Dschungelcamp Forum

[RAUS] Harald Glööckler

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 2. Feb 2022, 10:03

Aurora (02.02.2022, 07:43) hat geschrieben:Wieso hat er das denn zu Eric gesagt, dass alles nur Unsinn ist und nicht stimmt, was er ihm erzählt hat, dass er nur Blödsinn redet? :suspekt: Mich ärgert, dass das nicht aufgeklärt wird, was es mit dieser Aussage auf sich hatte.

Das finde ich auch wirklich ärgerlich, dass über den uns gezeigten Ausschnitt "glaub mir nix" einfach mal so weggegangen wird. Um den Eklat mit dem Eric ungestört aufzubauen? Auch im Aussöhn-Gespräch zwischen den beiden wurde uns 100pro nur ein kleiner Ausschnitt gezeigt?!
Ich kann nur vermuten, dass der Harald, der unbedingt gewinnen will, dem Eric vermitteln wollte, glaub mir (zukünftig) nix, ich will hier gewinnen und handle jetzt zielgerichtet und unterscheide nicht mehr zwischen "Freund und Feind".
So würde das für mich Sinn machen, denn der Harald hatte auch zur Anouschka gesagt, jetzt sind wir alle Konkurrenten.
So hatte die Regie einen spektakulären Eklat und der teuer angekaufte Harald wird nicht vorzeitig vom Zuschauer abgestraft.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Lottchen » 2. Feb 2022, 13:13

Also für mich war das geklärt und es hat auch keine weiteren Erklärungen bedurft . Für mich war dieser Satz von Harald gar nicht auf seine Lebensgeschichte gemünzt sondern ganz allgemein auf irgendwelchen Blödsinn denn man mal aus Jux und Langeweile so sagt . Aber als Harald gemerkt hat das Eric so langsam am Rad dreht oder auch jeden so dahin gesagten Satz glaubt ,da hat er eben diesen Satz gesagt .Konnte ja auch kein Mensch ahnen das Eric so eine verdrehte Wahrnehmung hat oder hatte .
Auch der zu Anouschka gesagte Satz das sie nun alle Konkurrenten sind finde ich legitim ,die wollen ja alle die Krone und das Geld :ja: ..niemand ist da drin um Freundschaften fürs Leben zu schliessen .
Und noch mehr als Harald wollen Eric und Filip UNBEDINGT die Krone .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mimi2 » 2. Feb 2022, 14:30

Lottchen (02.02.2022, 13:13) hat geschrieben:Und noch mehr als Harald wollen Eric und Filip UNBEDINGT die Krone .

YES :anbet: , danke , auch wenn Filip immer so tut, als wäre sie ihm nicht so wichtig- das ist richtig viel Kohle, und das pusht die Karriere so richtig.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von WokHog » 3. Feb 2022, 06:42

Harald hat in Woche 2 stark nachgelassen erinnert an Helmut Berger aber der Staffelsieg wird ihm schon irgendwie ermöglicht werden :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mimi2 » 3. Feb 2022, 06:56

Ich finde nicht, daß er "nachgelassen" hat- es haben sich eher andere in den Vordergrund gedrängt, das ist auch in Ordnung so.

Harald ist nach wie vor sympathisch, vielleicht auch, weil der Bart sprießt und er ein bißchen normaler aussieht- oder hab ich mich so sehr an den Anblick gewöhnt :rofl: ?
Jedenfalls wirkte er auf mich gar nicht mehr so entstellt, vielleicht auch, weil er abgenommen hat und die Konturen seines Gesichts sichtbarer wurden.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 3. Feb 2022, 07:30

Harald ist so undurchschaubar wie seine hässliche Maske. Außer den altbekannten Geschichten über seinen kranken Mann und seiner Kindheit hat diese Sphinx aber gar nichts von sich preisgegeben. Für den Sieg war das viel zu wenig.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Aurora » 3. Feb 2022, 08:44

Ich glaube nicht, dass Harald automatisch gewinnt, nur weil er die höchste Gage bekommen hat und vermeintlich der größte "Star" ist. Wenn Filip es bis zum Schluss schafft, seine Fassade aufrecht zu erhalten, dann wird er auch gewinnen. Harald ist ein Konkurrent, aber sicher in der Tasche hat er den Sieg meiner Meinung nach noch lange nicht.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 3. Feb 2022, 09:55

Mimi2 (03.02.2022, 06:56) hat geschrieben:Ich finde nicht, daß er "nachgelassen" hat- es haben sich eher andere in den Vordergrund gedrängt, das ist auch in Ordnung so.

Harald ist nach wie vor sympathisch, vielleicht auch, weil der Bart sprießt und er ein bißchen normaler aussieht- oder hab ich mich so sehr an den Anblick gewöhnt :rofl: ?
Jedenfalls wirkte er auf mich gar nicht mehr so entstellt, vielleicht auch, weil er abgenommen hat und die Konturen seines Gesichts sichtbarer wurden.

Und er hat noch immer starke Rückenschmerzen - da ist man eingeschränkt, nicht nur körperlich. :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 3. Feb 2022, 15:05

Wie der der Linda am Lagerfeuer hinten reingegrochen ist, nach dem Motto sie sei Favoritin und die anderen können sie deswegen nicht leiden. Zum schießen diese Falschheit. Aber so geht das Spiel.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von sos66 » 3. Feb 2022, 16:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Harald Glööckler

von gugus » 3. Feb 2022, 19:25

Micha55 (03.02.2022, 15:05) hat geschrieben:Wie der der Linda am Lagerfeuer hinten reingegrochen ist, nach dem Motto sie sei Favoritin und die anderen können sie deswegen nicht leiden. Zum schießen diese Falschheit. Aber so geht das Spiel.

Stimm auch aus seiner Sicht.
Alle Frauen auser Anouschka haben sich selbst überschätzt. :ja:
Leider haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. :kopfkratz:
90% die telefonieren sind Frauen, ergo für wen rufen sie an. War in jeder Staffel so.
Zurück zu harald Der wurde bis zum Schluss eingeplant von RTL, also bleibt er bis zu en letzten 3 :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Harald Glööckler

von dpw2012 » 3. Feb 2022, 22:27

Seine Feigheit auch auch noch als Folge seiner "konsequenten vegetarischen Lebensweise" verkaufen.

Lächerlich!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Mamamia » 3. Feb 2022, 22:45

dpw2012 (03.02.2022, 22:27) hat geschrieben:Seine Feigheit auch auch noch als Folge seiner "konsequenten vegetarischen Lebensweise" verkaufen.

Lächerlich!

Ja, das klang für mich auch als Ausrede. Ich denke, er, der sich als Schöngeist fühlt, wollte sich lieber seine Würde bewahren, anstatt sich in einer Tonne inmitten ekligen Kadavern im Vollkörperkontakt von oben auch noch mit lebendigem Geviech berieseln zu lassen.
War wirklich unterirdisch diese Prüfung :kopfschüttel: Für mich -und ich bin nicht sonderlich empfindlich -deutlich im Bereich Geschmacklosigkeit einzuordnen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Nabucco » 3. Feb 2022, 22:53

Das war ja nichts, Herr Glööckner - und die Krone gewinnt man nicht durch nichts. Aber da RTL den bis zum Finale halten will, wird er auch unberechtigterweise ins Finale kommen. Dort wird er rausfliegen (sollte es mit rechten Dingen zugehen). Ein Glück, dass wenigstens Anouschka endlich weg ist.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jan 2022, 22:33
Keine Angabe/anderes

Re: Harald Glööckler

von Micha55 » 4. Feb 2022, 13:56

"Aber Du hast doch im Flugzeug Garnelen und Lachs gegessen"

Da fiel die Maske mal ganz kurz. Harald hat geflunkert als er behauptet hat er sei Vegetarier. Denn die essen definitiv auch kein Fisch. Aber netter Versuch sich vor der Prüfung zu drücken.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
cron