Newtopia Forum

20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Gladi » 19. Mai 2015, 23:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

  • Keine Diskussionen im Thread!
  • Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.
  • Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.
  • Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.
  • Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 19. Mai 2015, 23:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Peyman erzählt, dass die Organisation Gewalt gegen Frauen kein Interesse hat, in Newtopia ihr Projekt vorzustellen.

Vati: "Jetzt reichts mir, dann bekommen sie auch das Geld nicht..."

Peyman: "Die wollen nicht hier her kommen."

Basti: "Das ist aber wieder total typisch. Da spendet man einer Organisation ohne vorher zu fragen, ob sie überhaupt Interesse haben. Das ist doch scheiße, der Typ von der Arche bekommt nur 900 Euro und die bekommen 2000 Euro."

Vati: "Das ist scheiße, die bekommen das Geld nicht... (sinngemäß, genauen Wortlaut hab ich nicht verstanden...)

Peyman: "Wir müssen das nun machen, es wurde bereits angekündigt, Vati. Vielleicht liegt der Fehler ja bei uns..."

CUT

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 19. Mai 2015, 23:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Andre: "Die Leute da draußen wissen, dass die Produktion scheiße gebaut hat und nicht wir. Das war positiv. Das negative ist: Wir sitzen immer noch in diesem scheiß Boot."

Basti: "Es kann nicht sein, dass wir an was seriösem arbeiten, dass wir das mit einem 9.00 Uhr Meeting aufarbeiten müssen."

Andre und Diellza sagen, dass man da doch gar nicht teilnehmen muss.

Basti: "Man muss doch von selbst zu einem 9.00 Uhr Meeting kommen und das auch um 9.00 Uhr ..."

Diellza: "Wir brauchen kein Taschengeld und wir brauchen auch keine Strafen..."

Andre erklärt, wie das Taschengeld zustande kam bzw. die Auszahlung beschlossen wurde...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 19. Mai 2015, 23:39

Peyman: "Wir sind nur noch Säufer und Raucher - da brauchst du mich nicht so ansehen Vati, du trinkst jeden Tag deinen Wodka. Da braucht man sich nicht wundern, dass niemand hier her kommt. Das was du machst schadet uns..."

Basti und Andre sagen Vati auch, dass er nicht immer seinen Tabak verschenken soll - er hilft damit niemandem. Lennert hat auch gelernt mit einer Dose auszukommen.

Diellza sagt, dass sie sofort dabei wäre Alkohol und Zigaretten ganz abzuschaffen.

Basti: "Mir platzt echt der Kragen, wenn es immer heißt kein Alkohol und nie keine Zigaretten."

Peyman: "Da macht Vati nie mit - der braucht seinen Alkohol..."

Vati: "Da mach ich auch nicht mit."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Peyman geht ständig auf Vati los. Er meckert ausschließlich Vati an...

Auch Diellza fängt nun an: "Ich habe die Nase voll von deinen Ausreden Vati..."

Vati: "Ich habe nur zu rauchen angefangen weil ich keine Zigarren bekommen habe."

Peyman: "Kalle hat dir eine Wochenration Zigarren gegeben und die hast du in zwei Tagen weggeraucht, Vati."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 19. Mai 2015, 23:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Andre: "Wieviel trinkst du zu Hause..."

Vati - PK hab ich nicht verstanden...

Peyman: "Und warum trinkst du hier so viel? Du trinkst jeden Tag Wodka..."

Diellza: "Ich liebe es zu rauchen, ich würde aber sofort aufhören wenn es keinen Alkohol mehr geben würde..."

Basti: "Ich habe die letzten Tage auch zuviel getrunken..."

Peyman: "Aber du arbeitest ja von morgens bis abends, dann ist das doch ok..."

Peyman nochmal zu Vati: "Scheiß mal auf außen, mach es für dich selbst... Du stehst doch auf Thüriger, zieh dir doch die rein anstatt Tabak. Das wäre finanziell günstiger für die Gemeinschaft und lass dafür den Alkohol weg..."

Andre: "Eine Woche bis der ganze Alkohol und das Fleisch gegessen ist und dann ist Ende..."

Diellza: "Ja, der Alkohol muss weg..."

Vati: "Das ist eine Diktatur..."

Peyman: "Vati hat Angst, der hat Angst. Frag dich warum der BFF nicht hier her kommt. Wenn ich dich von außen sehen würde, dann würde ich denken Alder Vadder..."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 20. Mai 2015, 00:05

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Peyman: "Hier wird aus Langeweile geraucht..."

Diellza - nur diese Schritte werden uns weiter bringen - kein Tabak und kein Alkohol

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Vati: "Ich weiß jetzt schon was passiert, da wird es drei oder vier Mann geben, die reißen dir den Arsch auf..."

Diellza: "Ich werds machen..."

Andre: "Gib mir die Safe-Nummer und ich zieh es durch. Ich mache auf Diktator, ich hab die Eier, lass mich auch nicht totschwätzen..."

Peyman: "Die hat Derk, hat er schon eingerichtet bevor ich da war..."

Andre: "Wir hätten die Chance nutzen machen, als wir noch weniger Raucher hatten..."

Diellza: "Die Neuen machen doch da nicht mit. Hast doch gehört, alles was alt ist, zählt doch nicht mehr... Wir sind in eine Scheiße geraten, wo wir nicht dachten, dass wir so tief in der Scheiße stecken werden."

Andre: "Derk, wie groß sind deine Eier...?"

Derk: "Hä?"

Peyman: "Wir haben vor, Tabak, Alkohol und Fleisch abzuschaffen..."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Basti erklärt Derk, dass so viel geraucht wird aus Langeweile obwohl so viel zu tun ist.

Derk: "Die erste Reaktion wird sein, obwohl ich gerne neue Dinge ausprobiere, dass das Thema Fleisch auf den Tisch kommt."

Andre sagt, kein Fleisch, kein Tabak, kein Alkohol.

Vati: "Jetzt platzt mir gleich der Arsch..."

Derk: "Wir sind im hier und jetzt und wir haben viele Raucher..."

Derk: "Was ist die Motivation, wer hat das aufgebracht. Wenn es eine ehrliche Motivation ist, dann ist es ein ehrliches Ding."

Diellza: "Wenn ich es gesagt hätte, dann wäre es nicht ehrlich?"

Derk: "Ja, genau."

Diellza: "Es geht auch darum, dass ich meine Dose behalten möchte und nicht mit 10 Leuten teilen will..."

Derk: "Manchmal bist du wie ein 16-jähriger. Hier sitzen jetzt halt alle alten Pioniere. Weiß nicht wie das aufgenommen wird."

PK: Jetzt furzt mir um 1.05 Uhr Vati volle Pulle in die Ohren. Ich möchte eine Entschädigung! :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 20. Mai 2015, 00:12

Vati wird sauer und rennt in die Scheune


er holt zwei Kästen Bier und schmeißt sie in den Teich....


Vati rennt zurück und will den Schnaps holen - er findet ihn nicht.

Diellza spornt ihn an, dass er auch noch die Weinflaschen holen soll....

Vati findet auch keine Weinflaschen - sie vermuten, dass Andre die schnell versteckt hat. Er leugnet das...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sie machen Witze, dass sie Vati schon tauchen sehen morgen früh...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Yasmin fragt, ob sie es witzig finden so einen Krach zu machen und Vicky aufzuwecken.... Yasmin wird zum Technikcheck und sie machen sich lustig darüber....

Diellza klagt über große Bauchschmerzen :suspekt:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Stitchi » 20. Mai 2015, 00:29

Diellza hat Bargeld in der Tasche...

Vati fragt, wie kommt das Geld in deine Tasche?

Sie weiß es nicht. Sagt aber, dass sie die 7 Euro behält, sie braucht es dringend wenn sie hier raus kommt. Lacht aber dabei.

Nun erklärt Basti Yasmin, dass die Organisation nicht kommen möchte und daraus die Diskussion um die Seriosität entstand. Daraus wiederum resultierte die Idee, Tabak, Alkohol und Fleisch aus Newtopia zu verbannen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Yasmin weiß, dass sie raucht und Wein trinkt, beschränkt das aber bereits. Yasmin fühlt sich auch im Moment etwas überrannt und möchte erstmal drüber nachdenken.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Anna15 » 20. Mai 2015, 01:54

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Anna15
 

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Wicket » 20. Mai 2015, 05:29

Morgens um 6 Uhr 27 ist noch alles freidlich
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Wicket » 20. Mai 2015, 06:13

Peyman ist der erste um 7Uhr 12
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nils nur wenig später
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Wicket » 20. Mai 2015, 06:14

( PK siegt aus als hätte Diezlla als einzige richtiges Bettzeug)
Diezlla schäft noch
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Anna15 » 20. Mai 2015, 06:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Anna15
 

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Wicket » 20. Mai 2015, 06:17

Peyman weckt Yasin, der zuckt auch gleich hoch
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Peyman blicht in die Kühltruhe und geht dann zum Stall
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 20.05.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Wicket » 20. Mai 2015, 06:20

Guten Morgen an die Mädels und an Kalle
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
dann fragt er wie es Clyde geht ( PK die hat sich verletzt) und bergrüßt Bonny
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste