Newtopia Forum

25.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: 25.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 25. Mai 2015, 21:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nils sagt, dass er Tiere wichtiger empfindet als Funtopia...

Oli meint, dass es ihm nicht schaden würde, am ein bisschen Teamsport zu machen. Mannschaftssport verbindet. Auch Wikinger-Schach ist witzig.

Vicky sagt zu Nils, dass man in Newtopia ja nicht leben muss wie draußen und nur, weil Spaß draußen weniger wichtig bewertet wird, muss man doch nicht hier auch so halten.

Nils: Der Tag hat 24 Stunden. Man hat Kühe, man hat die Landwirtschaft, man muss essen und trinken. Wenn Spaß Pflicht ist, dann ist es scheiße. Wenn alles läuft und man alles erledigt hat, dann kommt der Spaß von alleine.

Diellza sagt, dass zu wenig Fun der Grund ist, dass die Leute "da draußen" mit "so einer Fresse" rumrennen.

Yasim: "Versteh ich richtig, zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen, DIELLZA?"

Diellza: "Ja, wir haben genug Zeit."

Oli: "In Japan wird das auch so gemacht. Bisschen Sport und dann die Arbeit..."

Peyman: "Ich bin ein riesen Sportfan. Ich würde mich freuen, das könnten wir ein oder zweimal machen, doch nicht mit Zwang. Das melken muss aber gemacht werden, das spülen muss gemacht werden - das kann man doch nicht auf eine Stufe setzen."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Basti sagt, dass man erst mal eine gewissen Basis erarbeiten muss und dann kann man Spaß haben. Yasmin pflichtet ihm bei.

Vicky spricht oder schreit eher, dass man einmal pro Woche ja Spaß haben kann und dafür auch was organisieren kann. Der 16. Pionier hat gesagt, dass sie Spaß haben sollen.

Andre
erklärt das Gespräch der Gesellschaft "da draußen"... Wann ist mal genug mit Basic, es wird immer mehr.

Yasmin: "Es wird immer mehr weil immer mehr gewollt wird..."

Andre: "Der Mensch ist nie zufrieden... Man kann aufräumen und es ist immer noch nicht genug, man könnte ja noch die Wände abstauben. Für mein Leben ist Spaß wichtig und wir sollten mal hier leben."

Nils: "Spaß ist eine Frage der Definition. Ich habe Spaß wenn ich was werkel und ich glaube, dass meine Art von Spaß auch dazu beigetragen hat, dass ich hier reingeschickt werde. Ich habe Pioniergeist... ich lasse mich auch nicht zu irgendeinem Spaß zwingen."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 25.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Schwester » 25. Mai 2015, 22:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

OHNE WORTE
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 4. Mai 2015, 23:41
Wohnort: Saarland
Weiblich

Re: 25.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Fireball » 25. Mai 2015, 22:59

Derk hat grade geräuschvoll seine Zähne geputzt

Yasin unterhält sich mit Kate,aber alles ziemlich belanglos.Und jetzt hängt der Stream wieder :roll:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: 25.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Malibu » 25. Mai 2015, 23:00

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste