Newtopia Forum

22.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: 22.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 22. Mai 2015, 21:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Vicky: "Ich hoffe, dass es nicht nur wieder Geblubber war. Asoziales Mädchen ist eine Beleidigung gewesen, Peyman. Ich möchte auch, dass wir Spaß haben."

Diellza: "Wenn ein Mensch zu Ende sprechen kann, dann kommt er auch zum Punkt..." (lacht)

Vicky weiter: "Man sollte offen über alles reden können und nicht ausgegrenzt wird. Ich höre nun auf zu reden, ich komme mir hier verarscht vor..."

Yasin: "Ich habe euch zugehört, ich werde euch an eure Worte erinnern."

Peyman: "Wenn es negativ ist, dann mach mich doch drauf aufmerksam... Die Kritik finde ich wichtig... Wenn du mir sagst, dass es nicht richtig ist, dass ich dich azozial nenne, dann sag mir das... Man sollte auch nicht immer hinter dem Rücken Witze machen..."

Diellza: "Das Problem hier ist, das mit dem Alt und Neu - das hab ich gar nicht mitbekommen. Wenn man sich nicht mehr darüber lustig machen darf, dann weiß ich nicht wo ich bin. Hey, whats the fuck, wo bin ich denn, darf ich keine Scherze mehr machen?"

Yasin: "Dein Ernst jetzt?"

Yasmin: "Man kann hier nicht alles sagen, man fühlt sich ständig angegriffen. Man muss das so zart verpacken..."

Yasin: "Mich würde das nicht stören, doch denkt mal langfristig. Nicht jeder ist ich und manche fühlen sich angegriffen."

Peyman: "Fassen wir doch die Erfahrungswerte zusammen und lass uns neu beginnen... ich wäre gerne ein Neuer..."

Yasin: "Und ich würde dir gerne vertrauen können..."

Peyman: "Ja, du kannst mir vertrauen..."



Peyman: "Es ist tatsächlich so...."

Diellza: "Macht das unter vier Augen aus..."

Vicky: "Warum? Soll wieder alles unter den Tisch gekehrt werden? Was ich hier höre sind nur schöne Worte, wird aber nicht gelebt. Hier wird nur alles oberflächlich geklärt, Hauptsache man steht wieder gut da..."

Andre: "Manche sind nicht kritikfähig, das ist halt so..."

Yasin: "Dann musst du auch mit den Konsequenzen leben..."

Vicky: "Beim grillen zum Beispiel. Es werden Witze gemacht ... die Neuen und die Alten. Da wird man nicht ernst genommen. Man schluckt es dann, findet es aber nicht lustig..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 22.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 22. Mai 2015, 21:45

Nils: "Was mir permanent auf den Sack geht ist diese Scheinheiligkeit. Du sprichst von Respekt, Peyman und fällst jedem ins Wort. Du bist rhetorisch gut drauf und nutzt das aus. Wir sind in einem TV-Format und ich glaube euch nicht, dass ihr das vergesst. Wenn ich höre, dass man nicht kritikfähig ist und das als Ausrede benutzt... Wir müssen uns zusammen reißen. Wir haben einfach keine Chance, wir müssen uns einfach wirklich zusammenreißen..."

Andre: "Wenn ich sage, ich bin nicht kritikfähig, dann heißt das zu 70 Prozent. Wenn ich jemanden anspreche und ihm was sage, dann denke ich, da sage ich lieber nicht. Wenn ich was sage, dann schießt der zurück und mach mich schon mal bereit. Wir kennen uns doch lange genug und können uns einschätzen..."

Yasmin zu Andre: "Wenn ich so lebe wie du sagst, dann würde ich mich permanent dir anpassen müssen..."

Andre: "Nur gesprochenen Menschen kann geholfen werden...."

Yasmin: "Ich muss mir aber immer überlegen wie ich dich anspreche, denn sonst fühlst du dich immer angepisst. Es geht darum, dass 15 Menschen harmonisch und glücklich unter einem Dach leben können..."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Vicky steht auf und fängt an zu spülen. Sie sagt, dass es nicht produktiv ist, da wieder mal alles ins Lächerliche gezogen wird...

Nun sprechen alle durcheinander. Diellza regt sich auf... Basti sagt, dass das Meeting wieder zu 2/3 am Thema vorbei gegangen ist. Man hat nur über zwischenmenschliche Nichtigkeiten gesprochen und das ist kontraproduktiv. Manche wissen nicht mal mehr warum sie hier sind. Das ist als würde sich jemand einen Urlaub buchen und nicht mal wissen wo es hingeht. Man soll sich doch endlich mal überlegen wo es hingehen soll...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 22.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 22. Mai 2015, 22:09

Yasin trocknet ab...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Basti und Vati schauen nach den Kühen. Vaddi meint, dass sie schon wieder so mit der Zunge "macht", anscheinend ist alles ok. Vaddi: "Nun aber heia machen...". Nils: "Süße kleine Maus, du Schnucki wirst ja immer größer..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 22.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 22. Mai 2015, 22:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 22.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Malibu » 22. Mai 2015, 23:03

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste