Newtopia Forum

OFF-Topic

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Off-Topic 2

von Gizzibell » 25. Mai 2015, 21:37

meingott hat geschrieben:Ja, dabei haben die 102 Kameras im Forum alles genau aufgenommen und selbst wenn man es ihnen vorspielt, leugnen sie noch ... :oerx:

Das ist ja wie in Newtopia hier....erinnert mich an eine Frau mit V und einen Herrn mit C :nagel:
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Off-Topic 2

von meingott » 25. Mai 2015, 21:38

Gizzibell hat geschrieben:Das ist ja wie in Newtopia hier....erinnert mich an eine Frau mit V und einen Herrn mit C :nagel:

Ja Frau F und Herr G sind nur wieder auf ihre Außenwirkung bedacht ... :kopfschüttel: Nichts echt hier! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic 2

von GentleGiant » 25. Mai 2015, 21:39

floppy10 hat geschrieben:
Nö, ich hab Schuld, hab das Smilie als harmloses swimming Smilie gesehen :rofl:


Swimming ab 18! :prof:

:twisted:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic 2

von meingott » 25. Mai 2015, 21:41

GentleGiant hat geschrieben:
Swimming ab 18! :prof:

:twisted:

Herr C wollte auch nur mit Frau V "reden" ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic 2

von GentleGiant » 25. Mai 2015, 21:42

Gizzibell hat geschrieben:Das ist ja wie in Newtopia hier....erinnert mich an eine Frau mit V und einen Herrn mit C :nagel:


Was ist Newtopia? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic 2

von floppy10 » 25. Mai 2015, 21:43

Gizzibell hat geschrieben:meingott...guck mal, wie sie sich winden und wenden :rofl:


Das geht gegen meine Schweineehre :'(
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Off-Topic 2

von floppy10 » 25. Mai 2015, 21:45

meingott hat geschrieben:Ja, dabei haben die 102 Kameras im Forum alles genau aufgenommen und selbst wenn man es ihnen vorspielt, leugnen sie noch ... :oerx:


Ich leugne nix, ich analysiere :wangenzieh:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Off-Topic 2

von Gizzibell » 25. Mai 2015, 21:45

Sooooo....das Forum vergisst nicht *nach 10 Minuten suchen*

Bitte ab hier nachlesen http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/off-topic-t10158-390.html#p711767 :rofl:
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Off-Topic 2

von floppy10 » 25. Mai 2015, 21:49

Gizzibell hat geschrieben:Sooooo....das Forum vergisst nicht *nach 10 Minuten suchen*

Bitte ab hier nachlesen http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/off-topic-t10158-390.html#p711767 :rofl:


Mein Kurzsteitgedächtnis errinnert sich :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Off-Topic 2

von meingott » 25. Mai 2015, 21:52

Ja, Herr G hat es genauso wie Herr C gemacht ... :rofl: Arme Frauen ... :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic 2

von Gizzibell » 25. Mai 2015, 21:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gute Nacht meine Süßen! Bis morgen Abend :) Und bleibt sauber (oder verhütet wenigstens) :rofl:

Ich träum jetzt mal was schönes, damit ich morgen gaaaanz entspannt bin Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Off-Topic 2

von floppy10 » 25. Mai 2015, 21:55

meingott hat geschrieben:Ja, Herr G hat es genauso wie Herr C gemacht ... :rofl: Arme Frauen ... :ja:


Herr G hat ES gemacht? Wann? :drama:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Off-Topic 2

von floppy10 » 25. Mai 2015, 21:56

Gizzibell hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gute Nacht meine Süßen! Bis morgen Abend :) Und bleibt sauber (oder verhütet wenigstens) :rofl:

Ich träum jetzt mal was schönes, damit ich morgen gaaaanz entspannt bin Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Nachti, ich werd auch gleich Richtung Stall schleichen :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Off-Topic 2

von GentleGiant » 25. Mai 2015, 22:01

Gizzibell hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gute Nacht meine Süßen! Bis morgen Abend :) Und bleibt sauber (oder verhütet wenigstens) :rofl:

Ich träum jetzt mal was schönes, damit ich morgen gaaaanz entspannt bin Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Träum was Schönes! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Gut Nacht :greenwink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic 2

von GentleGiant » 25. Mai 2015, 22:05

floppy10 hat geschrieben:
Nachti, ich werd auch gleich Richtung Stall schleichen :D


Gut Naaahaaacht! :greenwink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste