Newtopia Forum

Off-Topic

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Off-Topic

von Schnurrimautz » 5. Mai 2015, 23:39

Der_Skeletor hat geschrieben:
Ich stelle mir das gerade sehr böse vor.

Morgens kommt Kalle in den Stall zum Melken. Peyman hat verschlafen(?).
Noch im Halbschlaf zählt er die Kühe.
"1 ... 2 ... Wo ist Bonnie?"
Dann kommt um die Ecke Yasmin mit ihrem Messer. Rotes Blut tropft herunter.
"Kallelein, wir müssen reden!"
"Was hast Du getan? Wo ist Bonnie? Was soll das?"
Yasmin kommt immer näher. Kalle ist im Stall gefangen.
"Das habe ich für uns getan. Das dumme Tier stand zwischen uns." (Das ganze zur Musik von Shining.)
"Aber Bonnie war doch ein süßes friedliches Kälbchen."
"Du gehörst mir! Ab mit Dir ins Auri-Land. Jetzt kriegst Du dort Deine Fitnesseinheiten"
Kalles Schrei: "ARGHHHHHHHH!"

Minuten später: Quietsch, quietsch, quietsch, quietsch, quietsch, quietsch, quietsch, quietsch.

---------------------------

Ich muss zugeben, im Augenblick habe ich etwas Angst vor ihr. Das wollte ich damit ausdrücken.

Hiiiiiiiilffffeeeeeeee, ich wollte doch gerade ins Bett.
Jetzt traue ich mich nicht mehr :naughty:
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Off-Topic

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 23:40

TheRock hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:
Ich muss zugeben, im Augenblick habe ich etwas Angst vor ihr. Das wollte ich damit ausdrücken.


Du bist schon im Stall? :hysterie:

Ich bin in Wirklichkeit Bonnie, der Jungstier. Ich bin allerdings mit diesem Namen, der impliziert, dass ich weiblich bin, nicht zufrieden.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 23:43

Thistles hat geschrieben:Und Du bist leider in Kais Team...

Starker Tobak. Das ist wie ein verbales Bad in Kacka. Nicht gut. Voll unter der Gürtellinie.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von TheRock » 5. Mai 2015, 23:44

Der_Skeletor hat geschrieben:
TheRock hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:
Ich muss zugeben, im Augenblick habe ich etwas Angst vor ihr. Das wollte ich damit ausdrücken.


Du bist schon im Stall? :hysterie:

Ich bin in Wirklichkeit Bonnie, der Jungstier. Ich bin allerdings mit diesem Namen, der impliziert, dass ich weiblich bin, nicht zufrieden.


Egal...Kalbsschnitzel mag ich... :naughty: ...Yasmin, geh' zu Werke bitte... :anbet:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2015, 16:39
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 23:47

Hilfe. :hysterie: :weirdo:

Wo ist Caro? :wife:

Ich rufe eine Autonomie aus. Gordon-Land. In der darf kein Tier geschlachtet werden. Jungstiere sind heilig. Huldigt mir.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von Schnurrimautz » 5. Mai 2015, 23:49

Der_Skeletor hat geschrieben:
Thistles hat geschrieben:Und Du bist leider in Kais Team...

Starker Tobak. Das ist wie ein verbales Bad in Kacka. Nicht gut. Voll unter der Gürtellinie.

Mach nen Strich drunter, Aufregen lohnt nicht...
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Off-Topic

von meingott » 5. Mai 2015, 23:51

Thistles hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Und? Ich habe sie aber nicht als "krank" oder "Werk des Teufels" oder sonst wie bezeichnet. :prof: Die Spezies Mensch ist rein technisch gesehen eine zweigeschlechtliche Spezies. Das war lediglich eine Tatsachenfeststellung, die auch, ich muss es zum Verständnis einiger hier leider nun auch benutzen, "schwule" Menschen nicht anders sehen, jedenfalls die, die in Biologie nicht gepennt haben! :prof:


Die Menschheit ist auch eine Spezies, die in normale Menschen und Idioten wie Candy und Co. zerfällt. Und Du bist leider in Kais Team...

Edith sagt: Sorry, ich hatte schon gepostet als das Stop kam. Aber es reicht auch nicht zu sagen: "diskutiert woanders" weiter oder "Wir einigen und dass niemand jemanden diskriminieren wollte". Meingott diskriminiert mit der Aussage, dass Schwule unnormal seien aufs heftigste.

Wow, dann diskriminiert auch Wikipedia, wo hetero mehrfach als "normal" bezeichnet wird! Gleich melden bitte! :prof:

Btw. würde ich an Deiner Stelle noch mal die Forenregeln lesen! :prof: User sind hier nicht das Thema, auch nicht, wenn man keine Argumente mehr hat! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von GentleGiant » 5. Mai 2015, 23:54

TheRock hat geschrieben:
Egal...Kalbsschnitzel mag ich... :naughty: ...Yasmin, geh' zu Werke bitte... :anbet:


Au ja, ich besuche die Pioniere dann, ich hatte schon vom ersten Tag an Appetit auf Kalbfleisch...
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. :methi:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von TheRock » 5. Mai 2015, 23:55

Der_Skeletor hat geschrieben:
Ich rufe eine Autonomie aus.


Wir haben einen neuen Candy... :rave:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2015, 16:39
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von Schnurrimautz » 5. Mai 2015, 23:55

meingott hat geschrieben:
Thistles hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Und? Ich habe sie aber nicht als "krank" oder "Werk des Teufels" oder sonst wie bezeichnet. :prof: Die Spezies Mensch ist rein technisch gesehen eine zweigeschlechtliche Spezies. Das war lediglich eine Tatsachenfeststellung, die auch, ich muss es zum Verständnis einiger hier leider nun auch benutzen, "schwule" Menschen nicht anders sehen, jedenfalls die, die in Biologie nicht gepennt haben! :prof:


Die Menschheit ist auch eine Spezies, die in normale Menschen und Idioten wie Candy und Co. zerfällt. Und Du bist leider in Kais Team...

Edith sagt: Sorry, ich hatte schon gepostet als das Stop kam. Aber es reicht auch nicht zu sagen: "diskutiert woanders" weiter oder "Wir einigen und dass niemand jemanden diskriminieren wollte". Meingott diskriminiert mit der Aussage, dass Schwule unnormal seien aufs heftigste.

Wow, dann diskriminiert auch Wikipedia, wo hetero mehrfach als "normal" bezeichnet wird! Gleich melden bitte! :prof:

Btw. würde ich an Deiner Stelle noch mal die Forenregeln lesen! :prof: User sind hier nicht das Thema, auch nicht, wenn man keine Argumente mehr hat! :prof:

Wie wäre es mit der Aussage dass alle Menschen normal sind und es vielfältige Varianten der Sexualität gibt.
Ob diese Variationen als normal angesehen werden, ist eine Sache des jeweiligen Zeitgeistes.

Bis vor kurzer Zeit haben Viele auch SM Spiele als unnormal angesehen...bis ein gewisses Buch mit großem Trara auf den Markt kam
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Off-Topic

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 23:57

Ist eine Diskriminierung von Diskriminierung eine Diskriminierung?

Stellt das nicht Diskriminierungsbeauftragte vor einen Gewissenkonflikt?

Wird Kai morgen wieder einsam und verlassen vor dem Gelände stehen und schreien: "HASI, WO BIST DU?"
Wird Ficky daraufhin schreien: "HIER MEIN LIEBSTER!"
Wird Kai ihr daraufhin antworten: "HALTS MAUL! ICH SUCHE MEINEN TERRORHASEN. DER IST 2000 EURO WERT!"

Dies und noch viel mehr in der nächsten Ausgabe. Wenn es wieder heißt:
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von meingott » 5. Mai 2015, 23:58

Schnurrimautz hat geschrieben:Wie wäre es mit der Aussage dass alle Menschen normal sind und es vielfältige Varianten der Sexualität gibt.
Ob diese Variationen als normal angesehen werden, ist eine Sache des jeweiligen Zeitgeistes.

Bis vor kurzer Zeit haben Viele auch SM Spiele als unnormal angesehen...bis ein gewisses Buch mit großem Trara auf den Markt kam

Wie wäre es, die sexuelle Ausrichtung der Bewohner überhaupt deren Sache sein zu lassen, selbst in diesem Format? :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 23:58

TheRock hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:
Ich rufe eine Autonomie aus.


Wir haben einen neuen Candy... :rave:

BOAH. DAS NIMMST DU ZURÜCK.

Ich bin beleidigt. :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von TheRock » 6. Mai 2015, 00:02

Der_Skeletor hat geschrieben:
TheRock hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:
Ich rufe eine Autonomie aus.


Wir haben einen neuen Candy... :rave:

BOAH. DAS NIMMST DU ZURÜCK.

Ich bin beleidigt. :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:


Ok...aber das Kalbsschnitzel liegt fast schon in der Pfanne... :prof: :prost:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2015, 16:39
Keine Angabe/anderes

Re: Off-Topic

von Schnurrimautz » 6. Mai 2015, 00:02

Gute Nacht ihr Lieben.
Bleibt brav und schlaft gut :)
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste