Dschungelcamp Forum

[RAUS] Linda Nobat

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 3. Feb 2022, 10:11

Mimi2 (03.02.2022, 08:43) hat geschrieben:Na, wenn sie draußen nur Leute um sich hat, die sie "feiern", wie ihre Schwester, wird das kaum was werden mit der Selbstreflexion.

Gestern in der Stunde danach wurde sie von einem Maurice vor Ort interviewt. Der befragte sie dann als "Opfer von Anouschka"... :kopfschüttel: .und wollte dann wissen, was für Karrierepläne sie nun hat. Reality-TV will sie nicht mehr (schloss es aber auch nicht gänzlich aus), sie legte sich nicht fest, würde aber später mal sehr gerne in die Politik.
:suspekt: ich freue mich! :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von OttoderGrosse » 3. Feb 2022, 10:47

Mamamia (03.02.2022, 10:11) hat geschrieben:Gestern in der Stunde danach wurde sie von einem Maurice vor Ort interviewt. Der befragte sie dann als "Opfer von Anouschka"... :kopfschüttel: .und wollte dann wissen, was für Karrierepläne sie nun hat. Reality-TV will sie nicht mehr (schloss es aber auch nicht gänzlich aus), sie legte sich nicht fest, würde aber später mal sehr gerne in die Politik.
:suspekt: ich freue mich! :mrgreen:

Selten einen so anbiedernden Interviewer erlebt.
Maurice ist dem egozentrischen Wesen ja regelrecht verfallen.
Oder - er lebt in einer Parallelwelt, in der Linda eine ganz andere Persönlichkeit ist.
Diese Selbstgefälligkeit des Mädchens ist nicht mehr zu ertragen.
Wenn dann noch unfähige Gesprächspartner ihr ein Forum zur Selbstdarstellung bieten, zeugt das von deren absoluter Unfähigkeit in ihrem Beruf!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 3. Feb 2022, 11:17

OttoderGrosse (03.02.2022, 10:47) hat geschrieben:Selten einen so anbiedernden Interviewer erlebt.
Maurice ist dem egozentrischen Wesen ja regelrecht verfallen.
Oder - er lebt in einer Parallelwelt, in der Linda eine ganz andere Persönlichkeit ist.
Diese Selbstgefälligkeit des Mädchens ist nicht mehr zu ertragen.
Wenn dann noch unfähige Gesprächspartner ihr ein Forum zur Selbstdarstellung bieten, zeugt das von deren absoluter Unfähigkeit in ihrem Beruf!

Dieser Maurice war wirklich geradezu peinlich! Die Linda-Festspiele gingen in die Verlängerung.....man ermöglichte ihr sogar eine separate Interviewbühne :rofl: nicht so wie bei Krethi und Plethi, also den anderen Rausgewählten :kopfschüttel:
Okay, diese ganze Sendung ist peinlich, für mich besonders die Einlagen der "Sixx Paxxs"" - was soll das???
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mimi2 » 3. Feb 2022, 11:24

Mamamia, die finden das suuuperwitzig, daß sie knapp bekleidete Herren rumlaufen lassen anstatt knappbekleidete Damen.

Ich mag Olivia Jones ja wirklich sehr, aber manches ist mir dann doch zu platt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Micha55 » 3. Feb 2022, 11:49

OttoderGrosse (03.02.2022, 10:47) hat geschrieben:Selten einen so anbiedernden Interviewer erlebt.
Maurice ist dem egozentrischen Wesen ja regelrecht verfallen.
Oder - er lebt in einer Parallelwelt, in der Linda eine ganz andere Persönlichkeit ist.
Diese Selbstgefälligkeit des Mädchens ist nicht mehr zu ertragen.
Wenn dann noch unfähige Gesprächspartner ihr ein Forum zur Selbstdarstellung bieten, zeugt das von deren absoluter Unfähigkeit in ihrem Beruf!



Na, das kann ich aber wirklich gar nicht nachvollziehen, wie kann man DER denn verfallen ;)
Aber danke für den Tipp. Werde mir das als Bonbon aufheben und später angucken.

Liebe Linda Hater. Es ist Trash und Linda hat da ihre Rolle gespielt! Bitte nicht allzu ernst nehmen das Ganze.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 3. Feb 2022, 11:54

Micha55 (03.02.2022, 11:49) hat geschrieben:

Na, das kann ich aber wirklich gar nicht nachvollziehen, wie kann man DER denn verfallen ;)
Aber danke für den Tipp. Werde mir das als Bonbon aufheben und später angucken.

Liebe Linda Hater. Es ist Trash und Linda hat da ihre Rolle gespielt! Bitte nicht allzu ernst nehmen das Ganze.

Ich bin kein Hater - ich bin eine Mischung aus ungläubig, entsetzt, befremdet und angewidert. Linda will im Trash so wie sie ist ernstgenommen werden! Das macht es für mich noch schlimmer.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von OttoderGrosse » 3. Feb 2022, 13:00

Micha55 (03.02.2022, 11:49) hat geschrieben:Na, das kann ich aber wirklich gar nicht nachvollziehen, wie kann man DER denn verfallen ;)
Aber danke für den Tipp. Werde mir das als Bonbon aufheben und später angucken.

Liebe Linda Hater. Es ist Trash und Linda hat da ihre Rolle gespielt! Bitte nicht allzu ernst nehmen das Ganze.

Als kommentierender Beobachter (nicht mehr und nicht weniger!) stellt man fest und kommentiere relativ wertfrei unter Einbeziehung seiner eigenen Meinung!
Wenn man hassen würde, würden starke Gefühle eingebracht werden!
Dies würde bedeuten, dass man bei einem für einen selber eher unwichtigem Thema Energien einsetzen müsste, die anderswo sinnvoller gebraucht werden.

Wer macht (will) das schon!

Man sollte also den Begriff HATER nicht so inflationär einsetzen, wie dies momentan in den entsprechenden Medien geschieht!

Ps Nach dem gestrigen Interview würde ich nicht sagen, dass Linda eine Rolle gespielt hat, sie hat sich selbst dargestellt, echt und realistisch, was ihre Schwester auch immer bestätigte!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Lottchen » 3. Feb 2022, 13:25

Mamamia (03.02.2022, 11:17) hat geschrieben:Dieser Maurice war wirklich geradezu peinlich! Die Linda-Festspiele gingen in die Verlängerung.....man ermöglichte ihr sogar eine separate Interviewbühne :rofl: nicht so wie bei Krethi und Plethi, also den anderen Rausgewählten :kopfschüttel:
Okay, diese ganze Sendung ist peinlich, für mich besonders die Einlagen der "Sixx Paxxs"" - was soll das???


Och bitte ..der Maurice war doch nicht peinlich :tztz: nee der hatte die Hosen gestrichen voll ,immerhin stand Linda vor ihm :keule:
Ihr Mädels habt doch schon Angst Linda nur um ein Autogramm zu bitten und dieses Jungchen stand gaaaaanz alleine vor Linda ...und musste auch noch befürchten das ihre Schwester hinter ihm lauert und zu Lindas Verstärkung kommt :tussi: :halsknall: Nee das hatte mit Peinlichkeit nichts zutun ,das war nur Angst pur :mrgreen:

Und diese " Sixx Paxxs " Einlagen dienen nur zur Belustigung von Oliva Jones ,das sind schliesslich die einzigen Männer die sie auch mal Händen tragen und die antatschen darf :yes: Ich finde in der Stunde danach diese Angela Finger -Erben von Sendung zu Sendung immer peinlicher ,wie ein unreifer Teenager :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Micha55 » 3. Feb 2022, 13:52

OttoderGrosse (03.02.2022, 13:00) hat geschrieben: Als kommentierender Beobachter (nicht mehr und nicht weniger!) stellt man fest und kommentiere relativ wertfrei unter Einbeziehung seiner eigenen Meinung!
Wenn man hassen würde, würden starke Gefühle eingebracht werden!
Dies würde bedeuten, dass man bei einem für einen selber eher unwichtigem Thema Energien einsetzen müsste, die anderswo sinnvoller gebraucht werden.

Wer macht (will) das schon!

Man sollte also den Begriff HATER nicht so inflationär einsetzen, wie dies momentan in den entsprechenden Medien geschieht!

Ps [b]Nach dem gestrigen Interview würde ich nicht sagen, dass Linda eine Rolle gespielt hat, sie hat sich selbst dargestellt, echt und realistisch,[/b] was ihre Schwester auch immer bestätigte!


Ja, das fand ich auch. Aber die Psychologen von RTL haben die Linda für eine bestimmte Rolle verpflichtet, wegen ihres Wesens. Gut, der Begriff Hater gefällt mir auch nicht. So schlimm war es hier ja auch gar nicht. Aber wenn ich einige Kommentare lese so kann ich schon eine gewisse gefühlsmäßige Abneigung erkennen. Ich meine die Linda kann nun tun und lassen was sie will, sie hat eben bei einigen verschissen. Und da wird selbst ein harmloses Interview hergenommen...

Love and Peace
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mimi2 » 3. Feb 2022, 13:59

Micha55 (03.02.2022, 13:52) hat geschrieben:So schlimm war es hier ja auch gar nicht. Aber wenn ich einige Kommentare lese so kann ich schon eine gewisse gefühlsmäßige Abneigung erkennen.

Es war hier schon mal richtig schlimm, früher- jetzt ist es doch eher lustig, mit einigen Sticheleien :mrgreen:
Und klar gibt es Zu- und Abneigungen, es wär doch recht fad, wenn alle sich immer verbal in den Armen liegen würden.

Niemand spricht dir deine Linda ab, aber sie hat sich halt schon sehr- sagen wir es mal gaaaanz freundlich- auffällig und nervaufreibend benommen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Micha55 » 3. Feb 2022, 14:08

mamamia, es ist nicht war dass ich die Linda mag seit ich den Playboy "gelesen" habe. Viel erotischer fand ich das Nippelgate mit nassem Hemdchen bei den Prüfungen. Und auch viel erotischer finde ich ihre Mimik, wo man ja fast jeden Gedanken ablesen kann. So jetzt habe ich mich geoutet :P
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Micha55 » 3. Feb 2022, 14:13

Mimi2 (03.02.2022, 13:59) hat geschrieben:Es war hier schon mal richtig schlimm, früher- jetzt ist es doch eher lustig, mit einigen Sticheleien :mrgreen:
Und klar gibt es Zu- und Abneigungen, es wär doch recht fad, wenn alle sich immer verbal in den Armen liegen würden.

Niemand spricht dir deine Linda ab, aber sie hat sich halt schon sehr- sagen wir es mal gaaaanz freundlich- auffällig und nervaufreibend benommen.


Das ist nett von Dir. So wie viele Frauen einen Badboy lieben, weil sie meinen ihn erziehen zu können, so liebe ich eben Frauen die man "bändigen" muss.

So jetzt ist aber Schluß von meiner Seite über die süße Zuckerschnute, den Rohdiamanten zu schreiben.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von sos66 » 3. Feb 2022, 16:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Linda Nobat

von WokHog » 3. Feb 2022, 21:09

Du bist hamma, wie du dich bewegst in dei'm Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?


:anbet: :mrgreen: ;) :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von OttoderGrosse » 3. Feb 2022, 21:18

WokHog (03.02.2022, 21:09) hat geschrieben:Du bist hamma, wie du dich bewegst in dei'm Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?


:anbet: :mrgreen: ;) :D


Weil nicht genug Zuschauer angerufen haben!

Die meisten Fragen lassen sich ganz einfach beantworten! :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste