Newtopia Forum

OFF-Topic

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: OFF-Topic

von floppy10 » 6. Jun 2015, 21:15

meingott (06.06.2015, 22:08) hat geschrieben: :trippel: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


:drama:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: OFF-Topic

von floppy10 » 6. Jun 2015, 21:16

GentleGiant (06.06.2015, 22:12) hat geschrieben:
Das muss heute heissen: Bis du maximal pigmentiert sein wirst! :prof: :tztz:


Sorry für meine Entgleisung :oops:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: OFF-Topic

von Gizzibell » 6. Jun 2015, 21:18

GentleGiant (06.06.2015, 22:14) hat geschrieben:Ui, der Beisser hat das 2 : 1 gemacht... 8O

Ich kann zwar kaum noch lesen, aber ich will auch F+G sehen :lol: :P
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: OFF-Topic

von GentleGiant » 6. Jun 2015, 21:21

floppy10 (06.06.2015, 22:16) hat geschrieben:
Sorry für meine Entgleisung :oops:


Dann lass ich es gerade noch mal durchgehen! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:kicher:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: OFF-Topic

von floppy10 » 6. Jun 2015, 21:22

Gizzibell (06.06.2015, 22:18) hat geschrieben:Ich kann zwar kaum noch lesen, aber ich will auch F+G sehen :lol: :P


Kannst ruhig schlafen gehen, gibt keine F+G Show :P
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: OFF-Topic

von meingott » 6. Jun 2015, 21:28

So, mal kurz eine Anpassung machen, damit sich F+G nicht mehr so anstellen ... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tagebuch Laber- und Diskussionsthred 2

von Vollmondin » 6. Jun 2015, 21:35

Vollmondin (06.06.2015, 09:21) hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, :willkommen:

ich würde gerne die Macher dieser Seite zum nächsten "Open Steg" zu Yasin einladen und fragen: "Ist das euer Ernst?????????????????????"

Weiße Schrift auf hellgrauem Hintergrund ist schon nicht schön. Dass mir aber 1/3 der Browserseite durch Informationen genommen wird, die mich nicht interessieren, und dafür die Ansicht des Textbereiches entsprechend verkleinert (schmaler) dargestellt wird, finde ich ziemlich ätzend.

Kann man das irgendwo abschalten, damit für die Anzeige der Threads/Postings wieder die volle Breite des Browserfensters genutzt werden kann? :kopfkratz:


Hallo Admins,

bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage oder bin ich in diesem Thread falsch damit?
Vollmondin
 

Re: Tagebuch Laber- und Diskussionsthred 2

von meingott » 6. Jun 2015, 21:37

Vollmondin (06.06.2015, 22:35) hat geschrieben:
Hallo Admins,

bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage oder bin ich in diesem Thread falsch damit?

support-center-f73.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tagebuch Laber- und Diskussionsthred 2

von GentleGiant » 6. Jun 2015, 21:38

Vollmondin (06.06.2015, 22:35) hat geschrieben:
Hallo Admins,

bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage oder bin ich in diesem Thread falsch damit?


Oben rechts sind die Symbole zum Verkleinern und Vergrößern. Ist aber hier beantwortet worden. :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Tagebuch Laber- und Diskussionsthred 2

von Vollmondin » 6. Jun 2015, 21:41

GentleGiant (06.06.2015, 22:38) hat geschrieben:
Oben rechts sind die Symbole zum Verkleinern und Vergrößern. Ist aber hier beantwortet worden. :yes:


Ich möchte nichts vergrößern oder verkleinern, sondern ausblenden, weil ich nicht sinnlos Platz verschwenden und dafür mir auch noch einen Wolf scrollen möchte, GentleGiant. Aber ich werde dem Link von meingott folgen und dort meine Frage stellen.

Danke! :)
Vollmondin
 

Re: OFF-Topic

von floppy10 » 6. Jun 2015, 21:57

Ok, Gizzi scheint im Reich der Träume, GG und meingott sind auch nicht gesprächig, dann verkrabbel ich mich mal.
Schlaft später schön :bussi: :greenwink:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: OFF-Topic

von GentleGiant » 6. Jun 2015, 22:00

floppy10 (06.06.2015, 22:57) hat geschrieben:Ok, Gizzi scheint im Reich der Träume, GG und meingott sind auch nicht gesprächig, dann verkrabbel ich mich mal.
Schlaft später schön :bussi: :greenwink:


Hey, ich musste mich eben auf Fussball konzentrieren... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Dann Gute Nacht :greenwink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: OFF-Topic

von floppy10 » 6. Jun 2015, 23:04

GentleGiant (06.06.2015, 23:00) hat geschrieben:
Hey, ich musste mich eben auf Fussball konzentrieren... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Dann Gute Nacht :greenwink:


Pfff :'(
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: OFF-Topic

von meingott » 6. Jun 2015, 23:09

Ihr habt hier für die F+G Show unterschrieben! :prof: Morgen muss das besser laufen! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: OFF-Topic

von floppy10 » 6. Jun 2015, 23:17

[quote="meingott (07.06.2015, 00:09)"]Ihr habt hier für die F+G Show unterschrieben! :prof: Morgen muss das besser laufen! :motz:[/quote

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Ich kämpf gerade mit einem neuen Lappy (ist früher gekommen als angekündigt) und der neuen Forengestaltung
(welche ich im Griff zu schein habe)
Da kann ich mich nicht noch mit GG beschäftigen :rulez:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste