Dschungelcamp Forum

[RAUS] Linda Nobat

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 2. Feb 2022, 15:34

Aurora (02.02.2022, 15:16) hat geschrieben: :bussi: Mamamia

Wenn ich mich traue, sie zu fragen. Ein wenig Angst macht mir Linda ja schon... :lexa:

Mir ja auch! Und das meine ich ernst!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 2. Feb 2022, 15:58

Micha55 (02.02.2022, 15:24) hat geschrieben:Wie die irre Babuschka gestern die Linda provoziert hat war Psychofolter vom Feinsten. Linda sagte noch, dass sie mit ihr jetzt nicht sprechen möchte doch dann ging der bühnenreife Monolog der verlogenen Person erst recht los. Sogar Harry meinte "es reicht". Beauty Linda sollte froh sein dem Irrenhaus entkommen zu sein!

Was eine Playboy-Ausgabe so alles anrichten kann.... :kopfschüttel: Einem so reflektiertem Mann die Wahrnehmung zu verblenden :ja:
Aber, meinetwegen, Linda ist dem Irrenhaus entronnen....ins Hotel zu ihrer schlecht angezogenen Schwester (gestern wieder mal besonders schlimm in der weißen Leggins mit dem voluminösen Oberteil :kopfschüttel: ) und ihren neuen Freundinnen Jasmin, Tara und Tina.
micha55 ich weiß, du leidest aktuell, du bist halt in Trauer und ich finde es auch schade, dass es da kein adäquates Trauer-Smiley gibt, aber es wird sicher bald eine neue/andere Linda im Trash auftauchen - da bin ich zuversichtlich!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Micha55 » 2. Feb 2022, 16:54

Mamamia (02.02.2022, 15:58) hat geschrieben:Was eine Playboy-Ausgabe so alles anrichten kann.... :kopfschüttel: Einem so reflektiertem Mann die Wahrnehmung zu verblenden :ja:
Aber, meinetwegen, Linda ist dem Irrenhaus entronnen....ins Hotel zu ihrer schlecht angezogenen Schwester (gestern wieder mal besonders schlimm in der weißen Leggins mit dem voluminösen Oberteil :kopfschüttel: ) und ihren neuen Freundinnen Jasmin, Tara und Tina.
micha55 ich weiß, du leidest aktuell, du bist halt in Trauer und ich finde es auch schade, dass es da kein adäquates Trauer-Smiley gibt, aber es wird sicher bald eine neue/andere Linda im Trash auftauchen - da bin ich zuversichtlich!!!


Ich bin da auch ganz zuversichtlich ;) Im Übrigen habe ich das Geld was ich durch meine Nichtanrufe gespart habe jetzt in Bier angelegt. :P

Ich kann kaum glauben dass das ihre Schwester ist. Wo Linda doch auf jeder Dior Modenschau mitlaufen könnte.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 2. Feb 2022, 17:00

Micha55 (02.02.2022, 16:54) hat geschrieben:
Ich bin da auch ganz zuversichtlich ;) Im Übrigen habe ich das Geld was ich durch meine Nichtanrufe gespart habe jetzt in Bier angelegt. :P

Ich kann kaum glauben dass das ihre Schwester ist. Wo Linda doch auf jeder Dior Modenschau mitlaufen könnte.

Ich trinke mich ja schon länger durch die Staffel :biglol: allerdings mit schwerem Rotwein :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mimi2 » 2. Feb 2022, 17:38

Micha, es tut mir echt leid, aber ich schau gerade die Folge von gestern und Linda ist in meiner was-auch-immer direkt voll in den Keller gerauscht.

Was für eine ungezogene, respektlose, freche Göre.
Es ging nicht nach ihrem Gusto, also hat sie rumgepöbelt, was für ein ungezogenes....mir fehlen die Worte :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Rookie » 2. Feb 2022, 18:00

Mimi2 (02.02.2022, 18:38) hat geschrieben:Micha, es tut mir echt leid, aber ich schau gerade die Folge von gestern und Linda ist in meiner was-auch-immer direkt voll in den Keller gerauscht.

Was für eine ungezogene, respektlose, freche Göre.
Es ging nicht nach ihrem Gusto, also hat sie rumgepöbelt, was für ein ungezogenes....mir fehlen die Worte :rofl:


.....tja, Linda dafür nicht !
;) :mrgreen:

Stimmt, sie wird einem Mann mal seeehhhheeeerrrrr viel Kopfschmerzen bereiten...da hilft auch das "Badewasser einlassen" nicht wirklich was.... :roll: :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Micha55 » 2. Feb 2022, 18:20

Mimi2 (02.02.2022, 17:38) hat geschrieben:Micha, es tut mir echt leid, aber ich schau gerade die Folge von gestern und Linda ist in meiner was-auch-immer direkt voll in den Keller gerauscht.

Was für eine ungezogene, respektlose, freche Göre.
Es ging nicht nach ihrem Gusto, also hat sie rumgepöbelt, was für ein ungezogenes....mir fehlen die Worte :rofl:


Danke für die Warnung vor Folge 12 :).
Ich habe nur die ersten 2 Minuten gesehen und habe geahnt was kommt. Ja, sie ist respektlos gegenüber älteren Menschen. Harald hatte recht; sie sollte erst bis 3 zählen bevor sie was sagt. Wie sie in der Juristerei mit ihrer unkontrollierten Gusche zurechtkommen will ist mir völlig schleierhaft. Trotzdem mag ich sie, die Kulleraugen.... :)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von deg0 » 2. Feb 2022, 18:37

Micha55 (02.02.2022, 18:20) hat geschrieben:
Danke für die Warnung vor Folge 12 :).
Ich habe nur die ersten 2 Minuten gesehen und habe geahnt was kommt. Ja, sie ist respektlos gegenüber älteren Menschen. Harald hatte recht; sie sollte erst bis 3 zählen bevor sie was sagt. Wie sie in der Juristerei mit ihrer unkontrollierten Gusche zurechtkommen will ist mir völlig schleierhaft. Trotzdem mag ich sie, die Kulleraugen.... :)


Akademiker werden in unserer Gesellschaft masslos überschätzt.
Linda wurde mit Samthandschuhen angefasst - RTL, ITV und auch die Medien haben sich nicht bekleckert mit Ruhm.
Das der Zuschauer Linda solange im Camp gelassen hat - fragwürdig.
3 Beispiele?
- Der Streit - wenn man jemand schon rauswirft hätte man Linda auch rauskicken müssen - Mobbing und Beleidigungen unter der Gürtellinie!
- Im Camp wird nur DEUTSCH geredet... Linda darf sich natürlich "herausnehmen".
- Hetze gegen ältere Menschen und Männer - :suspekt:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Aurora » 2. Feb 2022, 18:42

Englisch hat sie öfters gesprochen, das stimmt. Dass das keine Strafe gibt bzw. nie mal Thema war, darüber habe ich mich auch gewundert
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 2. Feb 2022, 19:07

Micha55 (02.02.2022, 18:20) hat geschrieben:
Danke für die Warnung vor Folge 12 :).
Ich habe nur die ersten 2 Minuten gesehen und habe geahnt was kommt. Ja, sie ist respektlos gegenüber älteren Menschen. Harald hatte recht; sie sollte erst bis 3 zählen bevor sie was sagt. Wie sie in der Juristerei mit ihrer unkontrollierten Gusche zurechtkommen will ist mir völlig schleierhaft. Trotzdem mag ich sie, die Kulleraugen.... :)

Sie wähnt sich im Glauben, dass sie grundsätzlich -egal ob Jung oder Alt- den besseren Durchblick und das Können hat. Da diese Annahme im Abgleich (z.B. im Berufsleben oder im Umgang mit dem angestrebten Besserverdiener :rofl: ) scheinbar noch nicht erschüttert wurde, hat sie sich mit ihren 26-27 Jahren das manchmal unverschämte Görenhafte bewahren können. (so stelle ich mir das vor?!)
Ein Mann der ihr beständig Kontra bieten kann, Kopfschmerzen und schlechte Laune in den 2-3 Erziehungsjahren im Wissen um seine eigene Überlegenheit hinnimmt, der könnte irgendwann mit einer geläuterten hübschen, intelligenten Linda glücklich werden. :umarm:
Die Kulleraugen werden dann immer noch da sein ......also, wer wagt die Eroberung?

PS: aus taktischen Gründen rate ich zum Verzicht von Autogrammwünschen und getragenen Schnüffel-T-Shirts!) :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mamamia » 2. Feb 2022, 19:29

deg0 (02.02.2022, 18:37) hat geschrieben:
Akademiker werden in unserer Gesellschaft masslos überschätzt.
Linda wurde mit Samthandschuhen angefasst - RTL, ITV und auch die Medien haben sich nicht bekleckert mit Ruhm.
Das der Zuschauer Linda solange im Camp gelassen hat - fragwürdig.
3 Beispiele?
- Der Streit - wenn man jemand schon rauswirft hätte man Linda auch rauskicken müssen - Mobbing und Beleidigungen unter der Gürtellinie!
- Im Camp wird nur DEUTSCH geredet... Linda darf sich natürlich "herausnehmen".
- Hetze gegen ältere Menschen und Männer - :suspekt:

Ich glaube ja, wäre Linda nicht dabei gewesen oder früh gegangen, dann hätten wir im Camp eine ganz andere Gruppendynamik sehen können. Dann hätten wir uns über viel Schrulliges aufregen oder amüsieren können. So hat Lindas Gebaren alles überlagert, keine/r konnte so recht aus sich rausgehen....und erzählen, weil letztlich das Hauptthema der Staffel Streit war und sich damit jede/r unwohl fühlte.
P.S.: bis auf den Filip - der zieht seine Gute-Laune-Bär-Nummer durch :suspekt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von WokHog » 2. Feb 2022, 20:02

Aurora (02.02.2022, 14:44) hat geschrieben:Und wenn ich sie mal in Gießen treffen sollte, frage ich nach Autogrammen für ihre zwei männlichen Fans hier :D


Freu mich drauf :mrgreen: :D ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Jinete » 2. Feb 2022, 22:51

Endlich ist sie raus. Jetzt kann man wieder schauen, ohne Aggressionen zu bekommen. Selten eine so niveaulose, respektlose Göre erlebt. Ein bisschen Erziehung hätte ihr gut getan. Aber leider ist das nicht erfolgt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Aurora » 3. Feb 2022, 08:33

Das Problem ist, sie hat noch nicht verinnerlicht, dass sie sich selbst am meisten schadet mit dem Verhalten.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS] Linda Nobat

von Mimi2 » 3. Feb 2022, 08:43

Na, wenn sie draußen nur Leute um sich hat, die sie "feiern", wie ihre Schwester, wird das kaum was werden mit der Selbstreflexion.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste