2015, 20:07

Nabend Herr G, gaanz locker bleiben :umarm:

Vergiss es @meingott :-P
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: OFF-Topic

von Stella » 7. Jun 2015, 20:08

Was bin ich froh, dass ich in Word und im Outlook ne Rechtschreibprüfung habe!

Ob ein verdrehtes wischen oder Pampe in der Pampa - ist bei mir immer dasselbe :kopfschüttel: .
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: OFF-Topic

von floppy10 » 7. Jun 2015, 20:10

Stella (07.06.2015, 21:08) hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich in Word und im Outlook ne Rechtschreibprüfung habe!

Ob ein verdrehtes wischen oder Pampe in der Pampa - ist bei mir immer dasselbe :kopfschüttel: .


Ist doch lustig, ärger Dich doch nicht :giraffe:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: OFF-Topic

von Schnurrimautz » 7. Jun 2015, 20:11

Stella (07.06.2015, 21:08) hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich in Word und im Outlook ne Rechtschreibprüfung habe!

Ob ein verdrehtes wischen oder Pampe in der Pampa - ist bei mir immer dasselbe :kopfschüttel: .

Klärt mich mal auf bitte... Schreibst Du deine Posts in Word 8O :kopfkratz:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: OFF-Topic

von meingott » 7. Jun 2015, 20:13

floppy10 (07.06.2015, 21:07) hat geschrieben:Nabend Herr G, gaanz locker bleiben :umarm:

Vergiss es @meingott :-P

:rulez: Künstler! :durchdrehen: :drama:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: OFF-Topic

von floppy10 » 7. Jun 2015, 20:16

meingott (07.06.2015, 21:13) hat geschrieben: :rulez: Künstler! :durchdrehen: :drama:


Ich versteh Dich nicht, was möchtest Du mir sagen? :unschuldig:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: OFF-Topic

von GentleGiant » 7. Jun 2015, 20:20

Stitchi (07.06.2015, 21:03) hat geschrieben:@GG Deine Beitragszahl hast du noch in deinem Profil.... ist also nicht verloren, dass sie nicht mehr "hier" angezeigt wird ist so beabsichtigt. Es spielt keine Rolle wie viele Beiträge jemand hat. Alle sind gleich, ob alt oder neu.

Mein BBfun ist sehr schnell, ich weiß ja nicht wie schnell dein Internet ist, außer von dir hörte ich diese Beschwerde auch noch von niemandem.

Ich hoffe, es gefällt dir wenigstens optisch :D

Edit: Die Videoleiste bedeutet Werbung, Werbung bedeutet Einnahmen, Einnahmen bedeuten - Server bezahlen. Keine Server, kein BBfun :lol:


Mein DSL-Anschluss ist einwandfrei, BBfun war immer die langsamste Seite beim Erstaufbau. Jetzt ist alles langsam.
Dass alles etwas dauert, hab ich schon von einigen hier gelesen, ist nicht nur bei mir. Ich rede hier nicht von 20 Sekunden oder so, aber im Vergleich hat es stark nachgelassen.

Alle sind gleich, ob alt oder neu? :auslach:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: OFF-Topic

von Stella » 7. Jun 2015, 20:22

Ich lach mich ja selber schlapp, wenn ich wieder mal so nen doofen Tippfehler von mir sehe! :mrgreen:

Längere Texte schreibe ich tatsächlich manchmal in Word.
Das aber nicht wegen der Rechtschreibung, sondern weil mein Internet immer mal ausfällt.

Hatte schon oft was geschrieben und dann kam - sie sind nicht verbunden ... :evil:
Zurück ging dann auch nicht!
Schreibe ich das in Word ist es wenigstens nicht weg und ich kopiers rein, wenn ich wieder Balken (Netz) habe! :suspekt:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: OFF-Topic

von meingott » 7. Jun 2015, 20:23

floppy10 (07.06.2015, 21:16) hat geschrieben:
Ich versteh Dich nicht, was möchtest Du mir sagen? :unschuldig:

:auslach: Ja klar.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: OFF-Topic

von Gizzibell » 7. Jun 2015, 20:23

GentleGiant (07.06.2015, 21:20) hat geschrieben:

Alle sind gleich, ob alt oder neu? :auslach:

Ja! Alle sind gleich! Bin auch neu und werde voll und ganz akzeptiert :lexa:
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: OFF-Topic

von Schnurrimautz » 7. Jun 2015, 20:24

Stella (07.06.2015, 21:22) hat geschrieben:Ich lach mich ja selber schlapp, wenn ich wieder mal so nen doofen Tippfehler von mir sehe! :mrgreen:

Längere Texte schreibe ich tatsächlich manchmal in Word.
Das aber nicht wegen der Rechtschreibung, sondern weil mein Internet immer mal ausfällt.

Hatte schon oft was geschrieben und dann kam - sie sind nicht verbunden ... :evil:
Zurück ging dann auch nicht!
Schreibe ich das in Word ist es wenigstens nicht weg und ich kopiers rein, wenn ich wieder Balken (Netz) habe! :suspekt:

Ach so... Ich dachte schon ich hätte da mal wieder eine Neuerung verpasst mt der man direkt über Word hier schreiben kann :trippel:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste